Ich hoffe, da ist ne gute Video-Überwachung vor dem Gästeblock. Bitte identifizieren und gleich wegsperren. Wie kann man denn, nachden man gerade noch in Dresden erlebt hat, was bei diesem dämlichen Pyro-Gefeuer passiert, so hirnlos sein???? Da überwiegt trotz 3:1 Sieg doch am Ende der Ärger über den eigenen Anhang. Anzeige, Zivilstrafe und alternativlos obendrauf: lebenslanges Stadionverbot, bundesweit.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2014
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
So, damit hatte das Fußballwochenende dann auch ein Spiel mit dem für mich falschen Sieger. Sollten die anderen Partien mal besser wieder nach meinem Gusto ausgehenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Bayern hatte Glück das der Treffer des BVB nicht gegeben wurde, ansonsten war es schon eine relativ ausgeglichene Partie. Nach dem Fasttreffer hatte ich eigentlich mit Elfmeterschiessen gerechnet.
Ich bin auch mal morgen auf den HSV gespannt, hoffentlich präsentiert er sich besser als Donnerstag, sonst wars das."Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
"Und der Mond"
"Ja, und der Mond."
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenSo, damit hatte das Fußballwochenende dann auch ein Spiel mit dem für mich falschen Sieger. Sollten die anderen Partien mal besser wieder nach meinem Gusto ausgehen
Aber wie gesagt: Hoffentlich war's das für Lahm.
Kommentar
-
Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigenBayern hatte Glück das der Treffer des BVB nicht gegeben wurde, ansonsten war es schon eine relativ ausgeglichene Partie. Nach dem Fasttreffer hatte ich eigentlich mit Elfmeterschiessen gerechnet.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenWar nicht doch bei diesen nicht gegebenen Tor vorher ein Abseits übersehen worden!?"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenEs hat sich im Laufe des Abend, nach x Perspektiven, herausgestellt, dass es kein Abseits war.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigenaber hauptsache keine Torlinientechnik weil die Vereine der 2ten Liga dafür kein Geld haben und stattdessen lieber wieder einen völlig überteuerten Spieler kaufen.
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenOk, ich ging nur von der kurzen Zusammenfassung nach den 90 Minuten aus, weil danach habe ich umgeschalten weil mir das Spiel zu langweilig war. Dort war nämlich noch die Rede vom möglichen Abseits."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenDu quälst dich also 90min um dann auszuschalten, wo das Spiel droht am spannendsten zu werden? Auch interessantGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Immer das gleiche. 110 Minuten bekommen die Mannschaften kaum was auf die Reihe, bis sie sich vorm drohenden Elfmeterschießen in die Hose machen und sich entscheiden es doch vorher zu beenden.
Aber typisch Fußball, dass mal wieder eine Fehlentscheidung spielentscheidend war. Oder passieren solche Dinger auch beim Stand von 3:0 und es juckt dann keinen mehr?
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenImmer das gleiche. 110 Minuten bekommen die Mannschaften kaum was auf die Reihe, bis sie sich vorm drohenden Elfmeterschießen in die Hose machen und sich entscheiden es doch vorher zu beenden.
Aber typisch Fußball, dass mal wieder eine Fehlentscheidung spielentscheidend war. Oder passieren solche Dinger auch beim Stand von 3:0 und es juckt dann keinen mehr?
Der Dino bleibt drin. Jetzt muß morgen noch die Arminia den Sack zu machen und dann kann ich über den Entstand von Pojalfinale hinwegsehenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenAber typisch Fußball, dass mal wieder eine Fehlentscheidung spielentscheidend war. Oder passieren solche Dinger auch beim Stand von 3:0 und es juckt dann keinen mehr?
Die Knausrigkeit des DFB/ der DFL ist schon peinlich. Das man sich noch nicht mal Torwichtelmännchen leisten kann. Wo ist die Sammelbüchse ?Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenBei 3:0 nicht, aber beim Stand von 4:0. Phantomtor 2. Liga 2010 Duisburg - FSV Frankfurt zum Endstand zum 5:0.
Die Knausrigkeit des DFB/ der DFL ist schon peinlich. Das man sich noch nicht mal Torwichtelmännchen leisten kann. Wo ist die Sammelbüchse ?
Peinlich wird's ausserdem erst, wenn im Finale Brasilien-Deutschland Hummels noch mal so'n Ding fast einnetzt, weil Dante das nochmal so klärt, und dann gegen die Technik protestiert wird, weil der Schiri sich in Brasilien nicht traut, so ein knappes Ding gegen den Gastgeber als Tor zu wertenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
ich hab das mit der Tortechnik vor paar Wochen zufällig mitbekommen.
Es wurde *demokratisch*^^ jedem verein der 1 und 2 BL 1 Stimme gegeben und dann abgestimmt.
Am Ende war die 2/3 mehrheit (warum eigentlich nicht einfache?) nicht erreicht, 9/15 waren dagegen, die Vereine erklärten das sie für die kosten der Technik einen Spieler kaufen können.......
Die Schiedsrichter selbst waren sogar dafür...es ist ganz allein die Schuld der Vereine.
Fußball: Bundesliga-Clubs stimmen gegen Torlinientechnik | ZEIT ONLINE
Kommentar
Kommentar