Fußball-Stammtisch 2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dagegen ist Chuck Norris ein Weichei: Die Sprüche der Saison - Bundesliga - Bildergalerie - kicker online

Wenigstens bei den Sprüchen der Saison ist der Club gut vertreten

meine Nummer 1 lieferte der Franz mit seinem
    "Also ich hab noch keinen einzigen Sklaven in Katar gesehen. Die laufen alle frei rum."

und..
    Adler...gesichtet

ps.

Schäfers Schulter streikt

Auch das noch! Der ohnehin von Sperren und Verletzungen gebeutelte 1. FC Nürnberg wird vor dem Saisonfinale auf Schalke weiter ausgedünnt. Wie der Verein am Freitag mitteilte, wird Kapitän und Torwart Raphael Schäfer wegen einer schweren Muskelverletzung in der Schulter fehlen. Sollte der letzte Strohhalm namens Relegation noch erreicht werden, würde die Zeit für einen Einsatz ebenfalls knapp. Es droht das Saisonaus.

Javier Pinola, Timothy Chandler und Marvin Plattenhardt werden dem Club wegen ihrer jeweils 5. Gelben Karte fehlen. Die Personalsorgen beim FCN erweitert das große Lazarett mit Makoto Hasebe (Rückstand), Daniel Ginczek (Reha nach Kreuzbandriss), Timo Gebhart (Adduktorenprobleme). Fraglich, weil noch angeschlagen, sind zudem Markus Feulner (Muskelverletzung im Oberschenkel), Robert Mak (Adduktorenprobleme) und Ondrej Petrak (Knöchelprobleme).

Doch kaum ein Ausfall trifft die Franken so hart wie die ihres Kapitäns: Raphael Schäfer zog sich am Freitag eine schwere Muskelverletzung in der Schulter zu und wird zumindest für das Saisonfinale auf Schalke definitiv ausfallen. Damit bricht den Nürnbergern ihr bester und konstantester Akteur weg. Mit einem kicker-Notenschnitt von 2,82 gehört der 35-jährige Schlussmann sogar zu den derzeit fünf notenbesten Keepern der laufenden Bundesliga-Saison.

Auf Schalke wird aller Voraussicht nach Ersatztorwart Patrick Rakovsky (20, ein Saisoneinsatz, kicker-Note 4,5) zwischen den Pfosten stehen. Auf der Bank wird wohl die Nummer drei, Benjamin Uphoff (20), Platz nehmen.

das darf doch nicht wahr sein....es reicht !!!...verdammt noch mal....WAS ZUM HENKER IST DAS FÜR EINE SAISON.....UNGLAUBLICH.
    Ich komme mir echt vor wie in einem unglaublich schlechten Film in dem viel zu dick aufgetragen wird.
    Was soll denn noch passieren ?

Ich bin nur noch froh wenn diese Saison beendet ist.
    Ich hab schon echt viel erlebt...aber dieses Jahr war einfach durchgägnig nur zum verzweifeln
    da will man einfach nur noch das es vorbei ist

aaaaaaaaaaahhhhhhhhh
    Zuletzt geändert von monochrom; 09.05.2014, 11:37.
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

So, Saison um, Nürnberg Rekordabsteiger und Stuttgart wieder nicht losgeworden - was ja schon ein paar Spieltage vorher klar war. Der letzte Dino darf nochmal gegen das Aussterben kämpfen und insgesamt hat sich der Tabellenkeller fatal schlecht in Szene gesetzt. Morgen dann die Entscheidung, ob Fürth mit dem direkten Aufstieg deer Saison des Clubs noch das "Sahnehäubchen" aufsetzt oder ob es gegen den HSV in die Relegation geht - an einen Kantersieg der Lauterer in Düsseldorf glauben die ja selbst nicht

Das ist normalerweise die Stelle, an der jemand "nächste Saison kann nur besser werden" oder so postet, aber ich halte mich da an eine einfachere Formel: "Schlimmer geht immer."
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Schlimmer geht immer?
        Ohja da magst du Recht haben.
        Die Eintracht hat noch nicht mal einen Trainer. Ich sehe so was von Schwarz für die SGE nächste Saison...
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

@ Karl Ranseier
          Hab zwar die letzten Male Sportschau nicht so richtig verfolgt da der Drops eh schon gelutscht war und weiß nicht ob sich der HSV heute wenigstens halbwegs gut verkauft hat, aber wenn die keine grundlegende Wende schaffen, dann könnte es nächste Saison wirklich schlimmer werden
          Bin auch mal gespannt wie es mit Werder nächste Saison weitergeht.
          "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
          "Und der Mond"
          "Ja, und der Mond."

Kommentar

Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
            @ Karl Ranseier
            Hab zwar die letzten Male Sportschau nicht so richtig verfolgt da der Drops eh schon gelutscht war und weiß nicht ob sich der HSV heute wenigstens halbwegs gut verkauft hat, aber wenn die keine grundlegende Wende schaffen, dann könnte es nächste Saison wirklich schlimmer werden
            Bin auch mal gespannt wie es mit Werder nächste Saison weitergeht.
            Unter den gegebenen Umständen - Teamumbruch/-verjüngung wegen finanzieller Deckelung und Robin Dutt auf der Bank - hat Bremen sich einigermaßen ins Ziel gerettet. Viel hängt nächste Saison davon ab, wie man jetzt die weiteren Abgänge verkraftet bzw. ersetzt.

Hamburg hat gestern immerhin das Spiel lange offen gehalten und nach dem frühen Gegentor in Halbzeit 1 gut reagiert. Die Art des Gegentors dagegen.... sagen wir mal, in der Abwehr muss sich einiges tun, und wenn man in den Relegationsspielen den Slapstick-Faktor da nicht entfernt, sterben die Bundesliga-Dinos doch noch aus.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
              Schlimmer geht immer?
              Ohja da magst du Recht haben.
              Die Eintracht hat noch nicht mal einen Trainer. Ich sehe so was von Schwarz für die SGE nächste Saison...
              Jeder im Verein weiß, dass es nächste Saison nur gegen den Abstieg geht. Das spricht schon mal für die Eintracht.
              Wenn Veh echt nach Stuttgart geht, käme ich mir extrem verarscht vor. Die Perspektive dort ist höchstens marginal besser.

Kommentar

Dem HSV geht es wie den Römern gegen König Pyrrhos: Noch eine Niederlage und der Krieg ist gewonnen (gut, für die Relegation gilt das nicht mehr). Wie letztes Jahr mit Hoffenheim ist die Hoffnung klein, dass die Relegation den Dino doch noch in die ewigen Jagdgründe schickt.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

In Dresden sollte man vielleicht schon mal über weitere 1.000 Polizeikräfte nachdenken. Das könnte da ne "heiße" Nummer werden....

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                    Jeder im Verein weiß, dass es nächste Saison nur gegen den Abstieg geht. Das spricht schon mal für die Eintracht.
                    Wenn Veh echt nach Stuttgart geht, käme ich mir extrem verarscht vor. Die Perspektive dort ist höchstens marginal besser.
                    Da muß jemand wie Funkel als Trainer kommen, der dafür sorgt, dass die Truppe in der letzten Viertelstunde weniger Tore kassiert.
                    Insgesamt waren die 57 Gegentore akzeptabel, besonders wenn man an die üblen Klatschen denkt. Bei rund 30 Spielen blieben die Gegentore akzeptabel.
                    Aber nur 40 Tore wie die Hertha sind sehr schlecht. Nur Braunschweig (29) und Nürnberg (37) hatten weniger. Kadlec war ein Reinfall. In der Bundesliga hat man weniger Platz zum "Knipsen" als in der tschechischen Liga (hatte beim Zeitpunkt des Wechsels ein Video von ihm gesehen).
                    Die Rückrunde mit 21 Punkten ging ja, aber wenn ich an die Abgänge denke, frage ich mich, wo gute neue Spieler her kommen sollen.

@ Karl: Bielefeld führt jetzt in DD mit 2:0, obwohl der Bielefelder Hübener in der 37. Gelb-Rot sah, aber in der 59. mußte jetzt auch Gueye von DD mit Gelb-Rot raus.
                    Da ist vor 30.000 im ausverkauften Stadion sicher eine extrem aggressive Stimmung!
                    Wo ich es gerade schreibe, erscheint im Sport1 Text in "rot" Unterbrechung.
                    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                      Da muß jemand wie Funkel als Trainer kommen, der dafür sorgt, dass die Truppe in der letzten Viertelstunde weniger Tore kassiert.
                      Insgesamt waren die 57 Gegentore akzeptabel, besonders wenn man an die üblen Klatschen denkt. Bei rund 30 Spielen blieben die Gegentore akzeptabel.
                      Aber nur 40 Tore wie die Hertha sind sehr schlecht. Nur Braunschweig (29) und Nürnberg (37) hatten weniger. Kadlec war ein Reinfall. In der Bundesliga hat man weniger Platz zum "Knipsen" als in der tschechischen Liga (hatte beim Zeitpunkt des Wechsels ein Video von ihm gesehen).
                      Die Rückrunde mit 21 Punkten ging ja, aber wenn ich an die Abgänge denke, frage ich mich, wo gute neue Spieler her kommen sollen.

@ Karl: Bielefeld führt jetzt in DD mit 2:0, obwohl der Bielefelder Hübener in der 37. Gelb-Rot sah, aber in der 59. mußte jetzt auch Gueye von DD mit Gelb-Rot raus.
                      Da ist vor 30.000 im ausverkauften Stadion sicher eine extrem aggressive Stimmung!
                      Wo ich es gerade schreibe, erscheint im Sport1 Text in "rot" Unterbrechung.
                      Genauso sieht's aus. Als der DSC in Unterzahl in Führung ging, war die Stimmung im Stadion schon ein bisschen gekippt. Nach dem Platzverweis gegen Gueye - der schon in der ersten Halbzeit hätte runterfliegen können - vergab Dresden zwei gut Chancen und dann setzte die Arminia den letzten Nadelstich: Feuerwerk und Rauchbomben aus den Dresdner Fanblöcken (hoffentlich nur von da ). In Dresden wird's so wohl noch bis tief in die Nacht zu Randallen kommen.

Spiel geht weiter....

EDIT: Ja Bullshit, 2:2 - da werden die Krawallaffen noch belohnt für ihr "Eingreifen". Bin mal gespannt, ob sich da jetzt jemand traut, Protest einzulegen gegen die Wertung. Darmstadt sollte eventuell beantragen, wenigstens das Heimspiel unter Ausschluß der Dresdner Fans auszutragen.

EDIT²: Streicht das mit dem Protest wieder

Zurück zum HSV: Mirko Slomka hat bei der Begutachtung des möglichen Relegationsgegners aufs falsche Pferd gesetzt und war beim Spiel vom SC Paderborn. Passt irgendwie zur Saison der Hamburger
                      Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 11.05.2014, 16:50.

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Zurück zum HSV: Mirko Slomka hat bei der Begutachtung des möglichen Relegationsgegners aufs falsche Pferd gesetzt und war beim Spiel vom SC Paderborn. Passt irgendwie zur Saison der Hamburger
                        Aber immerhin besteht jetzt noch die Chance, dass die Saison nicht mit dem schlechtest möglichen Ergebnis endet...
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          Aber immerhin besteht jetzt noch die Chance, dass die Saison nicht mit dem schlechtest möglichen Ergebnis endet...
                          Als >freie< und Hansestadt ist Hamburg ja im ursprünglichen Wortsinn eigentlich fränkisch
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Veh also nach Stuttgart.
                            Was soll das? Warum? Stuttgart steht nicht besser da als die SGE.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Veh also nach Stuttgart.
                              Laut kicker-online Interview sieht Veh beim VfB großes Potential.
                              Indirekt ist dies eine Watschn gegen Bruchhagen und das Team der Eintracht, weil er damit meint, dass die SGE kein Potential hat (was zu dem Interview passt, das Veh bei der Bekanntgabe des Verlassens der Eintracht gab). Wenn kein angemessener Ersatz für die Spieler kommt, die die Eintracht verlassen, dann dürfte das sogar stimmen. Übrigens hat Veh gleich einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben.
                              Ich denke die Eintracht braucht nächste Saison einige Spieler, die "Gras fressen".
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Veh also nach Stuttgart.
                                Weil er da halt schon mal Meister geworden ist. Der Wechsel ist - ohne Zahlen - erstmal besser für den VfB als für Veh. Ich hoffe, er läßt sich das so hoch vergüten, daß da ein ordentliches Schmerzensgeld bei überbleibt, wenn er zur Winterpause auf Platz 17 entlassen wird

Kommentar

Lädt...
                                X