Zitat von Rommie's Greatest Fan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2014
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenWas ist denn mit den Bayern los, da liegen sie doch zu Hause schon 0:3 im Rückstand!?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenHab ich nicht gesagt, die sind am absteigenden Ast?
Allerdings könnte der Schlendrian in der Liga dem HSV den Klassenerhalt schenken. Am vorletzten Spieltag und auswärts kann man da ja nochmal rumdümpeln, am letzten Spieltag zu Hause und vor der Meisterfeier will man aber das Publikum anheizen. Da hat Stuttgart den Spielplan gegen sichKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDie sind auf dem Ast des Desinteresses. Der Druck ist raus - auch wenn Rafinha mit dem i-Tüpfelchen heute dem Ganzen noch einen "Nerven-Blank"-Anstrich verpasst hat. In den CL-Spielen und auch im DFB-Pokal werden die nochmal voll aufdrehen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDie sind auf dem Ast des Desinteresses. Der Druck ist raus - auch wenn Rafinha mit dem i-Tüpfelchen heute dem Ganzen noch einen "Nerven-Blank"-Anstrich verpasst hat. In den CL-Spielen und auch im DFB-Pokal werden die nochmal voll aufdrehen.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenHab ich nicht gesagt, die sind am absteigenden Ast?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenJa, das hat Unterhaltungswert. Wäre mir als Ergebnis im Pokalfinale nur lieber gewesen. Jetzt haben die Bayern was gutzumachen. Das ist Mist....
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenSorry, aber wenn man sich gegen den erklärten Intimfeind BVB nicht motivieren kann, dann weiß ich auch nicht mehr.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDiese Intimfeindsache, ist doch nur medial und auf Funktionärsebene. Ich kenne keinen Bayernfan, der nicht Sympathie für das Team von Jürgen Klopp hat. Ich kann mich auch nicht an böse Worte zwischen den aktuellen Spielern erinnern.
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenJa, das hat Unterhaltungswert. Wäre mir als Ergebnis im Pokalfinale nur lieber gewesen. Jetzt haben die Bayern was gutzumachen. Das ist Mist....
Ich musste fast schon schmunzeln, als Bayern in HZ 1 mal 80% Ballbesitz hatte, nicht zu Stande gebracht hat außer Kurzpässen und Dortmund dann eiskalt das 1:0 macht.
Gegen das offensive Madrid wird man nochmal locker gewinnen und vielleicht dann auch das Finale gewinnen. Dann würde ich den Spanier wieder nach Barca oder sonst wo schicken und nen Trainer holen, der anständigen Offensivfußball zu vermitteln weiß.
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenDann kennst du aber die "richtigen" Fans nicht.
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenDann würde ich den Spanier wieder nach Barca oder sonst wo schicken und nen Trainer holen, der anständigen Offensivfußball zu vermitteln weiß.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenIch hätte dieses Ergebnis gerne gegen Real nach 90 Minuten gesehen oder an diesem Spieltag, von Dortmund II. Dass sie heute verloren haben stört Bayern wohl nicht mehr als ne Niederlage im Audi Cup....
EDIT: Das sieht sogar noch besser aus
Und ja, gegen Real hätte ich das auch gerne gesehen; das hatte ich aber weiter oben schon gepostet
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen....Und wie waren sie das wieder gut? Ich habe gestern keine Bayern gesehen die nur 75% gegeben haben, nach dem 0:1 keinen Bock mehr hatten oder die Stars aber der Bank geschont hätten. Ich habe die Bayern gesehen, die sich seit Jahren sehr schwer gegen den BvB tun und die sich seit einigen Spielen nun schon schwer damit tun, defensiv stehende Mannschaften die knacken. Bekommen Ribery und Robben keine Freiräume, ist das Spiel der Bayern lahm gelegt.
Ich musste fast schon schmunzeln, als Bayern in HZ 1 mal 80% Ballbesitz hatte, nicht zu Stande gebracht hat außer Kurzpässen und Dortmund dann eiskalt das 1:0 macht.
Gegen das offensive Madrid wird man nochmal locker gewinnen und vielleicht dann auch das Finale gewinnen. Dann würde ich den Spanier wieder nach Barca oder sonst wo schicken und nen Trainer holen, der anständigen Offensivfußball zu vermitteln weiß.
Und dann verzichtet man am Besten noch auf einen von den beiden Robberys und stellt Müller von Beginn an auf eine dieser Aussenpositionen. Da der Rest des Teams sich dann nicht mehr auf das alte Dauerrezept verlassen kann, wird mehr gedacht und etwas anders gespielt.
Als letzter Faktor ist da noch Manuel Neuer - auch wenn selbst einige Bayern-Fans wenig von ihm halten, ab und an hat er statt einem Aussetzer auch mal "seinen" Moment und dann geht eine 110% Chance eben doch nicht rein. In der Summe reicht das.
Aber Pokalfinale - da hat für den BVB das Los ja noch die Wolfsburger in den Weg gestellt. Und von Hecking halte ich sehr viel, und wenn's bei den Wolfsburgern läuft, kann auch der grosse BVB da stolpern.Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 13.04.2014, 13:56.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDiese Intimfeindsache, ist doch nur medial und auf Funktionärsebene. Ich kenne keinen Bayernfan, der nicht Sympathie für das Team von Jürgen Klopp hat. Ich kann mich auch nicht an böse Worte zwischen den aktuellen Spielern erinnern.
Ich verfolg das ja immer auch auf FB mit, wie da die FCB und BVB Fans immer gegenseitig ihre Sprüche raushauen, also da kann von Sympathien oft keine Rede sein.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDas wird Dortmund II heute wohl nicht schaffen. Durch die Drucksituation beim Gegner ist aber die Chance auf ein Unentschieden oder ein knappes 1:0 deutlich gestiegen
EDIT: Das sieht sogar noch besser aus
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDas wird Dortmund II heute wohl nicht schaffen
Damit haben die Lilien als Dritte in der Dritten Liga nur noch einen Punkt Rückstand auf den direkten Aufstiegsplatz.
Im schwäbischen Heidenheim kann man die Meisterschaftsfeier schon mal planen.
8 Punkte und 11 Tore bei nur noch vier Spielen dürften reichen.
Falls Dresden morgen 1860 besiegt, könnte es für den FSV Frankfurt noch mal eng werden und am Ende zu einer Relegation zwischen den Bornheimern und Lilien kommen.
Dynamo gegen Rasenball wäre mir als Hessen schon deutlich lieber.
Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDu kennst wirklich nicht viele Bayern Fans, kann das sein?
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenIch verfolg das ja immer auch auf FB mit, wie da die FCB und BVB Fans immer gegenseitig ihre Sprüche raushauen, also da kann von Sympathien oft keine Rede sein.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenWie stehst du zum BVB? Ich habe da keine große Antipathie mitbekommen.
Schau einfach mal auf Newsseiten, wie z.B. t-online.de vorbei. Da gibt es fast täglich News zum FC Bayern, Dortmund und Fußball allgemein. 75% der Kommentare dort stammen von eben jenen "richtigen" Fußballfans und da gönnt wirklich keine dem anderen etwas, um es mal milde zu formulieren.
Kommentar
Kommentar