Fußball-Stammtisch 2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es gibt in den kommenden vier Spieltagen noch 5 Duelle der Mannschaften auf den unteren 5 Plätzen: Freiburg spielt noch gegen alle 4 Mannschaften auf den Plätzen 15 bis 18, dazu kommt noch jetzt Nürnberg gegen Stuttgart.
    Während der letzten 4 Spieltagen haben die derzeit letzten 5 Mannschaften gleichzeitig Heim- oder Auswärtsspiele und zwar fast ausschließlich gegen Teams, die sich für den Europacup qualifizieren wollen.
    Da hilft nur Klammern, Kratzen, Beißen, um jeden Zentimeter kämpfen und Gras fressen. Jetzt zeigt sich, welche Mannschaften Charakter haben.
    Ich schätze mal, dass diese Saison 32 Punkte für den Klassenerhalt reichen werden.
    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
      Ich denke nicht, dass monochrom schon wirklich den Kopf in den Sand steckt. Man ist halt als Clubfan in sofern leidgeprüft, als dass man sogar dann absteigen kann, wenn es eigentlich unmöglich ist (siehe Saison 98/99 als man vorm letzten Spieltag 3 Punkte und 5 Tore vor den Abstiegsrängen lag Fußball-Bundesliga 1998/99 ? Wikipedia)
      ich glaube in das Seelenleben eines Club Fans kann man sich nur als Clubberer versetzen
      ich war einfach extrem frustriert.

in dem Motto..."ich breue diese Liebe nicht" steckt verdammt viel was das Fan-Herz der Clubberer bewegt.

Ich sehe mich selbst zwar schon als emotional aber trotzem ..rationell denkend.. an.
      Nur beim Fußball gehen mir immer wieder die Pferde durch...was mir machmal auch schon mal peinlich sein kann....ich werde nicht aggressiv oder beleidigend...aber es würfelt mich schon ganz schön positiv wie negativ.
      Sonntag wars....negativ.
      und da spielte eben auch viel von dem mit was Spocky erwähnte...man hat einfach schon zuviel extreme..unvergessliche Tiefschläge einstecken müssen.

...aber !...auch unvergesslich schöne Momente erleben dürfen
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Glaub mir, die Eintracht machts einem auch nicht leichter Die sind nicht umsonst die Diva vom Main. Seufz.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
          Glaub mir, die Eintracht machts einem auch nicht leichter Die sind nicht umsonst die Diva vom Main. Seufz.
          Glaub mir, ich leide schon länger als Du lebst!
          (Fan seit dem DFB-Pokal.Finale 1974)
          Einfach unmeisterbar seit 1959.
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            Na bitte - da RB Leipzig gestern bereits nur unentschieden gespielt hat, sind es schon vor dem Spiel gegen Heidenheim nur noch 3 Punkte. Im Idealfall (Leipzig verliert und Darmstadt gewinnt bei den Kickers) können die Lilien schon am nächsten Wochenende auf Platz 2 vorrücken, denn das Torverhältnis ist deutlich besser als das von Leipzig.
            Im Moment macht Darmstadt da herzlich wenig raus - die führen 6:2 nach gelben Karten, gut eine Viertelstunde vor Schluss. Dafür gab's noch keine Tore.

In der Bundsliga hatte Eintracht Braunschweig mit der kurzen Führung gegen Mainz kurz "es ist noch gar nichts entschieden" angedeutet, aber leider schnell den Ausgleich kassiert. Scön, daß es wenigstens unten spannend ist....
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Im Moment macht Darmstadt da herzlich wenig raus - die führen 6:2 nach gelben Karten, gut eine Viertelstunde vor Schluss. Dafür gab's noch keine Tore.
              Und dabei ist es leider geblieben.

Kommentar

Überraschung... Bayern ist Meister...

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  Und dabei ist es leider geblieben.
                  Kann aber morgen noch ein gewonner Punkt auf Leipzig werden. Gegen den Tabellenführer wird das für RB kein Selbstläufer. Trotzdem: eine gute Chance vertan, um auf einen direkten Aufstiegsplatz vorzurücken.

In der Bundesliga macht Eintracht Braunschweig mit dem 3:1 gegen Mainz Druck aus dem Tabellenkeller - da Nürnberg und Stuttgart sowie Hamburg und Freiburg direkt gegeneinander spielen, hat man mit diesem Sieg auf jeden den Abstand verkürzt - morgen zeigt sich dann, gegen wen. Und auch Bremen hat es wie erwartet nicht geschafft, sich im Abstiegskampf mehr Luft zu verschaffen. Auf Bremen wartet am Sonntag bereits das nächste "falsche Nord-Derby".

Und da das Revierderby mit 0:0 endete und sich im Kampf um Platz 2 nichts getan hat, ist heute nix Weltbewegendes mehr passiert. Morgen dann die grosse Chance für Frankfurt, sich im Abstiegskampf eine komfortablere Position zu erarbeiten und ggf. sogar in der Tabelle vorzurücken, da Hoffenheim und Hannover ebenfalls direkt aufeinandertreffen - aber das wird mMn bei der "Chance" bleiben. Gladbach wird alles tun, um noch auf Platz 4 vorzurücken, und da ist ein Sieg einfach Pflicht.
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

An alle, die es noch nicht wissen und auch noch nicht mitbekommen haben:

Neuer Rekord :

BAYERN MÜNCHEN IST MEISTER 2014

- - - Aktualisiert - - -

Richtig Karl: nur schön immer den Fussballclub RasenBallsport Leipzig unterstützen, jaja, leck mich am ***** Rasenballsport, DAS HEISST:

RED BULL

Und stinkt nach Sch**sse, jawohl, jaja, immer schön druffe, immer schön hinten nach rennen und dabei deren ***** lecken, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Also die ganze SportAbteilung von red bull (müsste man eigentlich noch kleiner schreiben) kann mich mal und mir den Rücken runter rutschen! Ich kann und will nicht begreifen, wie man dieser Beulenpest des Sports, die Daumen halten kann und fan sein! Dies da oben war von mir unterste Schublade, ich weiss, aber der Kack von red bull ist auch unterste Schublade ! Leider existiert dieser Dreck auf dieser Erde, auf dieser Welt !
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Bist du eigentlich als Kind mal in nen Topf Red Bull gefallen?
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        An alle, die es noch nicht wissen und auch noch nicht mitbekommen haben:

Neuer Rekord :

BAYERN MÜNCHEN IST MEISTER 2014

- - - Aktualisiert - - -

Richtig Karl: nur schön immer den Fussballclub RasenBallsport Leipzig unterstützen, jaja, leck mich am ***** Rasenballsport, DAS HEISST:

RED BULL

Und stinkt nach Sch**sse, jawohl, jaja, immer schön druffe, immer schön hinten nach rennen und dabei deren ***** lecken, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Also die ganze SportAbteilung von red bull (müsste man eigentlich noch kleiner schreiben) kann mich mal und mir den Rücken runter rutschen! Ich kann und will nicht begreifen, wie man dieser Beulenpest des Sports, die Daumen halten kann und fan sein! Dies da oben war von mir unterste Schublade, ich weiss, aber der Kack von red bull ist auch unterste Schublade ! Leider existiert dieser Dreck auf dieser Erde, auf dieser Welt !
                        ????

Ich schrieb in den letzten Posts darüber, wo Darmstadt Chancen hat, Platz 2 von Leipzig zu übernehmen und auch, daß ich mir sicher bin, 98 schafft das noch zum Saisonende. Aktuell sind aus den 5 Punkten Vorsprung, die Leipzig mal hatte, noch 2 geworden. Was genau ist dabei "untertützen" ????

Kommentar

????

Ich schrieb in den letzten Posts darüber, wo Darmstadt Chancen hat, Platz 2 von Leipzig zu übernehmen und auch, daß ich mir sicher bin, 98 schafft das noch zum Saisonende. Aktuell sind aus den 5 Punkten Vorsprung, die Leipzig mal hatte, noch 2 geworden. Was genau ist dabei "untertützen" ????
                          Er meint glaube sich selbst. Er und Frau Timoschenko haben es sich wohl zum Ziel gesetzt, durch ihre fragwürdige Wortwahl Sympathien für die Unsympathen zu gewinnen.

Kommentar

Mist, da war ich schon wieder um einen Spieltag daneben mit meinem Tipp!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                              Bist du eigentlich als Kind mal in nen Topf Red Bull gefallen?
                              Kann schon sein, denn als ich seine bösen Machenschaften noch nicht kannte, trank ich sogar noch Red Bull! Seit ich alles weiss, trinke ich es nicht mehr !

????

Sorry Karl, ich muss wohl nur die beiden Wörter "Red" und "Bull" in diesem Zusammenhang lesen und schon ticke ich aus! Wahrscheinlich reicht das schon! Dazu ist noch zu sagen, ich bin im Moment nicht so gut drauf! Also nix für Ungut! Ich mag Red Bull halt nicht (und das ist schon sehr untertrieben ) !
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Und so geht das für den Club - 2:0 und verdient gewonnen. Freiburg und HSV spielen unentschieden, damit Braunschweig (nur noch 3 Punkte bis Relegationsplatz) und Club (erstmal unten raus) und Frankfurt (überraschender Sieg gegen Gladbach, viel Luft im Abstiegskampf jetzt, vorgerückt auf Platz 11) die Gewinner des Spieltags.

Etwas überrascht hat mich Leverkusen - nach dem Kopfball von Callsen-Bracker war da der Trainer schon fast entlassen, dann aber hat sich Leben in der Mannschaft gerührt. Das macht Gladbach zu einem der Verlierer des Spieltages.

Der Club am Samstag gegen Freiburg mit allen Möglichkeiten, sich noch mehr Luft im Abstiegskampf zu verschaffen.

Im Topspiel der Dritten Liga steht es Dank eines wirklich schönen Tores von Wittek 1:1 - aber da ist noch ein bisschen zu spielen. Eventuell packt Heidenheim das noch, Leipzig fast nur noch hinten drin.

EDIT. ist beim 1:1 geblieben, Darmstadt damit 3 Punkte hinter Leipzig auf Platz 2. Das ist immer noch in Reichweite, und 98 hat die bessere Tordifferenz.
                                Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 26.03.2014, 22:24.

Kommentar

Lädt...
                                X