Zitat von Tibo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2014
Einklappen
X
-
Zitat von Nebukadnezar Beitrag anzeigenDas werden dann aber 2 sehr freudlose Spiele für dich werden......
Kommentar
-
Zitat von Nebukadnezar Beitrag anzeigenGerade Looserkusen.......Bei denen nimmt der Geruch im Mannschaftsbus doch spätestens 100 Km vor München eine sehr extreme Note an. Erinnert so a bisserl an eine Bahnhofstoilette.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Nebukadnezar Beitrag anzeigenLooserkusen wirds nächste Woche nicht besser gehen, als Gesindelkirchen oder Wolfsburg. Noch vor einigen Wochen hätte ich gesagt sie sind ein ernst zu nehmender Gegner........aber jetzt nicht mehr.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenVielleicht war das ja der Plan Ganze Saison verschenkt, nur um von den großen Bayern unterschätzt zu werden und denen in die Suppe zu spucken
Dazu kommt noch, dass die Bayern sich in der CL noch ins Zeug legen müssen, weil Arsenal ja auch noch eine Chance hat aufs Weiterkommen, während die Chemielaboranten sich schonen können, weil sie eh keine Chance mehr haben, zumal auswärts.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Nennt ihr die "Looserkusen", weil sie alles so locker sehen oder weil ihr "Verlierer" nicht richtig schreiben könnt?
*duck&wegrenn*
Mir hat an diesem Spieltag die Ehrlichkeit von Aaron Hunt gefreut. Es stand zwar 2:0, aber das Ding war noch lange nicht in trockenen Tüchern.LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenalso wenn ich sehe das Dortmund auf dem 2ten Platz...scho 7 Partien verloren hat kann man echt sagen...ok Bayern ist extrem stark..aber die anderen Mannschaften die um die Meisterschaft spielen wollten sind dieses Jahr zu "schwach" um zur Gefahr werden zu könnenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenalso wenn ich sehe das Dortmund auf dem 2ten Platz...scho 7 Partien verloren hat kann man echt sagen...ok Bayern ist extrem stark..aber die anderen Mannschaften die um die Meisterschaft spielen wollten sind dieses Jahr zu "schwach" um zur Gefahr werden zu können
Das Interesse an der Bundesliga ist bei mir jedenfalls auf praktisch 0 gesunken, während die Hinrunde mit 3 Mannschaften zusammen an der Spitze noch interessant war. Abstiegskampf ist bei weitem nicht so interessant wie er gerne gemacht wird (der Relegationskandidat bleibt eh in der Liga).
Fazit: Lasst die Ölmultis endlich auch in der Bundesliga wildern, damit wenigstens kurzfristig Waffengleichheit herrscht!I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Kanarienvogel Klopp lernt es auch nicht und hatte mal wieder eine Runde Freiflug auf der Tribüne.
Der kann aber auch furchterregend aussehenAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenWie soll irgendeine Mannschaft eine Gefahr werden, wenn Bayern am Ende über 90 Punkt holt?
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenWie sollten die Bayern 90 Punkte holen, wenn es Mannschaften gäbe, die sie gefährden können?I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
Kommentar