Fußball-Stammtisch 2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Sammer ist ein Bayersieg in jedem Fall zu gönnen. Noch mehr würde ich mich über ein 3:1 für Arsenal freuen.
    Das werden dann aber 2 sehr freudlose Spiele für dich werden......

Kommentar

Zitat von Nebukadnezar Beitrag anzeigen
      Das werden dann aber 2 sehr freudlose Spiele für dich werden......
      Ich werde während dieser Spiele sicherlich mehr Spaß haben als Sammer.

Kommentar

Gerade Looserkusen.......Bei denen nimmt der Geruch im Mannschaftsbus doch spätestens 100 Km vor München eine sehr extreme Note an. Erinnert so a bisserl an eine Bahnhofstoilette.
        Gerade Looserkusen hat den Bayern schon zweimal eine makellose Bilanz kaputt gemacht (einmal eine Saison lang unbesiegt und einmal 17 Heimsiege in einer Saison) und genau die Konstellation gibt es jetzt wieder
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Looserkusen wirds nächste Woche nicht besser gehen, als Gesindelkirchen oder Wolfsburg. Noch vor einigen Wochen hätte ich gesagt sie sind ein ernst zu nehmender Gegner........aber jetzt nicht mehr.

Kommentar

der Erfolg der Bayern beruht diese Saison auch darauf das Pep es wohl schafft das die Mannschaft jeden Gegner erst (genug) nimmt.

anders als so mancher Anhänger der Bazis
            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Looserkusen wirds nächste Woche nicht besser gehen, als Gesindelkirchen oder Wolfsburg. Noch vor einigen Wochen hätte ich gesagt sie sind ein ernst zu nehmender Gegner........aber jetzt nicht mehr.
              Vielleicht war das ja der Plan Ganze Saison verschenkt, nur um von den großen Bayern unterschätzt zu werden und denen in die Suppe zu spucken
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                Vielleicht war das ja der Plan Ganze Saison verschenkt, nur um von den großen Bayern unterschätzt zu werden und denen in die Suppe zu spucken
                Genau

Dazu kommt noch, dass die Bayern sich in der CL noch ins Zeug legen müssen, weil Arsenal ja auch noch eine Chance hat aufs Weiterkommen, während die Chemielaboranten sich schonen können, weil sie eh keine Chance mehr haben, zumal auswärts.
                Klickt für Bananen!

Kommentar

Nennt ihr die "Looserkusen", weil sie alles so locker sehen oder weil ihr "Verlierer" nicht richtig schreiben könnt?

*duck&wegrenn*

Mir hat an diesem Spieltag die Ehrlichkeit von Aaron Hunt gefreut. Es stand zwar 2:0, aber das Ding war noch lange nicht in trockenen Tüchern.
                  LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Wenn die niedersächsischen Teams nächste Woche gewinnen kann in diesem Jahr Kaiser Wilhelm der Osterhase sein und den Bayern am rechnerisch frühestmöglichsten Ostertermin die Meisterschale bringen. Schön für Hoeneß, dass er das auf jeden Fall in Freiheit erleben wird.

Kommentar

also wenn ich sehe das Dortmund auf dem 2ten Platz...scho 7 Partien verloren hat kann man echt sagen...ok Bayern ist extrem stark..aber die anderen Mannschaften die um die Meisterschaft spielen wollten sind dieses Jahr zu "schwach" um zur Gefahr werden zu können
                      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                        also wenn ich sehe das Dortmund auf dem 2ten Platz...scho 7 Partien verloren hat kann man echt sagen...ok Bayern ist extrem stark..aber die anderen Mannschaften die um die Meisterschaft spielen wollten sind dieses Jahr zu "schwach" um zur Gefahr werden zu können
                        Ich denke eher, es liegt an demzu schwach. Der Club hat als 14. gerade mal zwei Niederlagen mehr als der Zweitplatzierte (ich hoffe mal, das bleibt heute auch noch so). Alleine das sagt doch schon einiges aus.
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                          Wie soll irgendeine Mannschaft eine Gefahr werden, wenn Bayern am Ende über 90 Punkt holt? Vor der Saison 2011/2012 gab es noch nie einen Mannschaft, die auch nur die 80 Punkte erreicht hat. Ob jemand mit 65 oder 85 Punkten Zweiter wird, ist letztendlich doch egal.

Das Interesse an der Bundesliga ist bei mir jedenfalls auf praktisch 0 gesunken, während die Hinrunde mit 3 Mannschaften zusammen an der Spitze noch interessant war. Abstiegskampf ist bei weitem nicht so interessant wie er gerne gemacht wird (der Relegationskandidat bleibt eh in der Liga).

Fazit: Lasst die Ölmultis endlich auch in der Bundesliga wildern, damit wenigstens kurzfristig Waffengleichheit herrscht!
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Kanarienvogel Klopp lernt es auch nicht und hatte mal wieder eine Runde Freiflug auf der Tribüne.
                            Der kann aber auch furchterregend aussehen
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                              Wie soll irgendeine Mannschaft eine Gefahr werden, wenn Bayern am Ende über 90 Punkt holt?
                              Wie sollten die Bayern 90 Punkte holen, wenn es Mannschaften gäbe, die sie gefährden können?

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                                Wie sollten die Bayern 90 Punkte holen, wenn es Mannschaften gäbe, die sie gefährden können?
                                Wie sollen andere Mannschaften die Bayern gefährden, wenn diese die Konstanz haben, 90 + Punkte zu holen? Jede andere BL-Mannschaft lässt zwangsweise irgendwann Punkte, wenn Leistunsgträger sich verletzen, ins Formtief fallen oder sich durch Doppelbelastung erschöpfen. Im historischen Vergleich sind die Bundesliga-Spitzenteams hinter Bayern dieses Jahr jedenfalls nicht außergewöhnlich schlecht. 2008/2009 (letztes Jahr ohne Bayern/Dortmund-Meister) hatten die ersten 4 Mannschaften der Tabelle alle 49 oder 48 Punkte, so wie Dortmund und Schalke in dieser Saison.
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Lädt...
                                X