Zitat von Spocky
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2014
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Mich würde auch interessieren, ob die Eintracht-Fans dann auch alle Wissen, wie sie T`Pau richtig aussprechen müssen
Allerdings ist es ihr selbst überlassen, ob sie das überhaupt bekannt geben möchte.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Wir wollens mal net übertreiben
Da gehts um die Eintracht...dann um den Adler. Nicht um michAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen@ heavymetallistthelaw
Das gäbe dann viel Nord-Derbys in der 2. Liga und Wolfsburg würde sich mit Hannover um die #1 im Norden prügeln."Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
"Und der Mond"
"Ja, und der Mond."
Kommentar
-
Die Augsburger nehmen den VfB auseinander. Damit hätte in der letzten Saison niemand mit gerechnet. Viel fehlt ihnen nicht mehr, um sich für die europäischen Wettbewerbe zu qualifizieren...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Selbst Platz 4 noch nicht außer Reichweite. Da kann der FCA mit 31 Punkten befreit aufspielen.
Der VfB ist als 14. nur noch 3 Punkte vom 17. Platz entfernt.
Da wird Ibisevic nach der Roten Karte wegen Tätlichkeit ein paar Spieltage übel fehlen.
Mal sehen, welche Teams im unteren Drittel am schnellsten lernen "Gras zu fressen".Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenSelbst Platz 4 noch nicht außer Reichweite. Da kann der FCA mit 31 Punkten befreit aufspielen.
Der VfB ist als 14. nur noch 3 Punkte vom 17. Platz entfernt.
Da wird Ibisevic nach der Roten Karte wegen Tätlichkeit ein paar Spieltage übel fehlen.
Mal sehen, welche Teams im unteren Drittel am schnellsten lernen "Gras zu fressen".
Nürnberg muss bei den im Moment starken Augsburgern ran, dazu der "Derby-Faktor" - alles andere als sichere Punkte für den Club
Freiburg muss bei den Bayern antreten - alles andere als 0 Punkte wäre eine Riesenüberraschung
Stuttgart muss in Hoffenheim ran - da wird 1899 voll alles geben, sich das "Derby" endlich zu "verdienen"
Mir persönlich wären ein Unentschieden für den Club und für Freiburg bei einem Kantersieg für 1899 die liebsten Ergebnisse Wenigstens aber bitte endlich das zehnte Gegentor für die Bayern.
So seh ich den dringend nötigen Weckruf für die Spieler des HSV leider am nächsten Wochenende noch nicht, hoffe aber, daß der Dino Werder noch irgendwie überholt.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Ich glaube momentan das Werder am ehesten noch mit Dusel den Klassenerhalt schaffen könnte, beim HSV geht es m.E. einfach zu sehr drunter und drüber, vor allem jetzt noch die Gerüchte um Magath."Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
"Und der Mond"
"Ja, und der Mond."
Kommentar
-
Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigenIch glaube momentan das Werder am ehesten noch mit Dusel den Klassenerhalt schaffen könnte, beim HSV geht es m.E. einfach zu sehr drunter und drüber, vor allem jetzt noch die Gerüchte um Magath.
Gegen Werder spricht einfach Dutt. Erstens ist er gerade wieder sehr undiplomatisch unzufrieden mit seinen Spielern und findet nicht die passende Ansprache, und zweitens hat Dutt einfach keinen Dusel und einen Hang dazu, jeden Fettnapf mitzunehmen, wie er in Leverkusen ja schon sehr ausgiebig demonstriert hat. Gladbach wird Werder nächstes Wochenende killen und den Kampf auf die Championsleague-Plätze wieder aufnehmen und in Bremen wird man froh sein, daß die anderen Partien so angesetzt sind, daß wenigstens umittelbar keiner von unten vorbeikommt und der Abstand auf Platz 12 sich nicht vergrößert hat. Danach beginnt dann die Talfahrt, weil man ja noch eine Woche ohne höheren Druck weitermachen kann, denn eine Sache wird sich ab dann rächen: läuft alles "wie erwartet", hat Werder nach diesem 21. Spieltag die schlechteste Tordifferenz der Liga. Und selbst wenn nicht, auch die zweitschlechteste Tordifferenz bedeutet im Abstiegskampf immer einen Punkt mehr zu brauchen.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Was hat der HSV erwartet? Das war abzusehen und sie können sich glücklich schätzen, wenn die Hausnummer nicht noch höher wird.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Beim Pokal ist es völlig egal, wie hoch man verliert. Aber warum wird diese Hinrichtung übertragen und die spannenden Spiele nicht? Braucht der FCB die paar Münzen für die Live-Übertragung unbedingt im Klingelbeutel; hat die Allianz nicht genug Geld mitgebracht?
Beim Abstiegsrennen Bremen gegen den HSV würde ich auch gegen die Werderaner setzen. Der Dino ist unabsteigbar... leider.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Wieso denn festlegen? Bin immernoch zuversichtlich, dass beide absteigen.
Bayer übrigens raus."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
Kommentar