Fußball-Stammtisch 2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    In so einer Situation muß man entweder die Führung oder das später nochmal erreichte unentschieden über die Zeit bringen. Unglaublich, daß so hochgehandelten Profis wie die überbezahlten Kicker vom HSV da die Cleverness fehlen soll. Ist meiner Meinung nach eher fehlende Einstellung und fehlender Einsatzwille - und egal, wer da jetzt den Trainerposten übernimmt, aus der Bande noch was rauszupressen wird schwer. Da sieht Magaths Unterschrift in Fulham schon fast nach Fahnenflucht aus

Nun aber zu etwas vollkommen anderen Leverkusen hat mal wieder die Chance, alle Früchte einer vorweisbaren Saisonleistung innerhalb einer Woche in der Rückrunde zu verdaddeln. Pokal-Aus: Check! Wichtiges Spiel in der Bundesliga verlieren: Check! BL-Konkurrenz wieder zum Angriff einladen: Check! Mit der Mangelleistung zufrieden sein: Check! (Man höre sich nur Hyypiä aus der PK nach dem Spiel an: "Ich bin sehr zufrieden wie die Mannschaft heute gespielt hat." - als Trainer einer "Spitzenmannschaft" darf man nach einer Niederlage nicht zufrieden sein, und schon gar nicht "sehr zufrieden"; das lernen die nie - und werden darum auch nie Deutscher Meister ) Es fehlt noch, das Hinspiel gegen PSG so zu verdaddeln, daß das Rückspiel unter keinen Umständen mehr retten kann, und die Sache ist gelaufen. Schön, daß man sich darauf verlassen kann
    Lieber Karl!

Diesen Beitrag solltest Du als Bewerbungsmaterial für den Moderator-Posten beim Sport.1 Doppelpass verwenden.
    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Das ist so wieder einer dieser Fälle in denen ich mich absolut nicht freue, Recht gehabt zu haben. Unterm Strich schlecht für die 5-Jahres-Wertung, vor allen, wenn die Bayern auch noch unglücklich und unverdient gegen Arsenal auf der Strecke bleiben - wie gewünscht

Aber so vorhersehbar derartige Saisonverläufe in Leverkusen auch sind, die Frage bleibt: Welcher Faktor spielt da eine Rolle? Die machen das jetzt seit den Neunzigern so - im Pokalfinale 93 war der Gegner einfach zu schwach, obwohl Bayer um den üblichen Ausrutscher bemüht war - und so ziemlich jede Person ist da inzwischen ausgetauscht. Vielleicht sollte der Chemiekonzern da mal eine Studie ansetzen
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Das sind aber nicht die Handballer vom HSV, die kein Geld mehr haben und ihren Geschäftsführer gefeuert haben, sondern die Handballer vom HSV Hamburg. Die vereine ham nix miteinander zu tun.
        Das stimmt nicht ganz:

Zitat von wikipedia
        Zu Marketingzwecken wurde ein Vertrag mit dem Hamburger SV geschlossen, um dessen Abkürzung und Logo nutzen zu dürfen.
        Wenn man Verträge miteinander abschließt, dann hat man auch miteinander zu tun. Anders gehts nicht
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Was hab ich denn da heut für ein Spiel beim Glubb verpasst? 2:1 nach 0:1 Rückstand ist da ja noch das unspektakulärste. Die Tore für den FCN fallen bumm bumm, nach der Pause, der Raffa hält zwei Elfer und vorne wird vom Kyo auch noch ein Elfer versemmelt und eine Rote für Pelle
          Klickt für Bananen!

Kommentar

Ja, interessantes Spiel zwischen Braunschweig und Nürnberg, HSV gegen Dortmund war noch wesentlich besser, eigentlich nicht zu glauben, das das die gleichen Spieler sind.
            Ich bin mal gespannt ob Slomka die Wende schafft und nicht ein ähnlicher Effekt wie Thorsten fink einsetzt.
            "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
            "Und der Mond"
            "Ja, und der Mond."

Kommentar

Und nicht zu vergessen: Leverkusen konnte auf seine Serie auch noch eins draufsetzen Und der Trainer spricht immer noch von "gutem Charakter" Nur Schalke und Dortmund spielen nicht ganz mit, sonst wären die Chemiker schon raus aus den direkten CL-Teilnahmeplätzen. Aber: Das schaffen die noch. EL noch zu vergeigen wird dann schon anspruchsvoller
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

ich kann mich gar nicht erinnern wann das letzte mal ein Clubberer beim aktuellen Sportstudio eingeladen war...

Was da an der Spitze passiert ist ja recht unterhaltsam...also von Platz 1 abgesehen..
                mal sehen wann die Bayern dieses Jahr die Meisterschaft feiern können....die Schale bringt vermutlich der Osterhase
                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                  Was da an der Spitze passiert ist ja recht unterhaltsam...also von Platz 1 abgesehen..
                  mal sehen wann die Bayern dieses Jahr die Meisterschaft feiern können....die Schale bringt vermutlich der Osterhase
                  Da wirst Du Dich wohl stark irren. Ostersonntag ist am 20. April. Das wäre der 31. Spieltag. Ich tippe da eher auf den 30. März (28. Spieltag).
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                    Da wirst Du Dich wohl stark irren. Ostersonntag ist am 20. April. Das wäre der 31. Spieltag. Ich tippe da eher auf den 30. März (28. Spieltag).
                    stimmt...Ostern ist dieses Jahr ja recht spät..

da das wäre doch mal ein netter Zusatztipp.

nachdem es ja schon heute 19 Punkte Vorsprung werden (irre!!!!) und Dortmund/Schalke/Leverkusen vermutlich weiter nicht konstant punkten tippe ich auf...hmm...den 27ten Spieltag

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                      Da wirst Du Dich wohl stark irren. Ostersonntag ist am 20. April.
                      Am Führergeburtstag soll die Schale in die "Hauptstadt der Bewegung" kommen?
                      Wenn der Osterhase Karies hat und sich die Zähne schwarz färben sieht das zumindest wie das berühmte Bärtchen aus. Braun ist er ja auch schon. Aber frei nach Uli Hoeneß "Der Führer war noch nie ein Osterhase!"

Kommentar

Vielleicht bringt die ja auch noch der Jeck ausse Bütt

Das wär dann aber eher mal was für Mainz, wenn die mal die Schale holen

@ monochrom: Da ist doch ständig ne glubbererin drin. Die KMH ist - soweit ich weiß - Clubfan, aber wer wurde denn eingeladen?
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Entspannend diese Saison.
                          Jetzt hoffe ich noch dass die Jungs ungeschlagen durch die Saison gehen.

Kommentar

Den Punkt heute kann die Eintracht sich im Abstiegskampf in den nächsten Woche nachträglich vergolden, wenn man denn den VfB und den HSV schlägt. Gegen Werders Schießbude aber kein Tor hinzukriegen, ist schon recht schwach, da gibt's wenig zu beschönigen. Es muß auch aus Frankrfurter Sicht unbedingt ein Dreier gegen den VfB her, denn sonst steht man unten wieder mittendrin: Hamburg wird im Nord-Derby sicher punkten, und den VfB würde man selbst punktgleich werden lassen. Und auch Freiburg wird in Berlin nicht ganz chancenlos sein - zumal die schon Freitags spielen und mit 3 Punkten im Abstiegskampf herrlich Druck auf die anderen aufbauen könnten.

Für Braunschweig gibt's nur noch eine Chance: gegen kriselnde Gladbacher und danach gegen Stuttgart müssen 6 Punkte her, sonst ist der Zug endgültig abgefahren, da helfen auch die vom HSV - nachträglich betrachtet - wohl geschenkten 3 Punkte sonst nicht weiter.

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                              @ monochrom: Da ist doch ständig ne glubbererin drin. Die KMH ist - soweit ich weiß - Clubfan, aber wer wurde denn eingeladen?
                              stimmt ..eine wirklich tolle Moderatorin mit Fußballsachverstand
                              wobei...mal spass beiseite...die finde ich...vergleichsweise... richtig gut.

aber nun war sogar mal ein Angestellter da...Rapha wurde kurzfristig eigenladen
                              klar das er daann auch gleich das Torwandschiessen gewonnen hat

....

Kicker meldet :
                              Evseev sagt Zenit ab und kommt zum Club
                              "Ich habe den Verantwortlichen in Wolfsburg viel zu verdanken. Unter Dieter Hecking habe ich die Möglichkeit bekommen, Bundesliga-Luft zu schnuppern. Aber ich habe mich entschieden, meinen auslaufenden Vertrag in Wolfsburg nicht zu verlängern, weil ich in vielen guten Gesprächen mit Gertjan Verbeek und Martin Bader herausgehört habe, was man beim Club mit mir vorhat", so Evseev. "Es gibt außerdem viele positive Beispiele, die zeigen, dass es sich lohnt, als junger Spieler nach Nürnberg zu wechseln."

finde ich gut !
                              ob der Timm Klose ihm wohl neidvoll hinterher blickt?

ps...oh...wir haben eine Umfrage ...cool

Kommentar

Die Umfrage wird am 32. Spieltag geschlossen.
                                Da können also die ganz Mutigen rückwirkend tippen
                                Da die Verfolger doch deutlich schwächeln tippe ich dann doch eine Woche früher als in meinem # 128, also wie monochrom auf den 27. Spieltag.
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X