Zitat von Tibo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2014
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Wie ich aber bereits schrieb: Der Weltmeister spielt auch in Europa und scheint Europa auch zu dominieren, deshalb gewinnt sogar Dortmund dort SpieleFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenWie ich aber bereits schrieb: Der Weltmeister spielt auch in Europa und scheint Europa auch zu dominieren, deshalb gewinnt sogar Dortmund dort Spiele
Kommentar
-
Seit dem Anstoß des Abendspieles ist Dortmund Letzter, aber da Bremen durch den 2:0 Sieg gegen Stuttgart ein Befreiungsschlag im sogenannten 6-Punkte-Spiel gelang, müsste der BVB schon gegen Mönchengladbach gewinnen um den letzten Platz zu verlassen.
Da es unten sehr eng ist, wäre dies sogar ein Sprung auf Platz 15 (falls der HSV nicht in Wolfsburg gewinnt).
Zu den 5 Niederlagen in Serie:
Denk ich an die Eintracht in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht..
Die drittschlechteste Abwehr mit 23 Gegentoren in 11 Spielen fordert eigentlich einen harten Hund wie Funkel.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenVielleicht mal ein Ex-Spieler? Klopp hat vielleicht bald Zeit.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenSeit dem Anstoß des Abendspieles ist Dortmund Letzter, aber da Bremen durch den 2:0 Sieg gegen Stuttgart ein Befreiungsschlag im sogenannten 6-Punkte-Spiel gelang, müsste der BVB schon gegen Mönchengladbach gewinnen um den letzten Platz zu verlassen.
Da es unten sehr eng ist, wäre dies sogar ein Sprung auf Platz 15 (falls der HSV nicht in Wolfsburg gewinnt).Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenSeit dem Anstoß des Abendspieles ist Dortmund Letzter, aber da Bremen durch den 2:0 Sieg gegen Stuttgart ein Befreiungsschlag im sogenannten 6-Punkte-Spiel gelang, müsste der BVB schon gegen Mönchengladbach gewinnen um den letzten Platz zu verlassen.
Da es unten sehr eng ist, wäre dies sogar ein Sprung auf Platz 15 (falls der HSV nicht in Wolfsburg gewinnt).
Zu den 5 Niederlagen in Serie:
Denk ich an die Eintracht in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht..
Die drittschlechteste Abwehr mit 23 Gegentoren in 11 Spielen fordert eigentlich einen harten Hund wie Funkel.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDaher meine Wunschliste für heute: Dortmund niedriger Sieg, HSV einen Punkt -> Stuttgart Letzter, Spieltag perfekt
Allerdings scheint dein Klient bei den Wölfen versagt zu habenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenMit Atilla und T`Pau scheint er ja klarzukommen.
Eintracht macht ihrem Ruf im Augenblick wieder alle Ehre, aber naja, abwarten.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Ismael wurde nun doch beim Glubb "beurlaubt"
Club beurlaubt Valérien Ismaël - 1. FC Nürnberg
Mal hoffen, sein sein Nachfolger mehr Erfolg haben wird.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenIsmael wurde nun doch beim Glubb "beurlaubt"
Club beurlaubt Valérien Ismaël - 1. FC Nürnberg
Mal hoffen, sein sein Nachfolger mehr Erfolg haben wird.
Für mich ist das völlig ok
Mal sehen ob aus dieser Mannschaft mehr raus zu holen ist...ich hoffe es
und..mal sehen wie sich Martin Bader diesmal bei der Trainersuche anstellt...
Er hatte bei mir verdammt viel Kredit...aber in den letzten 18 Monaten sind so viele eklatante Fehlentscheidungen getroffen worden.
Also Prinzen mal wieder (Wolf will nicht...gut so).
Gute Nachricht für die nächsten Clubgegner
Kommentar
-
René Weiler wird neuer Trainer beim Glubb:
René Weiler neuer Trainer des 1. FC Nürnberg - 1. FC Nürnberg
Ich hab ehrlich gesagt noch nie was von dem Mann gehört. Vielleicht können die Schweizer hier was zu ihrem Landsmann beitragen. Hoffentlich versöhnt das auch Andy wieder mit dem GlubbFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigen2 von drei ist ja auch nicht schlecht. Wahrscheinlich warst du auch noch derjenige, der den Herrn Kramer bezahlt hat dafür, dass er ein Eigentor schießt, also so ein geiles Ding fällt nicht, ohne dass man es will
Allerdings scheint dein Klient bei den Wölfen versagt zu haben
Wenn mir das Budget zur Verfügung stünde, um einen Nationalspieler zu bestechen, würde ich's sinvoller einsetzen - zB für ne Videospiel-Produktion
Aber ja, insgesamt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Sollte der VfB seinen Platz bis zum Saisonende zementieren können, würde ich's als gelungene Saison sehen - unabhängig vom x-zigsten Titel für die Bayern und den Mitabsteigern (Hertha wäre da ja mein zweiter Wunschkandidat ). Ansonsten war das Eigentor aber schon ein Meilenstein unter den wirklich dümmsten Dingern, die da schon Leute ins eigene Netz gezimmert haben. Festus Baise bleibt da aber harte KonkurrenzKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
Kommentar