Fußball-Stammtisch 2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Nein, nach Spockys Logik müsste es ein Verein aus der Liga der Europameister sein.
    Die Logik erschließt sich mir nicht, denn Europa ist auch ein Teil der Welt und der Weltmeister Teil Europas...
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Die Spanier sind die besten in Europa. Die Deutschen die besten der Welt und aus Europa. CL spielt man aber in Europa.

Kommentar

Wie ich aber bereits schrieb: Der Weltmeister spielt auch in Europa und scheint Europa auch zu dominieren, deshalb gewinnt sogar Dortmund dort Spiele
        Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
          Wie ich aber bereits schrieb: Der Weltmeister spielt auch in Europa und scheint Europa auch zu dominieren, deshalb gewinnt sogar Dortmund dort Spiele
          Dass der Weltmeister auch in Europa dominiert, muss Polen, Iren und Argentiniern entgangen sein. Wenn ich mich nicht irre spielen übrigens bei Arsenal und Dortmund gleich viele Weltmeister.

Kommentar

Seit dem Anstoß des Abendspieles ist Dortmund Letzter, aber da Bremen durch den 2:0 Sieg gegen Stuttgart ein Befreiungsschlag im sogenannten 6-Punkte-Spiel gelang, müsste der BVB schon gegen Mönchengladbach gewinnen um den letzten Platz zu verlassen.
            Da es unten sehr eng ist, wäre dies sogar ein Sprung auf Platz 15 (falls der HSV nicht in Wolfsburg gewinnt).

Zu den 5 Niederlagen in Serie:
            Denk ich an die Eintracht in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht..
            Die drittschlechteste Abwehr mit 23 Gegentoren in 11 Spielen fordert eigentlich einen harten Hund wie Funkel.
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Vielleicht mal ein Ex-Spieler? Klopp hat vielleicht bald Zeit.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                Vielleicht mal ein Ex-Spieler? Klopp hat vielleicht bald Zeit.
                Mit Atilla und T`Pau scheint er ja klarzukommen.
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                  Seit dem Anstoß des Abendspieles ist Dortmund Letzter, aber da Bremen durch den 2:0 Sieg gegen Stuttgart ein Befreiungsschlag im sogenannten 6-Punkte-Spiel gelang, müsste der BVB schon gegen Mönchengladbach gewinnen um den letzten Platz zu verlassen.
                  Da es unten sehr eng ist, wäre dies sogar ein Sprung auf Platz 15 (falls der HSV nicht in Wolfsburg gewinnt).
                  Borussia Dortmund ist tatsächlich am letzten Platz und die Chancen stehen hoch das sie diesen nach dem morgigen Spiel nicht verlassen werden!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zu den 5 Niederlagen in Serie:
                    Denk ich an die Eintracht in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht..
                    Die drittschlechteste Abwehr mit 23 Gegentoren in 11 Spielen fordert eigentlich einen harten Hund wie Funkel.
                    Daher meine Wunschliste für heute: Dortmund niedriger Sieg, HSV einen Punkt -> Stuttgart Letzter, Spieltag perfekt und dann hat vielleicht Armin Veh bald wieder Zeit für die EIntracht Auch wenn Hacki Wimmer sich zu seinem 70. Geburtstag sicher einen Sieg der Fohlen wünschen wird. Und Wolfsburg wird's verkraften, wenn am Saisonende der Abstand auf die Bayern 2 Punkte höher ist als bei einem Sieg gegen den Abstiegskandidaten aus Hamburg - einholen ist sowieso für kein Team der Bundesliga mehr drin, da müsste schon ausserhalb des Fußballs was Schlimmes passieren. Können die Schale gleic in der Vitrine lassen....
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                      Daher meine Wunschliste für heute: Dortmund niedriger Sieg, HSV einen Punkt -> Stuttgart Letzter, Spieltag perfekt
                      2 von drei ist ja auch nicht schlecht. Wahrscheinlich warst du auch noch derjenige, der den Herrn Kramer bezahlt hat dafür, dass er ein Eigentor schießt, also so ein geiles Ding fällt nicht, ohne dass man es will

Allerdings scheint dein Klient bei den Wölfen versagt zu haben
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

Mit Atilla und T`Pau scheint er ja klarzukommen.
                        Ja, das war spannend
                        Eintracht macht ihrem Ruf im Augenblick wieder alle Ehre, aber naja, abwarten.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ismael wurde nun doch beim Glubb "beurlaubt"
                          Club beurlaubt Valérien Ismaël - 1. FC Nürnberg

Mal hoffen, sein sein Nachfolger mehr Erfolg haben wird.
                          Klickt für Bananen!

Kommentar

Ismael wurde nun doch beim Glubb "beurlaubt"
                            Club beurlaubt Valérien Ismaël - 1. FC Nürnberg

Mal hoffen, sein sein Nachfolger mehr Erfolg haben wird.
                            Ich hatte gestern lange auf diese Meldung gewartet...die Sitzung ist wohl noch recht lange gegangen...

Für mich ist das völlig ok

Mal sehen ob aus dieser Mannschaft mehr raus zu holen ist...ich hoffe es

und..mal sehen wie sich Martin Bader diesmal bei der Trainersuche anstellt...
                            Er hatte bei mir verdammt viel Kredit...aber in den letzten 18 Monaten sind so viele eklatante Fehlentscheidungen getroffen worden.

Also Prinzen mal wieder (Wolf will nicht...gut so).
                            Gute Nachricht für die nächsten Clubgegner
                            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

René Weiler wird neuer Trainer beim Glubb:
                              René Weiler neuer Trainer des 1. FC Nürnberg - 1. FC Nürnberg

Ich hab ehrlich gesagt noch nie was von dem Mann gehört. Vielleicht können die Schweizer hier was zu ihrem Landsmann beitragen. Hoffentlich versöhnt das auch Andy wieder mit dem Glubb
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

2 von drei ist ja auch nicht schlecht. Wahrscheinlich warst du auch noch derjenige, der den Herrn Kramer bezahlt hat dafür, dass er ein Eigentor schießt, also so ein geiles Ding fällt nicht, ohne dass man es will

Allerdings scheint dein Klient bei den Wölfen versagt zu haben
                                Das les ich ja jetzt erst

Wenn mir das Budget zur Verfügung stünde, um einen Nationalspieler zu bestechen, würde ich's sinvoller einsetzen - zB für ne Videospiel-Produktion

Aber ja, insgesamt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Sollte der VfB seinen Platz bis zum Saisonende zementieren können, würde ich's als gelungene Saison sehen - unabhängig vom x-zigsten Titel für die Bayern und den Mitabsteigern (Hertha wäre da ja mein zweiter Wunschkandidat ). Ansonsten war das Eigentor aber schon ein Meilenstein unter den wirklich dümmsten Dingern, die da schon Leute ins eigene Netz gezimmert haben. Festus Baise bleibt da aber harte Konkurrenz
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Lädt...
                                X