Fußball-Stammtisch 2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    Die Eintracht macht das Siegtor in der Schlußphase
    Beim Glubb war der Fluch der letzten 10 Minuten auch nach einer Saison beendet, allerdings spielten sie dann auch nicht mehr im Oberhaus...
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

wie lange stand er auf der Kippe ?....na seit seiner Einstellung im Dezember 2012...und nun hatsw ihn also erwischt

Jens Keller ist weg....und man präsentiert einen recht spannenden Namen

Fehlende Konstanz: S04 ersetzt Keller durch di Matteo - Bundesliga
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Heldt und Tönnies sollten sich lieber selbst rausschmeißen. Der Champions League Sieger di Matteo soll wohl den internationalen Glanz eines Guardiola oder Klopp in die Turnhalle zaubern. Bezweifle das dies bei dem Umfeld irgendwas nützen wird.
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

1. FC Nürnberg verhängt 16 Stadionverbote - 1. FC Nürnberg

Und tschüs, solche Leute braucht es nicht. Hoffentlich wird der Rest der Übeltäter auch noch verbannt und dann gehts mal aufwärts mit dem Ruf.
          Klickt für Bananen!

Kommentar

Freistoßspray ab sofort in der deutschen Liga

5.000 Dosen kosten 50.000 Euro! Das soll wohl ein Scherz sein!? Sollen sie doch Rasierspray verwenden, der ist billiger und umweltfreundlicher!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
              1. FC Nürnberg verhängt 16 Stadionverbote - 1. FC Nürnberg

Und tschüs, solche Leute braucht es nicht. Hoffentlich wird der Rest der Übeltäter auch noch verbannt und dann gehts mal aufwärts mit dem Ruf.
              Da hätte ich noch mehr Vorschläge für Kandidaten, die am Fußballfeld nichts zu suchen haben....
              Ich hoffe auch, daß sich bald alle Vereine von solchen Individuen trennen können.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Die Frage ist wie man verhindert das diese Individuen sich unter die Zuschauer mischen können!?

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Die Frage ist wie man verhindert das diese Individuen sich unter die Zuschauer mischen können!?
                  Die meisten sind ja bekannt und Stadienverbote sind nicht unüblich.
                  Ausweiskontrolle?
                  Möglich daß so eine Maßnahme erhöhten Aufwand bedeutet, doch ich glaube jeder zahlt gerne einen Euro mehr als noch einmal völlige Ausraster im Stadion erleben zu müssen. Ich bin einmal mit dem Maskottchen geflüchtet....so was braucht kein Mensch!
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ich war in Österreich schon ein paar Freundschaftsspiele der Nationalmannschaft zuschauen, jedoch gab es nie eine Ausweiskontrolle. Auch sind die Eintrittskarten nicht an den Namen gebunden. Ich denke das läuft auch in der BL so ab. Damit wird es dann schon sehr schwierig Leute draußen zu halten, die ein Stadionverbot haben. Somit frage ich mich dann was Stadionverbote bringen.

Kommentar

Ich war in Österreich schon ein paar Freundschaftsspiele der Nationalmannschaft zuschauen, jedoch gab es nie eine Ausweiskontrolle. Auch sind die Eintrittskarten nicht an den Namen gebunden. Ich denke das läuft auch in der BL so ab. Damit wird es dann schon sehr schwierig Leute draußen zu halten, die ein Stadionverbot haben. Somit frage ich mich dann was Stadionverbote bringen.
                      Es wäre auch zu viel verlangt von den ganzen Leuten die Gesichter und Namen auswendig zu wissen. Ich kenne aber persönlich jemanden, der selbst schon diverse Stadionverbote bekommen hat. Das ganze läuft eher über die Geldstrafe ab, die einen erwartet, wenn man dagegen verstößt, nehm ich an, auf jeden Fall hat er sich nicht in die Stadien getraut, in die er nicht rein durfte
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

Freistoßspray ab sofort in der deutschen Liga

5.000 Dosen kosten 50.000 Euro! Das soll wohl ein Scherz sein!? Sollen sie doch Rasierspray verwenden, der ist billiger und umweltfreundlicher!
                        Beim ZDF Aktuellen Sportstudio haben sie die Dosen getestet. Eine reicht gerade für 18m. Da werden Schiris wohl nicht so viele Freistöße in Strafraumnähe pfeifen.
                        Die denken sich dann: Hm die Dose ist fast leer, da gebe ich lieber einen Elfmeter
                        Das Zeug ist auch noch entflammbar. In die Mauer sollten also keine heißgelaufenen Spieler.
                        10€ sind es nur beim DFB-5000-Dosen-Rabatt, sonst 12,99€ pro Dose.

Rasierspray? Da geht dann der Greenkeeper mit dem Nassrasierer über den Platz
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          Ich kenne aber persönlich jemanden, der selbst schon diverse Stadionverbote bekommen hat. Das ganze läuft eher über die Geldstrafe ab, die einen erwartet, wenn man dagegen verstößt, nehm ich an, auf jeden Fall hat er sich nicht in die Stadien getraut, in die er nicht rein durfte
                          Die Frage ist dann halt nur wie er eventuelle Geldstrafen bekommt, falls er diese Stadien betritt? Kontrolliert werden kann er vermutlich ja nur wenn er mal wieder ungut auffällt.

Beim ZDF Aktuellen Sportstudio haben sie die Dosen getestet. Eine reicht gerade für 18m. Da werden Schiris wohl nicht so viele Freistöße in Strafraumnähe pfeifen.
                          Die denken sich dann: Hm die Dose ist fast leer, da gebe ich lieber einen Elfmeter
                          Das Zeug ist auch noch entflammbar. In die Mauer sollten also keine heißgelaufenen Spieler.
                          10€ sind es nur beim DFB-5000-Dosen-Rabatt, sonst 12,99€ pro Dose.

Rasierspray? Da geht dann der Greenkeeper mit dem Nassrasierer über den Platz
                          12,99 EUR für gerade mal schlappe 18 Meter. Da macht dann wohl wieder jemand sehr guten Profit.

Kommentar

Die Frage ist dann halt nur wie er eventuelle Geldstrafen bekommt, falls er diese Stadien betritt? Kontrolliert werden kann er vermutlich ja nur wenn er mal wieder ungut auffällt.
                            Die Stadien der Bundesliga werden sehr genau mit Videokameras abgedeckt und die Fanbeauftragten der Vereine kennen ihre Spezies auch gut genug.

In der österreichischen Liga ist das wohl nicht nötig.

Lt wiki gab es 2012 ca 2800 bundesweite Stadionverbote mit bis zu 10jähriger Dauer, die für die ersten 4 Ligen, DFB-Pokal, Länderspiele und Relegationsspiele gelten.
                            Bei ca 150 Mannschaften (1./2./3. und 5 Regionalligen) also ca 20 Personen pro Verein.

Bei Verstößen gegen das Hausrecht besteht übrigens die Unschuldsvermutung nicht.
                            Damit kann man sich, ohne auffällig zu werden, einen Eintrag ins Führungszeugnis einhandeln, da die Strafandrohung bis 1 Jahr Gefängnis oder Geldstrafe beträgt.
                            Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 19.10.2014, 16:59.
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Die Stadien der Bundesliga werden sehr genau mit Videokameras abgedeckt und die Fanbeauftragten der Vereine kennen ihre Spezies auch gut genug.
                              Ist das mit den Videokameras überhaupt legal?
                              Baseballkappe auf und den Bart lang wachsen lassen, dann wird man nicht erkannt!

Kommentar

Über die Videokameras funktioniert das, denke ich auch, sehr gut.

Ist das mit den Videokameras überhaupt legal?
                                Baseballkappe auf und den Bart lang wachsen lassen, dann wird man nicht erkannt!
                                Es gibt auch Erkennungssoftware, für die Verkleidungen vollkommen egal sind

Und legal ist das sowieso. Du befindest dich nicht auf offentlichem Grund und bist obendrein in einer Menschenmenge. In dem Fall hast du kein Recht auf dein eigenes Bild. Die dürften das Bild sogar ohne deine Einwilligung veröffentlichen, so lange sie dich nicht in Einzelaufnahme zeigen oder dich speziell kenntlich machen. Ich war auch schon in der Rock Hard zu sehen, als ich vor Jahren mal auf einem Festival war.
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X