Aber ein Kommentar wie "mit Meyer hatten sie eine Abstiegssaison und mit HEcking nicht" geht schon sehr in die Richtung
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2014
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenAber ein Kommentar wie "mit Meyer hatten sie eine Abstiegssaison und mit HEcking nicht" geht schon sehr in die Richtung
Kommentar
-
Gerade Live:
ZDF Markus Lanz
Allan Simonsen [Ich hätte dem Kleinen doch fast noch sein zweites "l" geklaut!]
Einzelkritiken nach einem schlechten Spiel von BMG:
Hennes Weissweiler
zu Kleff: Du hast wohl keine Handschuhe angehabt?
zu Vogts: Hast Du überhaupt einen Zweikampf gewonnen?
dann die anderen Spieler
und als Letzter:
zu Simonsen: Zeigt auf ihn: Und Du Däne ... Und Du Däne ... Und Du Däne
Kannst zurück nach Dänemark fahren
Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Wer hat denn den Club ausgewechselt??? 4:0 Auswärtssieg? Haben die am Ende nur ein Problem mit ihren Fans zu Hause? Oder war monochrom zu oft heimlich im Satdion ??Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenWer hat denn den Club ausgewechselt??? 4:0 Auswärtssieg? Haben die am Ende nur ein Problem mit ihren Fans zu Hause? Oder war monochrom zu oft heimlich im Satdion ??
...
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigendarauf kann ich nur im passenden Topic angemessen antworten
...Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenWie jetzt? Der Club hat im SFF schon sein eigenes Topic?? In den Schlagzeilen ist der sicherlich oft genug dafür....Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenWo es um Clubberer geht, ist ein Jammertread nicht weitKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Wie Soran mir auf mein Jubelposting via FB geantwortet hat, hat der Torschütze zum 4:0 wohl auch schonmal gegen Sangerhausen getroffen
Dann kann doch für die Saison gar nichts mehr schiefgehenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
na mal sehen was aus der Wundertüte in Nürnberg wird...auf alle Fälle ein ganz wichtiger Sieg...
Für Union war das ein ganz mieses Drehbuch gestern...man wird wohl noch ein paar Spiele abwarten müssen um zu sehen welches Potential in der Club-Truppe nun steckt und wohin die Reise geht...
einen so deutlichen Sieg konnten die Fans jedenfalls schon lange...sehr lange nicht mehr feiern
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 30.08.2014, 16:44.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenSPOILERDer HSV hat erstaunlicherweise schon jetzt die Form der vorigen Saison erreicht
Endlich hat sich mein Mut einmal gelohnt.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Was beim HSV abläuft, ist auch für den neutralen Bundesliga-Fan grausam, wenn er denn am Erhalt des letzten Dinos interessiert ist (aus Statistik-Gründen, nicht, weil der HSV so'n toller Verein wäre). Aus irgendeinem Grund kommt der Sauhaufen an der Waterkant nicht klar - nicht mit sich selbst, nicht mit der Presse, nicht mit den Finanzen.
Leverkusen dagegen scheint mal wieder eine gute Hinrunde abzuliefern. Gesetz der Serie wird dann die Rückrunde eine Katastrophe
Wie Bayern bei Schalke nicht über ein 1:1 hinauskam, ist mir schleierhaft. Wenigstens der sprichwörtliche Dusel hätte doch noch irgendwie für 3 Punkte sorgen sollen. Vielleicht lag's an den hässlichen Trikots....
In der zweiten Liga müssen die Lilien morgen unbedingt punkten und so am 1.FCK vorbeiziehen. Es winkt Platz 3 oder 2 (ab 1:1 oder höherem Unentschieden), bei einem Sieg sogar Platz 1. Das genaue Ergebnis ist da so früh in der Saison egal, Hauptsache Lautern bleibt nicht in den Aufstiegsrängen, damit dort im Umfeld die Unruhe bleibt
Tja, und schreib ich's? Schreib ich's nicht? Na gut: heute war einer der seltenen Tage. an dem mich ein Sieg des Kölner Karnevalsvereins gefreut hat. Für solche Siege haben die Kölner in dieser Saison noch 5 Mal die Chance: Beim Rückspiel gegen Stuttgart und in den jeweils beiden Partien gegen Hertha und die Bayern. Wäre super, wenn das dann auch die einzigen Punkte der Kölner am Saisonende wärenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenWie Bayern bei Schalke nicht über ein 1:1 hinauskam, ist mir schleierhaft. Wenigstens der sprichwörtliche Dusel hätte doch noch irgendwie für 3 Punkte sorgen sollen. Vielleicht lag's an den hässlichen Trikots....
Die Eintracht hatte übrigens in der vorigen Saison sowohl das Heimspiel gegen Freiburg, als auch das Auswärtsspiel in Wolfsburg verloren.
Zudem ein Tor für die SGE in den 80er Minuten
Irgendwie läuft alles ganz annerschter.
ich sehe das erstmal als vier *Bonuspunkte Richtung mittleres Tabellendrittel* am Ende der Saison.
Upps, das ** schrieb ich ja schon in #605, aber immerhin ist die "vier" neu.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
So, Darmstadt punktet gegen 1860 - Check. Leider gewinnt Bochum und die Lilien bleiben dadurch ausserhalb der Aufstiegsränge; doppelt leider gewint der Wunschabsteiger Ingolstadt. Aber Lautern ist auch raus aus den Abstiegsrängen, und Ingolstadt wird noch irgendwer da oben rausballern
Die Arminia gewinnt 4:2 gegen die Kickers. Damit ist man erstmal wieder im Rennen.
Und der BVB holt Kagawa zurück. Und macht an der Aktion anscheinend 8 Millionen Gewinn (erzielte Ablöse vor 2 Jahren: 16 Millionen, aktuell bezahlte Ablöse angeblich 8 Millionen). Ob das was bringt???Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
Kommentar