Fußball-Stammtisch 2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie hat es die Frankfurter Eintracht eigentlich damals geschafft, als Easter Egg in Monkey Island 2 zu landen? War das der Situation mit dem nicht geschützten Namen geschuldet? Oder sind da Werbegelder geflossen? Oder Zufall? Oder war der Übersetzer Eintracht-Fan??
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich denke mal, dass zwei Dinge für dieses Jahr schon gegessen sind, nämlich wer bei der Wahl zum deutschen Sportler des Jahres die Mannschaft des Jahres wird und welches Tor das Tor des Jahres werden wird.

Gerade bei letzterem könnten noch so dolle Dinger erzielt werden, aber wenn man mit einem schön anzusehenden Tor Weltmeister wird, dann stinkt einfach alles andere dagegen an.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

nachdem Stanislawski beim club nicht Trainer wurde blieb ihm wohl nur noch die Wursttheke ?

Wursttheke statt Seitenlinie: Stanislawski wird Supermarkt-Chef - kicker.tv Hintergrund - Bundesliga - Video - kicker online
        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Das freut mich sehr, adidas zahlt ManU fast 5 mal soviel für zehn Jahre wie die Bayern für 9 kassieren.Mega-Deal bringt ManUnited fast eine Milliarde - England - News - kicker online

Kommentar

Das ist schon ein Wahnsinn um welche Summen es da geht, fast 100 Millionen Euro pro Jahr!
            Und trotzdem kann man aus dem Artikel entnehmen das der Verein hoch verschuldet ist.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Seltsame Sache das, als wir mit unserer Freizeit-Mannschaft Trikots gekauft haben, mussten wir die selbst bezahlen. Uns hat die der HErsteller nicht in den Hintern gestopft. Wofür machen die dann überhaupt noch Trikot-Werbung mit noch einem anderen Sponsor?

Irgendwas haben wir wohl falsch gemacht
              Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                Das freut mich sehr, adidas zahlt ManU fast 5 mal soviel für zehn Jahre wie die Bayern für 9 kassieren.Mega-Deal bringt ManUnited fast eine Milliarde - England - News - kicker online
                Das ist aber nichts Neues, wenn Unternehmen aus Deutschland ausgerechnet ausländischen Klubs die Kohle hinterherschmeißen. Als Siemens für seine Mobil-Telefon-Sparte Werbung machen wollte, haben die die Bundesliga gleich links liegen gelassen und stattdessen Real Madrid und Olympiakos Piräus das Geld in den Rachen gestopft. Wenn der Zaster der deutschen Industrie in Deutschland bleiben würde, sähe die Wettbewerbslage nochmal andes aus.
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Das ist aber nichts Neues, wenn Unternehmen aus Deutschland ausgerechnet ausländischen Klubs die Kohle hinterherschmeißen. Als Siemens für seine Mobil-Telefon-Sparte Werbung machen wollte, haben die die Bundesliga gleich links liegen gelassen und stattdessen Real Madrid und Olympiakos Piräus das Geld in den Rachen gestopft. Wenn der Zaster der deutschen Industrie in Deutschland bleiben würde, sähe die Wettbewerbslage nochmal andes aus.
                  so schauts aus

international...schick....weltoffen...

national oder regional...langweillig...piefig

der Club sucht noch immer einen Trikotsponsor

warum ist das grund zur Freude wenn ManU so viel mehr als die Bayern bekommen ?
                  Ich bin ja nicht gerade ein Freund der Bazis...aber ich finde das eigentlich keine gute Nachricht...

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                    so schauts aus

international...schick....weltoffen...

national oder regional...langweillig...piefig

der Club sucht noch immer einen Trikotsponsor
                    Hat der Club es schonmal mit Playmobil versucht? Ist doch gleich um die Ecke

*duckundweg*

Kommentar

da kann er auch bleiben der playmobil....um die Ecke bei der Trolliarena

Kommentar

Oder unser Ex-Präsi muss mal wieder ein paar Teppiche spendieren
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                          da kann er auch bleiben der playmobil....um die Ecke bei der Trolliarena
                          Beggars can't be choosers

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          Oder unser Ex-Präsi muss mal wieder ein paar Teppiche spendieren
                          Würde er das denn als Ex-Präsident nochmal tun? Hilft ihm ja dann überhaupt nicht

Kommentar

Würde er das denn als Ex-Präsident nochmal tun? Hilft ihm ja dann überhaupt nicht
                            So, wie der geheult hat, wenns dem Glubb sportlich schlecht ging, bringt ihm das schon was, er muss weniger weinen, wenn die Mannschaft mit seinem Geld wieder größere Sprünge machen kann
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                              So, wie der geheult hat, wenns dem Glubb sportlich schlecht ging, bringt ihm das schon was, er muss weniger weinen, wenn die Mannschaft mit seinem Geld wieder größere Sprünge machen kann
                              Wäre für den Club trotzdem nur eine marginale Lösung. Die brauchen einen verläßlichen Sponsor und nicht eine permanente Abhängigkeit vom Lokalkolorit, von Einzelpersonen, die dann vielleicht doch mal wieder auf den einen oder anderen Posten schielen zum "Ausgleich"

Kommentar

Wäre für den Club trotzdem nur eine marginale Lösung. Die brauchen einen verläßlichen Sponsor und nicht eine permanente Abhängigkeit vom Lokalkolorit, von Einzelpersonen, die dann vielleicht doch mal wieder auf den einen oder anderen Posten schielen zum "Ausgleich"
                                da sind wir doch wieder bei der Ausgangsthematik

In Franken gibts so einige Firmen die da in Frage kommen würde.

Siemens und Adidas an erster Stelle...aber die schaufeln ihre Werbemillionen lieber ins Ausland

Kommentar

Lädt...
                                X