If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ismael macht keinen schlechten Eindruck....mutig so ein unbeschriebenes Blatt zu holen...aber ich bin froh das es keiner aus dem Gruselkabinett der arrivierten Trainer ist die derzeit zu haben sind.
ein Werderaner könnte sicher mehr über Valerien Ismael sagen ...einer da ?
was ich noch nicht wusste war die Geschichte der Verbandelung von RB Salzburg mit
FC Liefering...finde ich heftig.
schön das man als Clubfan in der 2ten Liga nicht auf ein ordentliches Feindbild verzichten muss
na..früher oder später landet der deutsche RB Ableger wohl in der BuLi...und...es wird sicher weitere Nettigkeiten und "lustige Seelenverkäufer Geschichten" geben.
Zitat Vielleicht tut man Red Bull ohnehin unrecht, indem man es dem Konzern zum Vorwurf macht, die Konkurrenz mit kaltschnäuziger Verve auf die Hörner zu nehmen. Vielleicht ist die Aufregung umsonst und der internationale Profifußball ist längst dort angekommen, wo ursprünglich keiner hinwollte. Wenn Wettskandale die Ligen erschüttern und eine Korruptionsaffäre von globalem Ausmaß am Sessel von Fifa-Chef Sepp Blatter rüttelt, ist die Unschuld früherer Tage längst dahin. Compliance verkommt da zu einer gut gemeinten, aber hohlen Phrase.
hm?!
Nachtrag...
zum Glück gibts auch eine Gegenbewegung ...
Der 1. FC Nürnberg hat Abwehrspieler Özgür Özdemir von Eintracht Frankfurt verpflichtet. Der türkische U19-Nationalspieler wechselt ablösefrei zum Club.
ok..kenn ich nicht.
Ich hoffe die Frankfurter hier sehen das als schlechte Nachricht an
Aber nur den kleinen Bruder, Rani Khedira Interessanter ist da der zweite angestrebte Transfer: man will Terence Boyd, der schon bei Hertha und dem BvB gespielt hat, zurück nach Deutschland holen - und zwar von Rapid Wien, einem der Konkurrenten von RB Salzburg Ein Schelm, wer böses dabei denkt....
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Aber nur den kleinen Bruder, Rani Khedira Interessanter ist da der zweite angestrebte Transfer: man will Terence Boyd, der schon bei Hertha und dem BvB gespielt hat, zurück nach Deutschland holen - und zwar von Rapid Wien, einem der Konkurrenten von RB Salzburg Ein Schelm, wer böses dabei denkt....
Ob dier Transfer mit Terence Boyd wohl zustande kommt? Das wird vermutlich eine Geldfrage sein.
Ob dier Transfer mit Terence Boyd wohl zustande kommt? Das wird vermutlich eine Geldfrage sein.
Naja, dann ist es eben keine Frage, weil Geld ist genug da. Es ist nur seltsam, daß man mit RB Leipzig ausgerechnet in Österreich einkaufen muß. Soblad Leipzig erstklassig ist, können die praktisch jeden Spieler, der Salzburg in Österreich nicht passt, nach Deutschland weglotsen. Durch Leih- und Kooperationsstrukturen können das auch mal 2-3 Kader voll von Spielern sein. Leverkusen unter Calmund hatte auch mal so ein Transferverleih-Aufbau-und-Perspektiv-Dings betrieben, da hatten die fast in jedem Bundesligaspiel einen gegen sich, der eigentlich bei Bayer unter Vertrag war; die meisten Spieler waren in der Zeit in Wolfsburg und Hannover eingeparkt. Mit der Kohle vom RB-Konzern kann Leipzig das auch, sogar exzessiver - und dann sag mir mal, welcher Österreicher bei euch bleibt, wenn Leipzig ihn eine Vertrag samt Ausleihe an den 1.FC Köln organisiert (die haben ja viel österreichische Tradition). Damit kann man Salzburgs Konkurrenz recht einfach klein halten.
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Calhanoglu ist krank geschrieben und hat das dem HSV zukommen lassen - so weit ok. Was nicht ok ist, daß man nun in der Presse überall erfährt, daß der "gelbe Schein" von einer Psychologin ausgestellt wurde. In den meisten Fällen, in denen psychologische Probleme publik gemacht wurden, hat das dem Spieler nicht geholfen - ich nenn jetzt mal Deisler als Beispiel. Warum den Jungen nicht einfach als "verletzt" listen - auch zu seinem Schutz? Es ist jetzt völlig egal, ob da am Ende dann Depressionen oder Erschöpfungssyndrom usw. in die Presse sickern - am Mackel der "mangelnden mentalen Stärke fürs Profigeschäft" wird sehr wahrscheinlich schon bei diversen Blättern auf Vorrat geschrieben.
Und dem HSV hilft das Theater jetzt auch nicht weiter. Im Sport gibt's bei dieser Nummer erstmal keine Gewinner - nur bei der Journallie.....
Bewusst kein Link, um da niemanden dieser Gruppe noch "Erfolg" zuzuschustern - wer will, kann's einfach googeln, gibt genug Treffer. Und allem Anschein nach hatten's eh mal wieder die üblichen Verdächtigen als erste....
Hmmm, Karl, was denkst du jetzt ? Da bin ich dann wohl ein Schelm hoch 50 ! Bei solchen Sachen denke ich nämlich immer Böses !
Die Leipziger haben sich wohl SEHR TEUER verkauft! Da würde ich meine Seele vorher noch dem Satan, dem Teufel verkaufen, bevor ich es den Red Bullern verkaufe !
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Prominentester Neuzugang bei der Arminia wird dann diese Saison wohl Peer Kluge. Norbert Meier wollte einen weiteren Führungsspieler und Kluge wird diesen Anspruch hoffentlich ausfüllen. Mit Gladbach, Nürnberg, Schalke und zuletzt Hertha sind da einige Bundesliga-Adressen in seiner Vita. Das sollte für Liga 3 reichen.
Sind die Beträge bei den Schmiergeldern ins Bodenlose gefallen oder guckt die Öffentlichkeit zu genau hin? Will er seinen Nachfolgern den Nebenverdienst versauen? Wenn das ein ernstes Anliegen wäre, hätte er seit über einem Jahrzehnt genau dafür was tun können. Profi-Schiedsrichter bei internationalen Wettbewerben wären schon längst möglich gewesen, eine automatisierte Abseitsentscheidung - nein, bei Abseits soll's nicht gehen, irgendein Schlupfloch muß wohl offenbleiben. Den Videobeweis jedenfalls hätten wir längst haben können; der größte Gegner war: Blatter.
ouh Mann ...gegen die gegen die Blattern gibt es ja leider noch immer kein Heilmittel..nur eine vorbeugende Impfung..wenn mans mal hat wird man es nicht mehr los
In Österreich geht es am 19. Juli mit der Bundesliga weiter, wann ist es in Deutschland soweit?
Viel später. Am 22. August ist Auftakt mit dem Freitagsspiel Bayern München - VfL Wolfsburg. Für das erste Samstags-Topspiel (die Partie um 18:30) Hat man dann gleich Dortmund-Leverkusen angesetzt, so daß sich die Bayern also schon am ersten Spieltag wenigstens gegenüber einem der beiden absetzen könnten Kommen die Bayern mit Schwung in die Saison, könnten sie am zweiten Spieltag auf Schalke auch noch den viertplatzierten der letzte Saison schon mal auf Abstand bringen....
Kommentar