If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ach jetzt sei mal nicht so. Der Aufstieg von Darmstadt ist doch auch für dich ein positives Ergebnis. Es ist halt nur mit einem negativen verbunden. Den Lilien gegönnt hast du es doch schon.
Stimmt, aber gegen Dresden So gleicht sich das halt nichtmal wieder auf Null aus, sondern der negative Anteil überwiegt.
Rapid (Wien) spielt doch schon in der Bundesliga, der Club kann doch garnicht mehr aufsteigen!
Ich rede selbstverständlich von Rapid Bukarest, die spielen gerade in der Aufstiegsrunde, nachdem sie nach Saisonbeginn aus der ersten Liga zwangsabgestiegen wurden. Der Vorwurf der finanziellen Unsicherheit wurde so zur Selbsterfüllenden Prophezeiung, denn mit der Zuschauer- wie der gesamten Finanzsituation eine Liga tiefer, dafür aber mit einem Erstliga-Kader gab's natürlich finanzielle Probleme. Resultat: Der Kader besteht im moment fast ausschließlich aus den Nachwuchsspielern der zweiten Mannschaft, und die Jungs machen das echt gut, liegen auf einem Aufstiegsplatz.
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Nach der Saison ist vor der Saison und die fängt mit dem DFB-Pokal an.
Die SGE darf zum Berliner Landespokalsieger fahren.
Das Finale der Berliner spielen noch Viktoria und Tasmania Berlin aus.
Sollte Tasmania gewinnen, sollte Jürgen Grabowski als Talisman mitfahren, denn er hat damals gegen die nicht mehr existente Tasmania das 100. Saisongegentor geschossen
Können die europäischen FIFA-Funktionäre jetzt eigentlich bei google beantragen, daß alle Verweise auf Artikel, in denen sie mit Schmiergeld in Verbindung gebracht werden, nicht mehr angezeigt werden dürfen ?
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Spielst du auf mich an? Ich hab erlich gesagt noch kein Spiel einer Würzburger Mannschaft gesehen, weder den Kickers noch vom FVW (obwohl beide schon mal in der 2. Liga waren - in den 70ern). Wenn mal ein attraktiver Gegner kommt (oder Soran den Ground nehmen möchte) überleg ich mirs aber nochmal
Ein Freund von mir ist Fortuna Fan, der wird begeistert sein.
Spielst du auf mich an? Ich hab erlich gesagt noch kein Spiel einer Würzburger Mannschaft gesehen, weder den Kickers noch vom FVW (obwohl beide schon mal in der 2. Liga waren - in den 70ern). Wenn mal ein attraktiver Gegner kommt (oder Soran den Ground nehmen möchte) überleg ich mirs aber nochmal
Ein Freund von mir ist Fortuna Fan, der wird begeistert sein.
Naja, einen deutlich attraktiveren Gegner werden die Würzburger so schnell nicht bekommen; vielleicht ist das ja jetzt auch Anreiz genug für Soran, den Ground in der ertsen DFB-Pokal-Runde zu nehmen - damit käme für dich doch noch eine doppelte Motivation zusammen
Naja, einen deutlich attraktiveren Gegner werden die Würzburger so schnell nicht bekommen; vielleicht ist das ja jetzt auch Anreiz genug für Soran, den Ground in der ertsen DFB-Pokal-Runde zu nehmen - damit käme für dich doch noch eine doppelte Motivation zusammen
Warum nicht? Miles Preußen haben doch auch das ganz große Los gezogen
Vielleicht sind im nächsten Jahr die Schnüdel (kleine Fleißaufgabe für dich, das zu recherchieren ) dabei statt der Kickers, die wären mir eh lieber.
Sehe ich das richtig, Werder gegen einen Viertligisten? Dann wird das schon traditionelle Erstrunden-Aus ja noch peinlicher!
Immerhin hat Illertissen die bayerische Amateurmeisterschaft erfolgreich verteidigt.
In der abgelaufenen Saison hat die SGE mühsam dort 2:0 in der 1. Runde gewonnen.
Sehr peinlich kann es nicht werden, denn in das Stadion passen nur 3000 Zuschauer.
Kommentar