Ich kann mir nicht helfen, aber wer bei diesem Abstiegskampf und dieser Relegation nicht absteigt, der muss wirklich unabsteigbar sein!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2014
Einklappen
X
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenAber Spaß beiseite, das, was du als Positiv aufzählst, ist zumindest schon mal das, was mir Hoffnung macht, dass die Kräuterführer den Aufstieg verpassen
Ansonsten Pokal war wohl mal wieder ganz dämlich. die ganzen Bayern-Fans unter meinen FB-Freunden brüsten sich jetzt mal wieder mit dem Double und keiner gibt ehrlich zu, dass sie unverschämtes Glück mit dem nichtgegebenen Hummelstor hatten...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Die Frage, welche natürlich nie beantwortet werden wird, ist halt nur: Hätte das nichtgegebene Tor auch den Sieg für den BVB bedeutet!?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenMeine Hoffnung wurde belohnt und Fürth spielt im nächsten Jahr nicht höher als der Glubb
Dabei hatte ich mir schon einen Gegenspruch für die Bayern Fans in meinem Umfeld überlegt...der ging so
der Club spielt nächstes Jahr gegen den HSV...Bayern gegen Paderborn...nun sag mir mal..was ist nun erste Liga ?
also Spruch wird eingemottet und ich bekomme nächstes Jahr noch ein paar mehr graue Haare in den Derbys
...
im der Trolli Arena waren gestern 17.500 Fans von denen man fast nur die Blauen gehört hat.....in Hamburg waren 18.000 im Stadion um die Übertragung zu sehen...
Die Mannschaft des HSV gehört im Moment vielleicht nicht in die erste Liga...die Fans aber schon ! und das erst recht im Vergleich zu denen des Relegationsgegners.
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDie Frage, welche natürlich nie beantwortet werden wird, ist halt nur: Hätte das nichtgegebene Tor auch den Sieg für den BVB bedeutet!?
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenim der Trolli Arena waren gestern 17.500 Fans von denen man fast nur die Blauen gehört hat.....in Hamburg waren 18.000 im Stadion um die Übertragung zu sehen...
Die Mannschaft des HSV gehört im Moment vielleicht nicht in die erste Liga...die Fans aber schon ! und das erst recht im Vergleich zu denen des Relegationsgegners.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenmuß morgen noch die Arminia den Sack zu machen und dann kann ich über den Entstand von Pojalfinale hinwegsehen
3 Tage nach dem 20. Jahrestag der ersten bekannten öffentlichen Erwähnung der Bielefeld-Verschwörung sind wohl alle Armina-Fans im Erdboden verschwunden.
Nach dem 3:1 in Darmstadt fällt eine Viertelstunde vor Schluß das 3:1 für Darmstadt auf der Alm und der Anschlustreffer der Arminia in der Verlängerung nützt nichts, da Darmstadt in der Nachspielzeit der 2. Hälfte der Verlängerung das 2:4 schießt und wie Hamburg wegen des mehrgeschossenen Auswärtstores die Relegation gewinnt.
Und ich hatte das vollkommen abgehakt und erst vorhin im Videotext gelesenSlawa Ukrajini!
Kommentar
-
Das war ein verdammt spannendes Spiel!
Glückwunsch an Darmstadt.
Ich hoffe, sie übernehmen sich finanziell nicht mit der 2. Liga.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Gequirtlte Rattenscheiße!
Wenn man gegen ein drittklassiges team einen 3:1 Vorsprung nicht durch's Rückspiel bringt, hat man's nicht verdient. Wenn man sich zu Hasue 4 Tore einfängt, hat man's nicht verdient. Wenn man nicht in der Lage ist, die letzte Spielminute der Nachspielzeit ohne Gegentreffer zu überstehen, hat man's nicht verdient. Wenn man dann noch in der ellerletzten Minute bei ner guten Chance den Pfosten mitnimmt, sollte man nicht von Pech sprechen.... Und was Schütz da in der Verteidigung geboten hat, war absolut unterirdisch!
Aber: Da Paderborn in der Bundesliga ist, hätten wir eh kein Derby mehr gehabt in Liga 2. Jetzt geht's also wieder gegen Telgte und Osnabrück. Nur erstmal ne neue Mannschaft dafür zusammenkriegen....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Nanu, was'n hier los? Alle Eintracht-Fans im Tiefschlaf? Oder weiß man nicht, was man hiervon halten soll?
Schaaf übernimmt in Frankfurt: Bin gespannt - Bundesliga - kicker online
Schaaf hat ja Erfahrung im AbstiegskampfKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Schaaf hat ja Erfahrung im Abstiegskampf
Ich finde das mit Schaaf für die Eintracht gar nicht so übel.
Der hätte mir beim Club auch gut gefallen...jedenfalls besser als Fink vor dem der Verein hoffendlich bewahrt bleibt
Kommentar
-
Schaaf will weiter interessanten und offensiven Fußball bei der Eintracht.
Schön und gut!
Allerdings hatte die Eintracht mit der Hertha, nur vor den Absteigern Nürnberg und Braunschweig, die drittniedrigste Zahl geschossener Tore.
Zum Glück besteht noch Zeit, um ein passendes Team zusammenzustellen und hoffentlich die Abgänge zu kompensieren.
Dies dürfte allerdings schwieriger als vor der vorigen Saison sein, die wegen der EL-Quali optimistischer angegangen werden konnte.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
So, die Vereinssaison ist dann heute nochmal mit einem Titel an den falschen Verein zu Ende gegangen. Warum diese völlig unsympatischen Scheiß-Klubs am Ende dann immer noch irgendwie Glück haben, wird vermutlich immer ein Rätsel bleiben. Zusammen mit den Titeln in Deutschland usw. sind die einzigen zwei Positiven Ergebnisse dieser Saison für mich: der Klassenerhalt des HSV und das Lahm immer noch nicht wieder im Lauftraining ist - vielleicht klappt's ja doch noch mit der WM ohne ihn. Falls Rapid noch den Wiederaufstige schafft (noch 3 Spiele), kommt da vielleicht noch ein drittes positives Ergebnis zu....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenFalls Rapid noch den Wiederaufstige schafft (noch 3 Spiele), kommt da vielleicht noch ein drittes positives Ergebnis zu....
Kommentar
Kommentar