Fußball-Stammtisch 2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na endlich, die Eintracht rappelt sich auf! Weiter so SGE!!!
    So langsam bringen sie die Abstiegsplätze hinter sich.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

8 Punkte Vorsprung werden die ssich jetzt wohl nicht mehr nehmen lassen. Für den Glubb darfs auch gerne so weitergehen. Mal sehen, wes in Südbaden drin ist.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        Na endlich, die Eintracht rappelt sich auf! Weiter so SGE!!!
        So langsam bringen sie die Abstiegsplätze hinter sich.
        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
        8 Punkte Vorsprung werden die ssich jetzt wohl nicht mehr nehmen lassen. Für den Glubb darfs auch gerne so weitergehen. Mal sehen, wes in Südbaden drin ist.
        So seh ich das auch! Die Eintracht und der Glubb müssen unbedingt oben bleiben, sonst werde ich bächtig m*se ! Die Eintracht hat nun einen guten Abstand, und der Glubb muss jetzt auch noch dahin, also unbedingt die nächsten beiden Partien gewinnen !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

8 Punkte Vorsprung?
          Leute wir reden von der Eintracht...die steigen auch noch mit wesentlich mehr ab .
          Der letzte Abstieg war nach einer höchst erfolgreichen Hinrunde. Acht Punkte sind leider gar nichts.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

die Eintracht ist für mich durch...ich kann mir mich vorstellen das gleich so viele Mannschaften da unten nun einen so guten Lauf bekommen um die noch zu holen.

Der Club hat endlich eines der Pflichtsiege geholt...klar bin ich glücklich darüber...aber die waren..Pflicht !
            Hätte man die Punkte nicht der Eintracht mitgegeben hätte man auch mal in Freiburg verlieren dürfen...das geht nun eigentlich nicht mehr.

Mit Drimic hat Bader (und Team) mal wieder einen Volltreffer gelandet...toller Spieler...Torjäger mit prima Einstellung..der hat seinen Marktwert in den paar Monten vervielfacht. 15 Tore bisher...sowas gabs beim Club seit Mintal nicht mehr...
            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

8 Punkte Vorsprung?
              Leute wir reden von der Eintracht...die steigen auch noch mit wesentlich mehr ab .
              Der letzte Abstieg war nach einer höchst erfolgreichen Hinrunde. Acht Punkte sind leider gar nichts.
              Das war vielleicht mal nach einer Hinrunde, aber inzwischen ist schon mehr als die halbe Rückrunde gespielt. Je älter die Saison wird, um so mehr wiegen die 8 Punkte.

@ monochrom: Ich hoffe ja schon, dass Drmic seinen Lauf noch bis zur Ende der Saison beibehält. Seine Tore sind lebenswichtig für den Club und wer weiß, vielleicht gibts ja sogar die Torjägerkanone
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Also wenn ich mir das Restprogramm so ansehe, könnten diese Saison gleich mehrere Teams drin bleiben, ohne 40 Punkte geschafft zu haben.

Braunschweig:
                - Leverkusen
                - Hannover
                - Freiburg
                - Bayern
                - Hertha
                - Augsburg
                - Hoffenheim

Stuttgart:
                - BVB
                - Freiburg
                - Gladbach
                - Schalke
                - Hannover
                - Wolfsburg
                - Bayern

Nürnberg:
                - Freiburg
                - Gladbach
                - Wolfsburg
                - Leverkusen
                - Mainz
                - Hannover
                - Schalke

Freiburg:
                - Nürnberg
                - Stuttgart
                - Braunschweig
                - Gladbach
                - Wolfsburg
                - Schalke
                - Hannover

HSV:
                - Gladbach
                - Leverkusen
                - Hannover
                - Wolfsburg
                - Augsburg
                - Bayern
                - Mainz

Bremen:
                - Hannover
                - Schalke
                - Mainz
                - Hoffenheim
                - Bayern
                - Hertha
                - Leverkusen

Hannover:
                - Bremen
                - Braunschweig
                - HSV
                - Frankfurt
                - Stuttgart
                - Nürnberg
                - Freiburg

Wenn die Frankfurter sich als noch nicht gerettet betrachten, dann hat Hannover nur noch Spiele gegen die direkte Konkurrenz. Damit hat man alles in eigener Hand und kann bei Vollversagen blitzschnell ganz unten rein rutschen. Leverkusen, Gladbach und Wolfsburg sind im Kampf um Platz 4 und je 4 Mal bei den Abstiegskandidaten im Einsatz, dazu 4 mal die Bayern auf ihrer Rekord-Tournee und 4 Mal Schalke im Kampf um Platz 2 gegen den Revierrivalen. Da bleibt nicht viel Raum für Punkte bei den Teams im Abstiegskampf - das wird eng.
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

8 Punkte Vorsprung?
                  2003/04 wurde die Eintracht mit 32 P 16. und stieg ab, 2010/11 stieg die Eintracht mit 34 P als 17. ab, nachdem nach der Hinrunde schon 26 P auf dem Konto waren.

in der vorigen Saison reichten Hoffenheim 31 P, um als 16. nach der Relegation in der Bundesliga zu bleiben.

Ich denke, diesmal reichen die 32 P, die die Eintracht schon hat, aber in der Rückrunde läuft es jetzt besser. Das werden gut 40 Punkte und irgendwas zwischen Platz 9, falls die Hertha weiter schwächelt und Platz 13.
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Boah, kann der verdammte BVB nicht mal endlich in die Gänge kommen? Wenn ein Team bis zum Saisonende keine Punkte mehr braucht, dann der VfB Stuttgart. Also bitte: Wie die Bayern das Spiel drehen. Pronto!
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                      Ich denke, diesmal reichen die 32 P, die die Eintracht schon hat, aber in der Rückrunde läuft es jetzt besser. Das werden gut 40 Punkte und irgendwas zwischen Platz 9, falls die Hertha weiter schwächelt und Platz 13.
                      Die 32 Punkte reichen auf jeden Fall um drin zu bleiben, der Abstieg ist für dieses Jahr verhindert. Der Europaleague ist zu wünschen, dass es für die Eintracht noch für Platz 7 reicht. Der Eintracht nicht unbedingt. In der Rückrundentabelle ist man nun ohne Doppelbelastung fünfter.

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Boah, kann der verdammte BVB nicht mal endlich in die Gänge kommen? Wenn ein Team bis zum Saisonende keine Punkte mehr braucht, dann der VfB Stuttgart. Also bitte: Wie die Bayern das Spiel drehen. Pronto!
                        Na bite, das hat doch geklappt. Dank tatkräftiger Unterstützung des Rumpelfußballers Niedermeier.

Wie die Bayern sich heute 3 Dinger gefangen haben, wissen die wohl selbst nicht. Und natürlcih ist es Leverkusen, wenn es darum geht, Punkte an Abstiegskandidaten zu verschenken. Braunschweig damit auf 2 Punkte an Stuttgart dran.

Eintracht Frankfurt hat wieder greifbare Punkte liegen lassen. Die hätten heute sehr viel Ruhe für den Rest der Saison aus dem Spiel gegen Wolfsburg holen können.

Jetzt muß nur noch der Club mit einem Sieg die Freiburger für's nächste Wochenende mit Extra-Motivation versorgen

Kommentar

Der Schlußphasen- und Wechsel-"Fluch" hält bei der Eintracht an:
                          Barnetta (87. Stendera) -> 2:1 Naldo (89.)
                          Das war, wenn ich richtig gezählt habe, der 13. Punkt, der in der Schlußviertelstunde verloren wurde.
                          Wolfsburg war aber wohl deutlich besser: 22:11 Schüsse und 56% Ballbesitz laut ARDtext. Allerdings wurde der Eintracht wohl zu Unrecht ein Tor von Joselu (wäre das 0:2 gewesen) wegen Abseits aberkannt.
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                            Der Schlußphasen- und Wechsel-"Fluch" hält bei der Eintracht an:
                            Barnetta (87. Stendera) -> 2:1 Naldo (89.)
                            Das war, wenn ich richtig gezählt habe, der 13. Punkt, der in der Schlußviertelstunde verloren wurde.
                            Wolfsburg war aber wohl deutlich besser: 22:11 Schüsse und 56% Ballbesitz laut ARDtext. Allerdings wurde der Eintracht wohl zu Unrecht ein Tor von Joselu (wäre das 0:2 gewesen) wegen Abseits aberkannt.
                            Ärgerlich...so was von ärgerlich. Nein das war kein schönes Spiel und schon gar kein schönes Ergebnis. Es wäre schön, wenn die Eintracht in so einer Phase etwas zuverlässiger sein könnte.

Kommentar

Ärgerlich...so was von ärgerlich. Nein das war kein schönes Spiel und schon gar kein schönes Ergebnis. Es wäre schön, wenn die Eintracht in so einer Phase etwas zuverlässiger sein könnte.
                              Es geht doch um nix mehr. Ich ärgere mich nicht über bedeutungslose Niederlagen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              Also wenn ich mir das Restprogramm so ansehe, könnten diese Saison gleich mehrere Teams drin bleiben, ohne 40 Punkte geschafft zu haben.
                              Die 40 Punkte stammen doch aus der Mitte der 90er, da gab es ne einigermaßen ausgeglichene Liga und keine Relegation. 40 Punkte braucht keiner mehr für den Nichtabstieg.

Kommentar

Wie es geht um nichts mehr? Hör mal, noch ist die Kuh nicht vom Eis. Die Eintracht hat den Klassenerhalt noch lange nicht in der Tasche.

Kommentar

Lädt...
                                X