Das Ergebnis vom heutigen Abstiegsderby hätte ich lieber anders rum gesehen. Der Club muss jetzt in den nächsten beiden Spielen dringend punkten, gegen Stuttgart am Besten gewinnen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2014
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigenFür mich ist es wohl besser, an Werder und den HSV keine Erwartungen mehr zu stellen und mich einfach überraschen zu lassen, wo sie denn am letzten Spieltag stehen.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenIrgendwie spielen die im Keller an diesem Wochenende alle gegen den Club. Da hilft morgen nur ein Sieg und wir sind wieder auf Platz 13.
Ich hoffe nur, die Frankfurter haben da nichts dagegenAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenIch glaub, grad gehts los! NATÜRLICH haben die Frankfurter was dagegen!
...na das wird ein spannedes Spiel...hoffentlich wirds nicht zu verkrampft....Veh und der Club das hat ja auch eine Geschichte.
Ich bin krank..daher kein Stadion...aber das ist eher ein gutes Vorzeichen für den Club
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenIch bin krank..daher kein Stadion...aber das ist eher ein gutes Vorzeichen für den Club
...äh ich meine natürlich gute Besserung, aber du verstehst schon, was ich meine
@ T`Pau: Im Falle einer Niederlage ist Frankfurt doch immer noch nicht auf einem Abstiegsplatz. Das ist schon OK. Absteigen dürfen die anderenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenHm? Wann soll das denn passieren? Das sind noch einige Spieltage und nur 5 Punkte auf Red Bull, und wenn ich den Spielplan richtig im Kopf hab müssen die demnächst gegen den Tabellenführer während Darmstadt eher einen Aufbau-Gegner hat. Danach sollten das nur noch 2 Punkte sein. Abgesehen davon müsste die Arminia nach diesem völlig überflüssigen Trainerwechsel Platz 16 bis zum Saisonende gegen Dresden verteidigen. Ich seh kein Relegationsspiel zwischen 98 und Arminia am Saisonende. Mein Tipp wäre Dynamo vs Red Bull und in dem Zusammenhang vermutlich schwerste Ausschreitungen. Und Dynamo ist eh Dauergast in der Relegation....
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
@ monochrom: Da wärst du wohl besser arbeiten gegangen :'(Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigen@ monochrom: Da wärst du wohl besser arbeiten gegangen :'(
Bitterer Tiefschlag....mal wieder...was ist mit dieser Truppe los ?
Meine Hoffnung das der Club die Klasse halten kann hat einen brutalen Dämpfer bekommen....ich frage mich wie ?? und ich frage mich was aus dieser Mannschaft die doch auf der Überholspur war plötzlich geworden ist...das ist alles so bitter...
mir grausts nur noch vor den Spieltagen...Mittwoch dann wohl der nächste Akt dieses schlechten Dramas
Kommentar
-
Puh, das war ein dreckiger Sieg der Eintracht
Statt roter Karte ein Tor in verletzungsbedingter Überzahl.
Gegnerischer Spieler muß nach übler Gesichtsverletzung ausgewechselt werden.
Der Sünder Joselu schießt 2 Tore und bei Nürnberg fliegt Pinola noch wegen Notbremse von Platz. Bei einem anderen Schiedsrichter hätte es ganz anders laufen können.
Nach viel Pech in der laufenden Saison waren das aber drei sehr wichtige Punkte.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenPuh, das war ein dreckiger Sieg der Eintracht
Der Sünder Joselu schießt 2 Tore und bei Nürnberg fliegt Pinola noch wegen Notbremse von Platz. Bei einem anderen Schiedsrichter hätte es ganz anders laufen können.
Nach viel Pech in der laufenden Saison waren das aber drei sehr wichtige Punkte.
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenPuh, das war ein dreckiger Sieg der Eintracht
Nach viel Pech in der laufenden Saison waren das aber drei sehr wichtige Punkte.
Natürlich waren das drei sehr sehr wichtige Punkte, ich hätte mir aber auch gewünscht, daß man sie sich ehrenvoller eingesteckt hätte. Gerade wo Nürnberg ebenfalls gegen den Abstieg kämpft. Bleibt den Franken zu wünschen, daß ihnen auch noch das Glück hold sein wird.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigendas bin ich ja sogar noch zusätzlich aber mein Dienst ging erst nach Schlusspfiff los
Bitterer Tiefschlag....mal wieder...was ist mit dieser Truppe los ?
Meine Hoffnung das der Club die Klasse halten kann hat einen brutalen Dämpfer bekommen....ich frage mich wie ?? und ich frage mich was aus dieser Mannschaft die doch auf der Überholspur war plötzlich geworden ist...das ist alles so bitter...
mir grausts nur noch vor den Spieltagen...Mittwoch dann wohl der nächste Akt dieses schlechten DramasKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Ich denke nicht, dass monochrom schon wirklich den Kopf in den Sand steckt. Man ist halt als Clubfan in sofern leidgeprüft, als dass man sogar dann absteigen kann, wenn es eigentlich unmöglich ist (siehe Saison 98/99 als man vorm letzten Spieltag 3 Punkte und 5 Tore vor den Abstiegsrängen lag Fußball-Bundesliga 1998/99 ? Wikipedia)Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar