Fußball-Stammtisch 2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, statt mit Kontinuität, gutem Teamgeist und Stefan Krämer geht die Arminia ohne Kontinuität, dafür ohne spielerische Linie, schlechtem Teamgeist und Norbert Meier wieder zurück in die Dritte Liga. Diese Trainer-Entlassung war so sinnlos wie nur was. Die Vereinsführung weiß doch genau, daß die Arminia den schwächsten Etat in der Zweiten Liga hat. Da ist Klassenerhalt das Wunder und Wiederabstieg der geplante Normalfall. Mit Krämer wär man wenigstens gleich wieder aufgestiegen....

Achja, Klassenerhalt: Frankfurt muss Sonntag auf den Punkt "da" sein, mental wie auch kämpferisch. Dann kann in Sachen Klassenerhalt ein ganz wichtiger Schritt gemacht werden.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Achja, Klassenerhalt: Frankfurt muss Sonntag auf den Punkt "da" sein, mental wie auch kämpferisch. Dann kann in Sachen Klassenerhalt ein ganz wichtiger Schritt gemacht werden.
      Stimmt, Karl!
      Das könnte in dieser Saison der wichtigste Sieg der Saison gewesen sein!
      Nach dem Krimi am Donnerstag und dem langen 0:1 Rückstand sah es sehr nach Platz 15 vor dem Spiel beim HSV aus.
      Platz 12 sieht jetzt zwar ganz gut aus, aber schon in 2 Wochen kann das wieder ganz anders aussehen.

Nach dem letzten Spieltag könnten die letzten 4 punktgleich 19 Punkte haben, dann würden die Karten komplett neu gemischt. Upps, wo ist das Phrasenschwein?
      23. Spieltag und Braunschweig hat auf ein Mal noch Chancen auf Platz 15. Es ist nicht zu fassen.
      Ich bin mal gespannt, wie viele, oder besser, wie wenige Punkte dieses Mal zu Klassenerhalt ausreichen.
      6 Punkte beim HSV, gegen Freiburg und beim FCN dürften der Eintracht fast schon reichen.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Und die Bayern haben endlich ihr zehntes Gegentor kassiert, jetzt sieht die Tabelle im Kicker nicht mehr so krum aus Schalke mit 10 Gegentoren in weniger als drei Halbzeiten gegen Teams mit internationalen Titelansprüchen - da wissen die Schlümpfe jetzt wenigstens aus erster Hand, wieviel ihnen bis zu echter CL-Klasse wirklich fehlt.

Hamburg hat eine gute Chance verpasst, die Statistik dieser Saison sprach eigentlich sehr gegen zwei Bremer Spiele ohne Gegentor in Folge....

Äh, Leverkusen lass ich aus. Sonst denkt noch jemand, ich hätte was gegen die - hab ich nicht, die tun ja keinem was

Aber Wolfsburg: Das geht ja mal gar nicht. Da gewinnt man letzte Woche gegen die Konkurrenz im Kampf um einen CL-Rang, dann stolpern gestern beide dieser Konkurrenten über ihre eigene Unfähigkeit - und dann so ein Spiel von den Wolfsburgern. Kann da keiner mehr mit Druck umgehen? Auf Platz 4 vorrücken und nur noch ein Punkt Rückstand mit konkurrenzfähiger Tordifferenz - das war vor dem Spiel heute möglich. Und dann kommt da so ein Auftritt bei raus - unglaublich schlecht!

Jetzt hat die andere Eintracht die Chance, nächste Woche aus eigener Kraft mit dem VfB punktgleich zu ziehen. Viel Glück dabei!
        Das Knallerspiel am kommenden Wochenende ist für mich aber S04-1899. Schalke hat 4 kassiert und die TSG 6 geschossen - hoffentlich addiert sich das nächsten Samstag
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          Und die Bayern haben endlich ihr zehntes Gegentor kassiert
          Und das mussten schon selber hin kriegen.

Armin Veh wird die Eintracht wohl am Ende der Saison verlassen.
          Trainer Veh verlässt Eintracht Frankfurt offenbar am Saisonende - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Kommentar

Was Veh betrifft bin ich gespannt auf die Begründung. Wirklich viel hat er ja nicht dazu gesagt.
            Und motivierend ist das in dieser Phase auch nicht gerade. Ich hoffe, das zieht die Mannschaft nicht runter.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Angeblich hat er das dem Team schon vor dem gestrigen Spiel gesagt und die Spieler haben auf dem Platz nicht den Eindruck gemacht, als ob sie das belasten würde.

Kommentar

Der Club hat seine zweite Niederlage des Jahres eingefahren. So lange es dabei bleibt, dass das nur gegen die zwei besten der Liga passiert, find ich ddas auch nicht weiter schlimm. Die müssen wir auch nicht schlagen - solange es beim Rest klappt
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                  Was Veh betrifft bin ich gespannt auf die Begründung. Wirklich viel hat er ja nicht dazu gesagt.
                  Und motivierend ist das in dieser Phase auch nicht gerade. Ich hoffe, das zieht die Mannschaft nicht runter.
                  total unverständlich...in einer sochen Phase
                  kann er ja für sich so entscheiden...aber das gerade jetzt öffentlich zu machen und die Mannschaft gerade jetzt so zu verunsichern...
                  Als Verantwortliche würde ich ihn sofort freistellen...im erst.

Der Veh...das ist schon ein merkwürdiger Typ
                  http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                    total unverständlich...in einer sochen Phase
                    kann er ja für sich so entscheiden...aber das gerade jetzt öffentlich zu machen und die Mannschaft gerade jetzt so zu verunsichern...
                    Als Verantwortliche würde ich ihn sofort freistellen...im erst.

Der Veh...das ist schon ein merkwürdiger Typ
                    Der Vorstand und Teile der Mannschaft wußten es laut Veh schon im Trainingslager in Dubai.
                    Und wie gehts dann weiter? Der Nachfolger tut mir leid.
                    Sollte die Eintracht doch absteigen, brauchen sie einen 2. Ligatauglichen, der sie auch wieder nach oben führt.
                    Steigen sie nicht ab....wo wollen sie hin? Wieder nach Europa oder sich nur auf den Klassenerhalt konzentrieren? Ein schwerer Job.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ich fürchte es wird Babbel oder gar Labbadia.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                        Wegen der gedoppelten Bs nicht, oder was haben die beiden sonst gemeinsam, außer dass sie beide mal bei den Bayern waren?

Zumindest Babbel hat ja auch schon Erfolge als Trainer vorzuweisen.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                          Der Stevens wäre seit gestern auch zu haben.

Kommentar

Zitat von Nebukadnezar Beitrag anzeigen
                            Der Stevens wäre seit gestern auch zu haben.
                            Und wenn alles gut läuft, ist Thomas Schneider nach dem nächsten Spieltag auch wieder auf dem Markt - d.h. eigentlich würde ich den schon gerne weiter beim VfB sehen, bis der Abstieg feststeht. Nachher klappt das noch mit diesem blöden "Impuls", wenn die den Trainer vorher wechseln.

Wenn ich Bruchhagen richtig einschätze, wird der nicht nur die großen Namen abklappern. Und selbst bei den bekannten Namen wäre die Liste der Möglichkeiten schon lang - mit Fach und Augenthaler fallen mir jetzt direkt zwei ein, die im Abstiegskampf Erfahrung haben und mMn schon des längerem ohne Job sind. Und aus Bruchhagens bevorzugtem Jagdrevier in OWL käme für die Eintracht wohl auch Stefan Krämer in Frage....

Kommentar

Thorsten Fink wäre auch noch frei. Erfahrung im Abstiegskampf, Ambition für die Weltspitze- eine todsichere Kombination.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Armin Veh bleibt sich selber treu.

Auf Dauer ist jemand wie Veh mit Platz 8 bis 14 nicht zufrieden und die EL Qualifikation war für die SGE, ehrlich gesagt, eher ein Betriebsunfall.
                                Es wundert mich, dass die Entscheidung von Veh nicht schon früher öffentlich wurde. Er hat wohl tatsächlich nur mit Bruchhagen und wenigen anderen darüber gesprochen.
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X