Fußball-EM 2016 (Frankreich) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-EM 2016 (Frankreich)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachdem der Schieri das Gehampel von CR7 am Spielfeldrand nicht bestrafte, wie es auch bei vielen anderen Spielen nicht geschah, kann man imho die Coaching Zone wieder abschaffen.
    Entweder man nimmt diese Zone ernst , dann schickt man schon in der Vorrunde 3 Trainer auf die Tribüne, oder man lässt es.
    Die Schiedrichterin Steinhaus kann sich jetzt sicher auf einige Knuddelfreunde in der Bundesliga freuen.

    Es gab bei den 51 Spielen auch nur 1 Rote und 2 Rotgelbe Karten.
    Ich bin mal gespannt, wie die Auswirkungen auf die BuLi sind.
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
      Ich für meinen Teil finde Ronaldo eigentlich nicht verkehrt. Ja, manchmal übertreibt er es dann doch, aber alles in allem verstehe ich solche Aktionen wie seinen Kurzeinsatz als Co-Trainer einerseits als Kompensation der Tatsache, dass Ronaldo allein wegen seiner individuellen Klasse ohnehin im Rampenlicht steht, und andererseits in diesem Falle auch damit, dass die Situation auch für ihn als Portugiesen eine hochemotionale gewesen ist. Während ein Messi (den ich nun endgültig nicht mehr mag) letztlich Argentinien bescheinigt, dass selbst jemand wie er mit diesem Land keinen Titel holen kann (nach verpatztem Finale), wird Ronaldos Portugal Europameister. Ich hätte da auch nicht einfach in der Ecke herumsitzen können und wäre vermutlich ähnlich emotional an der Seite abgegangen wie Ronaldo. Man will halt helfen, wo immer es geht, und in den Interviews bescheinigte Eder Ronaldo dann auch noch Motivatorqualitäten. Ich würde mich da auch nicht zurückhalten.
      Ich sehe das wie du. Was mich allerdings ärgert, ist die Scheinhelligkeit mit der man sich drüber aufregt, dass bei Ronaldos Missachtung weißer Farbe auf grünen Grund weggeschaut wird, dass beim Foul an Ronaldo weggeschaut wurde, stört hingegen nicht. Man kann doch einfach sagen "Bäh den mag ich nicht, bäh der geht über den Kreidestrich, bäh der muss dafür bluten!" Das ist dann wenigstens ehrlich und konsequent.

      Kommentar


        Ob man Ronaldo mag oder nicht. auf jedem Fall sorgt er für Entertainment. Oder wer will 22 Götze spielen sehen, die immer mit dem gleichen Gesichtsausdruck umher schleichen und sich auch "professionell" auf die Bande setzen und dort schmollen. Dann lieber ein Theatraliker, der auch mal dem Reporter das Mikro weg wirft.

        Kommentar


          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Ich sehe das wie du. Was mich allerdings ärgert, ist die Scheinhelligkeit mit der man sich drüber aufregt, dass bei Ronaldos Missachtung weißer Farbe auf grünen Grund weggeschaut wird, dass beim Foul an Ronaldo weggeschaut wurde, stört hingegen nicht.
          Wer macht das denn hier so? Ich hatte ursprünglich Frankreich unterstützt, fand dann aber die Aktion von Payet so daneben, dass ich spontan die Seiten gewechselt hab. Zugegeben, Ronaldos Ausfall hat die Entscheidung etwas leichter gemacht,

          Kommentar


            Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
            Wer macht das denn hier so?
            Die Frage muss ich dir zurückgeben, ich hatte nichts geschrieben, das sich auf "hier" bezieht. Hier im Forum wird sehr klug, ausgewogen und überhaupt ganz wunderbar neutral von Ronaldo geschrieben. Wie kommst du nur auf dieses "hier"?

            Kommentar


              Ich fand eigentlich Ronaldo ziemlich sympathisch gestern und ich hab am Ende auch den Portugiesen den Titel gegönnt. Trotzdem: Die Aufstockung des Turniers war ein Fehler. In Zukunft sollten wieder weniger Teams dabei sein. Obwohles früher schwieriger war, mitzumachen, gab es gerade bei EMs ja immer viele Überraschungsmanschaften. Und auch Wales und Island hätten diesmal die Quali auch im alten Modus geschafft.

              Kommentar


                Finde ich auch, denn auch der Fan braucht mal eine Pause vom Fußball. In wenigen Wochen geht die Liga ja schon wieder los, obwohl der ein oder andere jetzt vielleicht erstmal genug Fußball gesehen hat. Ich finde bei so einem Turnier die Pause zwischen den Spielen einfach auch zu lange. Ich weiß, Regeneration ist wichtig, aber dafür hat man ja auch den großen Kader. Mehr Rotation wäre da einfach sinnvoll, geht ja auch bei anderen Sportarten. Beim Basketball spielt auch die ganze Mannschaft und die Stars werden permanent wann immer möglich geschont.

                Kommentar

                Lädt...
                X