Fußball-EM 2016 (Frankreich) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-EM 2016 (Frankreich)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Deutsschland sollte diesmal wenigstens weniger Probleme haben, denn obwohl der Gegner kein geringerer ist *hüstel* als Gibraltar, so spielen wir doch zumindest in Nürnberg
    Ist Gibraltar überhaupt ein ernstzunehmender Gegner!

Die Holländer haben dafür die Möglichkeit, den Hiddink endlich abzusägen. Der will nämlich im Fall einer erneuten Niederlage sein Amt zur Verfügung stellen.
    Lettland dürfte eigentlich kein Problem sein, jedoch nach dieser Aussage hängt es von den Spielern ab ob sie einen neuen Trainer wollen oder nicht!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Die Sportfreunde aus Gibraltar dürfen heute vor über 40.000 Zuschauern in Nürnberg gegen den Weltmeister Deutschland spielen.

Wie hoch fällt der deutsche Sieg aus?
      Werden sich die deutschen Spieler mit 5 bis 7 Toren begnügen oder gibt es eine Torjagd wie vor einigen Jahren gegen (in) San Marino mit 12:0 (Edit: war 13:0) oder gar einen neuen Rekord. Der stammt AFAIR von einem 16:0 gegen Russland 1906 (?).(Edit war 1912, dazu kommen nur 2 weitere zweistellige Siege und zwar gegen Finnland und Cypern in knapp 900 Länderspielen).

Ich tippe mal auf 9:0, Halbzeit 3:0

Check: Halbzeit hat schon mal gestimmt..
      Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 14.11.2014, 21:57.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Die Holländer haben dafür die Möglichkeit, den Hiddink endlich abzusägen. Der will nämlich im Fall einer erneuten Niederlage sein Amt zur Verfügung stellen.
        Wäre das dann eigentlich ein Rekord für die kürzeste Trainerzeit bei einer Nationalmannschaft?

Kommentar

Laut seiner eigenen Aussage war Breitner mal 15 Stunden Bundestrainer.

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
            Wäre das dann eigentlich ein Rekord für die kürzeste Trainerzeit bei einer Nationalmannschaft?
            Ich denke, den lässt sich Paul Breitner nicht nehmen

Der kam auf 17 Stunden und kein Spiel
            Paul Breitner ? Wikipedia
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Pfister war mal Togos Nationaltrainer von Feb. 06 bis. 09.06.06 und dann vom 12.06.06 bis 08.09.06.

Kommentar

4:0 für Deutschland, da hatten sich viele mehr erhofft.

Auf der anderen Seite hat WM-Achtelfinalist Griechenland zuhause gegen die Faröer mit 0:1 verloren. Dagegen haben wir es noch ganz gut getroffen^^
                Klickt für Bananen!

Kommentar

Das Freundschaftsspiel Frankreich - Albanien endete nach Albanischer Führung 1:1 und Serbien hat zu Hause das erste Geisterspiel gegen Dänemark verloren.

Die zweite Halbzeit von Deutschland - Gibraltar war sehr minimalistisch. Standfussball vom Feinsten und kaum Spiel über die Flügel.
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Schade das Irland verloren hat, weil jetzt gibt es drei Teams mit sieben Punkten in der Gruppe D, jedoch ist Deutschland noch immer nur an dritter Stelle!
                    Das 4:0 von Deutschland ist schon ein wenig enttäuschend, weil ich doch einen höheren Sieg erwartet habe.
                    Griechenland hat gegen Färöer verloren, peinlich! Und nimmt somit auch den letzten Platz ein.

Kommentar

Ja, der letzte Platz der Griechen ist wirklich peinlich. Ich denke nicht, dass der Trainer bis zum Ende der Qualli durchhalten wird.

Ebenfalls verloren haben die Niederländer - schon wieder - diesmal "nur" ein Freundschaftspiel gegen Mexiko mit 2:3.
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

Ja, der letzte Platz der Griechen ist wirklich peinlich. Ich denke nicht, dass der Trainer bis zum Ende der Qualli durchhalten wird.
                        Die geschossenen Tore erinnern an die letzte WM, da waren die Griechen auch sehr sparsam mit geschossenen Toren.

Ebenfalls verloren haben die Niederländer - schon wieder - diesmal "nur" ein Freundschaftspiel gegen Mexiko mit 2:3.
                        Das verstehe ich sowieso nicht so ganz, bei der WM waren sie noch sehr gut und nun läuft so gut wie nichts mehr.

Kommentar

Gut, ich hätte auch direkt schreiben können, dass das seinen Kopf kosten würde, aber ich war mir nicht sicher, wie konsequent die Griechen sind:
                          Ranieri entlassen - Trapattoni solls machen - EM

Offensichtlich sind sie konsequent
                          Klickt für Bananen!

Kommentar

Gut, ich hätte auch direkt schreiben können, dass das seinen Kopf kosten würde, aber ich war mir nicht sicher, wie konsequent die Griechen sind:
                            Ranieri entlassen - Trapattoni solls machen - EM

Das habe ich auch gerade gelesen und ich denke das war auch fällig. Jetzt können die Griechen nur hoffen das ein besserer Trainer nachkommt.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

Das verstehe ich sowieso nicht so ganz, bei der WM waren sie noch sehr gut und nun läuft so gut wie nichts mehr.
                              die Niederländer halt...
                              man dachte schon oft das nun eine goldene Generation kommt...eine Mannschaft die über Jahre gut funktioniert bekommen sie irgendwie nicht hin.

Ranieri entlassen - Trapattoni solls machen - EM[/url]
                              ...
                              ach nee...da ist er also wieder
                              schon wieder ein Italiener ?...und schon der vierte Ausländer in Serie wenns so kommt.
                              Wie soll denn eine griechische Nationalmannschaft an sich glauben wenn schon die Funktionäre keinem Griechen zutrauen ihre Ländervertretung zu trainieren....tz
                              Zuletzt geändert von monochrom; 15.11.2014, 20:40.
                              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Österreich schlägt Russland mit 1:0!
                                Somit wurde eine weitere Hürde zur EM genommen.
                                Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 15.11.2014, 22:38.

Kommentar

Lädt...
                                X