Zitat von Rommie's Greatest Fan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-EM 2016 (Frankreich)
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenals 25%iger Slowake freu ich mich darüber natürlich besonders
Ist die Slowakei so stark oder sind momentan die Spanier so schwach?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Bei dem Qualifikationsmodus sollte es aber trotzdem keine Überraschungen geben indem große Fußballnationen ohne Teilnahme bleiben. Die Quali ist schon etwas witzlos geworden."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDas glaube ich gerne.
Ist die Slowakei so stark oder sind momentan die Spanier so schwach?
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenBei dem Qualifikationsmodus sollte es aber trotzdem keine Überraschungen geben indem große Fußballnationen ohne Teilnahme bleiben. Die Quali ist schon etwas witzlos geworden.
Die Witzlosigkeit entsteht eher dadurch, dass immer mehr Teilnehmer für die Endrunde zugelassen werden. Das ist der Hauptgrund, warum kaum noch Favoriten ausscheidenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenGestern gab ein ein paar Überraschungen bei den Qualifikationsspielen:
...
Slowenien - Schweiz 1:0 ...
Aber auswärts wundert mich das nicht sehr.
In der UEFA-Liste ist die Schweiz 14., Slowenien 21.
Aber für die Slowenen waren das zumindest "Big Points" um wenigstens Platz 3 in der Gruppe zu erreichen.
Die Leistungsunterschiede zwischen etwa Platz 10 und 30 sehe ich nicht sehr groß.
Viele der Länder haben ihre Leistungsträger in den großen europäischen Ligen.
---
Bei der Schweiz könnte das Karriere-Ende von Trainer Hitzfeld leider den Unterschied zwischen Platz 2 und 3 ausmachen.
---
In Gruppe G wird es nach dem Favorit Russland zwischen Schweden, Österreich und Montenegro einen harten Kampf um jeden Punkt geben,
- ebenso wie in der deutschen Gruppe D zwischen Irland, Polen und Schottland.
Hier könnte sich Deutschland in Polen und gegen Irland schon etwas absetzen.
Aber alle der Spiele zwischen diesen 4 Teams könnte man sich auch in der Gruppenphase einer WM, evtl auch als Achtelfinale vorstellen.
Noch ein link, damit man nicht dauernd suchen muß:
Fußball-Europameisterschaft 2016/Qualifikation ? WikipediaSlawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
Ich hab den Thread zwar erstellt, kann aber trotzdem nichts mehr verändert. Wenn also ein Mod weiterhelfen könnte?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Es gibt noch immer keine Kommentare zu den gestrigen Spielen! Vermutlich ist der Grund dafür wohl das verlorene Spiel des Weltmeisters!
Das zweite Tor das Deutschland kassierte war ein Geschenk an die Polen, weil so einfach eine Abwehr auszuspielen, das sieht man nur selten und schon garnicht gegen einen Weltmeister.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Das zweite Tor wäre beim Stand von 0:0 wohl sicher auch nicht gefallen. Auf das zweite kams ja auch nicht mehr an. 1:0 oder 2:0 macht den Käse auch nicht mehr fett.
Wenn man sich die Statistik ansieht, dann sieht man, dass es einfach Pech war. Einfach abhaken, sowas passiert.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenAuf das zweite kams ja auch nicht mehr an. 1:0 oder 2:0 macht den Käse auch nicht mehr fett.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenZählt nicht bei Punktegleichheit die Anzahl der geschossenen Tore?
Kommentar
-
Wenn ich mir den knappen Sieg Deutschland gegen Schottland anschaue, dann wäre ich mich mit dem ersten Platz für Deutschland nicht so sicher. Fast sicher ist es nur das sie die Qualifikation schaffen werden.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenZählt nicht bei Punktegleichheit die Anzahl der geschossenen Tore?
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenWenn ich mir den knappen Sieg Deutschland gegen Schottland anschaue, dann wäre ich mich mit dem ersten Platz für Deutschland nicht so sicher. Fast sicher ist es nur das sie die Qualifikation schaffen werden.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Ist doch geil, jetzt ist in der Quali auch mal etwas Pfeffer drin. Ich habe mir das Spiel gestern aber nicht angeguckt, da es wieder ein RTL Spiel ist. Da habe ich dann lieber die neue Doctor Who Folge geschaut."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenWenn ich mir den knappen Sieg Deutschland gegen Schottland anschaue, dann wäre ich mich mit dem ersten Platz für Deutschland nicht so sicher. Fast sicher ist es nur das sie die Qualifikation schaffen werden.
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDas zweite Tor wäre beim Stand von 0:0 wohl sicher auch nicht gefallen. Auf das zweite kams ja auch nicht mehr an. 1:0 oder 2:0 macht den Käse auch nicht mehr fett.
Wenn man sich die Statistik ansieht, dann sieht man, dass es einfach Pech war. Einfach abhaken, sowas passiert.
Kommentar
Kommentar