Fußball-EM 2016 (Frankreich) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-EM 2016 (Frankreich)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie Serbien - Albanien gewertet wird.
    Da Albenien sich weigerte weiterzuspielen dürfte ein 3:0 wahrscheinlich sein, wenn der Schiri weiterspielen lassen wollte.
    Allerdings stürmten Zuschauer den Innenraum (es waren keine Albaner da, da sich die Verbände darauf geeinigt hatten). Das dürfte wohl Serbien ein Geisterspiel bescheren.
    Die Show mit der albanischen Flagge an einer Drohne im Stadion hat wohl bei Serben die Sicherungen durchbrennen lassen. Dazu kam noch Pyrotechnik auf dem Spielfeld.
    Ich hab dazu nur einen kurzen unkommentierten Ausschnitt gesehen. Wenn ich das richtig gedeutet habe, dann hat ein serbischer Spieler die Fahne von der Drohne runtergenommen und wurde daraufhin unmittelbar von einem albanischen Spieler attackiert. Daraufhin wurde es rasch unübersichtlich.

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich finde das Deutschland bis jetzt eine sehr schlechte Leistung abgegeben hat. Jetzt nicht gerade wegen der "fehlenden" Punkte, sondern einfach nur wegen der wenig geschossenen Tore und das noch dazu gegen keine wirklichen "Übermannschaften". Als Weltmeister sollte man sich schon ein wenig anders präsentieren.
    und
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Das mag wohl sein und ist auch nachvollziehbar, jedoch als amtierender Weltmeister sollte man sich halt etwas einfallen lassen. Es war ja nicht das erste Spiel, welches man in der Qualifikation nicht gewinnen konnte.
    Wenn man bedenkt, dass Weltmeister schon auf dem Weg zu ihrem Titel gegen ähnlich agierende Mannschaften verloren haben (zuletzt Spanien 2010 gegen die Schweiz), dann sind deine Forderungen doch ein klein wenig übertrieben .

Bei einem besseren Schiedsrichter hätte es nicht mal mit der Leistung einen Punktverlust gegeben, weil das war schon allerhand, was der als Stürmerfoul gepfiffen hat, bzw. dass der Elfer auch nicht gegeben wurde.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Der Bruder des albanischen Ministerpräsidenten (USA-Bürger) wurde festgenommen, weil er die Drohne mit der nationalistischen Fahne mit den Umrissen Großalbaniens und dem Bild des Gründers Albaniens und dem Datum der Staatsgründung gesteuert haben soll!

Serben haben dies damit verglichen, wie wenn bei einem Länderspiel zwischen Israel und Deutschland in Tel Aviv dasselbe mit einer Hakenkreuzfahne passiert wäre.

(Extrem geschmackloser Vergleich)
      Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 15.10.2014, 15:44.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

(Extrem geschmackloser Vergleich)
        stimmt und noch immer wieder sehr beliebt bei den Dumpfbacken dieser Welt.

Das es der Bruder des albanischen Ministerpräsidenten gewesen ist...und mit Fernbedienung in der Hand in der VIP Loge verhaftet wurde ist aber schon wieder komisch.
        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
          stimmt und noch immer wieder sehr beliebt bei den Dumpfbacken dieser Welt.

Das es der Bruder des albanischen Ministerpräsidenten gewesen ist...und mit Fernbedienung in der Hand in der VIP Loge verhaftet wurde ist aber schon wieder komisch.
          Sollen sie das doch vergleichen. Ich erinnere mich, dass sich israelische Fussballer und Fans in Frankfurt letzte Saison auch ne schwarz-weiß-rote Choreo angesehen haben ohne gewalttätig zu werden. Ist halt auch die Frage wie bereitwillig man den Dumpfbacken ins Netz geht.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
            Sollen sie das doch vergleichen. Ich erinnere mich, dass sich israelische Fussballer und Fans in Frankfurt letzte Saison auch ne schwarz-weiß-rote Choreo angesehen haben ohne gewalttätig zu werden. Ist halt auch die Frage wie bereitwillig man den Dumpfbacken ins Netz geht.
            Tel Aviv - Jaffa und Frankfurt haben auch schon seit 1980 eine Städtefreundschaft.
            Ich würde mal annehmen, dass da sogar einige israelisch Sportfreunde mit in den Frankfurter Blocks waren und natürlich auch wussten, dass es sich um die Farben Frankfurts handelt, und nicht um eine Provokation.
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Tel Aviv - Jaffa und Frankfurt haben auch schon seit 1980 eine Städtefreundschaft.
              Ich würde mal annehmen, dass da sogar einige israelisch Sportfreunde mit in den Frankfurter Blocks waren und natürlich auch wussten, dass es sich um die Farben Frankfurts handelt, und nicht um eine Provokation.
              Ich als Hesse weiß, dass Frankfurts Farben rot und weiß sind, während schwarz und weiß für Preußen stehen. Natürlich ist da auch der Adler aus dem Stadtwappen, der natürlich dem Reichsadler entlehnt ist. Klar man kann das so lesen wie du, aber man kann auch ne Swastika anschauen und ein Sonnenrad sehen. Wer sich provozieren lassen will, wird das auch tun.

Kommentar

Die Farbkombination ist auch in Israels 1. Fussball-Liga nicht tabu:
                Hapoel Ra'anana hat die drei Farben in seinem Vereinswappen.
                Der Reichsadler im Wappen einer freien Reichsstadt [Edit wie auch in Wetzlar, Friedberg und Gelnhausen] ist ja nun wirklich nicht verwunderlich.
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Wer sich provozieren lassen will, wird das auch tun.
                  das seh ich gar nicht so...Provokation ist auch schon eine Form von Gewalt..aber das wir an der Stelle unterschiedlicher Meinung sind habe ich schon in Diskussionen mit dir an anderer Stelle herausgefunden

ich ziehe da meine rote Line wohl etwas "intoleranter"

Der Reichsadler im Wappen einer freien Reichsstadt ist ja nun wirklich nicht verwunderlich.
                  dem kann ich als Nürnberger nur zustimmen

Kommentar

Die Farbkombination ist auch in Israels 1. Fussball-Liga nicht tabu:
                    Hapoel Ra'anana hat die drei Farben in seinem Vereinswappen.
                    Der Reichsadler im Wappen einer freien Reichsstadt [Edit wie auch in Wetzlar, Friedberg und Gelnhausen] ist ja nun wirklich nicht verwunderlich.
                    Ich sagte ja die Lesart, die du vorschlägst ist durchaus richtig und verständlich. Es ist aber auch nicht falsch zu sagen, dass das Farben und Symbole sind wie sie die Nazis gebrauchten. Das gilt natürlich auch für Sonnenrad und Hakenkreuz manche sehen das andere das.
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tantra.jpg
Ansichten: 1
Größe: 13,8 KB
ID: 4272269
                    Erwachsene sehen auf dem Bild ein Paar beim Sex. Kinder sehen da Delphine. Welche Lesart stimmt?
                    Kommt auf die Ewartungshaltung an.

- - - Aktualisiert - - -

das seh ich gar nicht so...Provokation ist auch schon eine Form von Gewalt..aber das wir an der Stelle unterschiedlicher Meinung sind habe ich schon in Diskussionen mit dir an anderer Stelle herausgefunden

ich ziehe da meine rote Line wohl etwas "intoleranter"
                    Was ich meinte ist folgendes:
                    Ich hab schon ne Jugendliche bei der Polizei abgeholt, weil sie beim Schlossgrabenfest in Darmstadt ein Mädchen krankenhausreif geprügelt hat. Sie sah sich aber im Recht, da die andere sie so provokativ angeschaut hat. Ich bin sicher die andere hat nichts gemacht. Aber wie gesagt, wer sich provozieren lassen will, findet einen Provokateur.
                    Aber wer provoziert hat nicht die Sicherheit, dass das Gegenüber auch einsteigt.
                    Wenn du mit mir durch Offenbach gehst können wir das gerne mal ausprobieren. Erts probierst du mich mit Liedern über den OFC zu provozieren, dann zeige ich dir Leute, die du in gleicherweise beschallen sollst.

Kommentar

haha...ok...
                      wir können auch ähnliches in Fürth machen.

Erwachsene sehen auf dem Bild ein Paar beim Sex. Kinder sehen da Delphine.
                      verdammt...ich bin nun also doch mal erwachsen geworden
                      ich brauchte gut eine Minute bis ich Delphine entdecken konnte

Kommentar

verdammt...ich bin nun also doch mal erwachsen geworden
                        ich brauchte gut eine Minute bis ich Delphine entdecken konnte
                        Und wie viele sind es?

6, 8, 10 oder 12

Im PF verlinke ich mal einen blog mit Vexierbildern

Da zeigt sich übrigens wirklich, dass man sich mit 6 Bieren Frauen schön trinken kann

Es sind ziemlich viele Bilder, da braucht man schon ein paar Stündchen!
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Das Spiel Serbien gegen Albanien wird nachträglich mit 3:0 für Serbien gewertet. Somit wurden den Serben drei Punkte gutgeschrieben, aber diese wurden auch gleich wieder abgezogen, wieso habe ich nicht nachlesen können. Kennt jemand den Grund?
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Albanien ist nach Beruhigung der Lage nicht wieder angetreten, von daher ist eine 0:3 Wertung Standard.
                            Da Publikum den Platz gestürmt hat und albanische Spieler angegriffen hat, werden die 3 Punkte abgezogen, aber merkwürdigerweise bleiben die 3:0 Tore bestehen.
                            Serbien bekommt aber noch 2 Geisterspiele aufgebrummt und beide Verbände müssen noch eine Geldstrafe zahlen.

Bin mal gespannt was die UEFA beim Spiel in der EL Prag gegen Bratislava entscheidet.
                            Das Spiel war ja auch längere Zeit unterbrochen.
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Diese Woche geht es mit der Qualifikation zur Fußball-EM 2016 weiter. Österreich trifft auf Russland, aber leider ohne David Alaba David.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Deutsschland sollte diesmal wenigstens weniger Probleme haben, denn obwohl der Gegner kein geringerer ist *hüstel* als Gibraltar, so spielen wir doch zumindest in Nürnberg

Die Holländer haben dafür die Möglichkeit, den Hiddink endlich abzusägen. Der will nämlich im Fall einer erneuten Niederlage sein Amt zur Verfügung stellen.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X