Fußball-EM 2016 (Frankreich) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-EM 2016 (Frankreich)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit Frankreich ist schon einmal ein Favorit von mir weiter und heute Abend drücke ich auf jeden Fall England und Wales die Daumen.

Meine restlichen Favoriten lauten Island, Irland, Spanien, Deutschland und Polen.

Ret'urcye mhi

Iker Tao-Anu
    Jor-El:
    "
    What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
    What if a child aspired to something greater
    ?"

Kommentar

Das Tor der Engländer lässt auf sich warten...

kann aber nur noch ne Frage der Zeit sein.
      Dass die Slovaken jemals in Richtung Tor kommen, scheint eher unwahrscheinlich...

Kommentar

Gottseidank nur 0:0.
        Nicht auszudenken was wir uns in Zukunft hätten anhören müssen, wenn England unseren Achtelfinaleinzug für uns klargemacht hätte...

Kommentar

Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
          Das Tor der Engländer lässt auf sich warten...

kann aber nur noch ne Frage der Zeit sein.
          Dass die Slovaken jemals in Richtung Tor kommen, scheint eher unwahrscheinlich...
          Leider wurde nichts draus und die zweite Hälfte war leider wenig spannend anzuschauen. Schade das die Slowaken keine Motivation mehr hatten selbst ein Tor zu machen.
          Da war das Spiel Russland gegen Wales wahrscheinlich spannender anzuschauen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Na herrlich...
            Spanien oder Italien als Gegner im Viertelfinale...beides Angstgegner.

Kommentar

Ich hatte mich auch schon auf die Wiederholung des letzten Viertelfinals gegen die Kroaten in Frankreich gefreut. Naja das Ergebnis kann sich ja auch gegen Italien wiederholen. Aber jetzt heißt es ja eh erstmal Island die Daumen drücken. Ich habe gehört beim Gegner hat man sich nachdem man eines der Standardziele, (Unentschieden spielen) schon erreicht hat, nun vorgenommen eine knappe Niederlage zu schaffen. Bergvölker halt^^
              Am Sonntag hoffe ich auf einen hohen Sieg der Türken.
              Naja, am besten fände ich es wenn Özil bei der türkischen Hymne mitsingt und dann für Deutschland den Sieg klarmacht. Einfach, um den Nazis da mal das Maul zu stopfen.

Kommentar

1. Ungarn
                2. Island
                3. Portugal
                4. Österreich

Jetzt mal ehrlich, wer hat dieses finale Gruppenergebnis vorhergesehen?

Kommentar

Unglaubliches Ergebnis!

Hättr wohl kaum einer für möglich gehalten. Aber ein atemberaubendes Spiel der Ungarn gegen die Portugiesen.
                  Hat richtig Spaß gemacht!

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                    Mit dem 0:0 steht jetzt schon fest, dass ich nach der Vorrunde in unserem Tippspielduell zwei Punkte vor dir liege. Wir haben bei den Gruppensiegern nur zwei Unterschiede und das sind ausgerechnet die Teams, die sich als erste den Gruppensieg sichern konnten.
                    Herzlichen Glückwunsch zu den 3:1 Punkten bei den Gruppensiegern.

Ich tippe dann mal 1. Deutschland, 2. Portugal und jeweils 3. Belgien und England (als Punkte dann 4, 3, 2 und 2 Punkte)
                    Bei den Torschützenkönigen dürften wir ja klar daneben liegen. Morata und Bale führen da mit 3 Toren und sind noch im Turnier, ebenso wie 6 der 7 Spieler mit 2 Toren.

---

Zu den Marktwerten:
                    Die 9 "wertvollsten" Teams sind noch dabei aber mit Island, Nordirland und Ungarn auch die drei "wertlosesten" Teams.
                    Andererseits sind
                    der 10. Türkei, der 13. Russland, der 14. Österreich, der 15. Ukraine und 16. Schweden raus.
                    Das sind 3 + 5 positve und negative Ausrutscher

Bei der Weltrangliste:
                    Raus sind der 10. Österreich, der 18. Türkei, 19. Ukraine und 22. Rumänien
                    Weiter sind der 34. Island, der 33. Irland, der 27b. Polen, der 27a. Kroatien, der 26. Wales, der 25 Nordirland und der 24. Slowakei.
                    Das sind 4 + 7 negative und positive Ausrutscher

Dann noch eine Methode nach Überraschungen zu selektieren
                    Setztöpfe vor der EM-Auslosung:
                    Topf 1:
                    Frankreich; Spanien, Deutschland, England, Portugal und Belgien: Alle 6 weiter
                    Topf 2:
                    Italien, Schweiz und Kroatien weiter
                    Topf 3:
                    Polen, Slowakei und Ungarn weiter
                    Topf 4 und das ist beeindruckend:
                    Irland, Island, Wales und Nordirland weiter!
                    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Danke für deine Auflistung und die Glückwünsche zum Zwischensieg!
                      Ich bin immer für England, also tippe ich die auch auf Platz eins, die iberischen Teams sehe ich auf der 3, Belgien verliert das Finale.

Kommentar

Endlich mal nicht dieser ... Taktikfussball sondern ein Fussball, bei dem die siegenden Teams gezeigt haben, was sie drauf hatten.

Frankreich wurde dazu allerdings erst durch die Iren gezwungen.

Mit Kroatien und Ungarn sind schon zwei Gruppensieger raus, dafür ist Portugal als Dritter im Viertelfinale.
                        Und Polen ist damit inoffizieller Osteuropa-Meister.
                        Bei den nächsten 6 Spielen gibt's voraussichtlich drei Duelle zwischen Weltmeister-Verbänden und im Halbfinale dann noch Eins.
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ah, war das nicht wieder spannend - Deutschland gegen Slowakei. Bis zum letzten Moment wusste ich nicht, wer gewinnt. Gut, dass es noch eine Verlängerung gab.
                          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Wie unser Torwart-Titan gesagt hat, erst mit dem Viertelfinale beginnt wie EM- Alles zuvor war Geplänkel, die Chance für Noob-Teams auch mal ein wenig mit zu spielen und um das Turnier ein wenig in die Länge zu ziehen.
                            Die Fußballzerstörer sind nun fast alle weg und die nächsten Spiele werden zeigen, wer was drauf hat.
                            Hoffentlich bleibt Löw der Linie treu und verzichtet nicht direkt wieder auf Gomez und die offensivere Ausrichtung, weil er vor Spanien oder Italien Angst hat.
                            Özil könnte er allerdings weglassen. Wer schon bei 1:0 gegen Hobby-Kicker im Achtelfinale die Hose zu voll hat, um einen Elfmeter anständig zu schießen, statt einfach nur in eine Ecke zu schieben, der sollte lieber anderen Platz machen.

Kommentar

Ich finde auch er sollte Özil rausnehmen. Der singt ja nicht mal mit. Leroy Sane wird oft von Fans gefordert, Das wäre ne Option, ich hab gehört wenn es nicht regnet, also wenn es mit dem Wetter gerade passt, dann strengt der sich sogar an. Wäre ja mal interessant.

Kommentar

Momentan spielen die Italiener ein sehr gutes Spiel und liegen verdient mit 1:0 in Führung. Spanien scheint momentan ein wenig ideenlos und hatte keine wirklich gute Torchance.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Lädt...