Fußball-EM 2016 (Frankreich) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-EM 2016 (Frankreich)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist ne Idee, die klingt so verrückt wie ein Urlaub in Dortmund.

Kommentar

Nach den ersten Spielen kann ich nur noch mal bekräftigen, dass die Martwerte der Kader ne größer Ausssagekraft haben, als das Colaranking. Hätte man bei den bisherigen Partien stets das im ColaRanking besser platzierte Team getippt, so hätte man von sechs Spielen 3 richtig getippt. Hätte man auf die Teams mit dem höheren Markwert getippt, hätte man jeden Sieger richtig vorhergesagt.

Kommentar

Jetzt hab ich Pipi in den Augen. Danke, Schweini. Epischer Kurzauftritt.

Kommentar

Was ich vom Deutschlandspiel mitnehme: Schweinsteiger muss zum Friseur und Jogi sollte mal gucken, ob es auch Shirts in seiner Größe gibt.

Ansonsten ist ohne Steigerung (die ja bei der DFB-Elf im Turnier immer zu erwarten ist) im Viertelfinale Schluss. Bis zum Viertelfinale kommen ist beim neuen Modus ja keine Kunst.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Sein eigenes Eigentor zu halten, muss man übrigens auch erstmal schaffen. Chapeau, Herr Boateng! #besternachbar

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
              Jetzt hab ich Pipi in den Augen. Danke, Schweini. Epischer Kurzauftritt.
              Das war einmal ein Kurzeinsatz mit einer positiven Auswirkung. Ich fand das Tor sehr schön rausgespielt und natürlich auch gut eingenetzt.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

Das war einmal ein Kurzeinsatz mit einer positiven Auswirkung. Ich fand das Tor sehr schön rausgespielt und natürlich auch gut eingenetzt.
                Die Auswirkung eines 2:0 in der 92. Minute ist doch sehr überschaubar. Für Herrn Schweinsteiger freut's mich, aber außer Symbolik und Kosmetik is da nix.

Kommentar

Ich bin heuer irgendwie noch gar nicht in Fussballstimmung. Habe gestern das Spiel auch nur ab der 2.Halbzeit gesehen. Das Schweini Tor hat mich sehr für ihn gefreut und Die "Rettung" von Boateng war auch genial. Aber sonst… Naja. Mal sehen ob mein INteresse für die nächsten Spiele bissl mehr wird. (Irgendwie fand ich gestern die Wiederholung von Lets Dance auf dem neuen RTL Sender (1.Staffel) viel interessanter^^ )
                  Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                  Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                  Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                  was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Ach, ist der Fußball nicht herrlich? Man sieht immer wieder was neues, diesmal war es Boatengs Kunststück.
                    Zudem ein herrliches Finale. Von Götze über Schürrle bis Khedira, vermutlich jeder hätte das Tor nicht gemacht. Die Flanke war suboptimal, weder hoch zum Köpfen, noch flach zum einschießen. So ein Tor kann nur ein Langzeitverletzter machen, der 5 Minuten zuvor eingewechselt wurde
                    Irgendwie auch ein Deja-vu, Schweini und Poldi zusammen wie kleine Jungs jubeln zu sehen. Wie 2006, was 10 Jahre zurück liegt. Wahnsinn!

Unterm Strich aber ein schwaches Spiel. 3-4 dicke Großchancen zugelassen, vorne wenig klares herausgespielt. Halbzeit 2 war zwar extrem kontrolliert, allerdings war das auch 30-35 Minuten Ballgeschiebe wie Spanien zu schlimmsten Zeiten.

Löw hat glaube ich ordentlich trainiert? Ist ja ein kleiner Bulle geworden.

Kommentar

Gott sei Dank haben wir einen so guten Torhüter. Zwischendurch wars ganz schön schwammig. Hätte auch ins Auge gehen können. Na, mal sehen wies so weitergeht.
                      Schweini, einfach nur der Hammer; aber mein Gott, wie ist der denn ergraut?

Kommentar

Ich bin 35 und meine Haare sehen ähnlich aus. Ist jetzt nicht soo ungewöhnlich. Man ist es bei Promis heutzutage nur kaum gewohnt weil sich die meisten die Haare färben. Ich finds toll, dass Schweinsteiger keine Angst hat, sein Alter zu zeigen.

Kommentar

Da wird man ja richtig nostalgisch bei dem Tor von Schweini.
                          Und Neuer durfte auch wieder beweisen, warum er 3 Jahre in Folge Welttorhüter war.
                          Ansonsten ist noch sehr viel Verbesserungswürdig, aber Deutschland war ja schon immer eine Turniermannschaft. Das wird bestimmt noch.

Auf jeden Fall kann man sich heute Abend auch noch auf ein sehr unterhaltsames Spiel freuen mit Belgien vs Italien.

Kommentar

Manuel Neuer ist vor allem deshalb Welttorhüter, weil die IFFHS außerhalb des deutschsprachigen Raum niemand mehr Ernst nimmt. Ob da überhaupt jemand anders als Saleh Saleh Bahwini mitwählt oder überhaupt ein weiteres Mitglied existiert, weiß keiner.
                            Hiermal ein Artikel in dem unter anderem Bezug genommen wird auf die Legende, dass die "Wahl" Pöges zum Vorsitzenden in der DDR 84 zu Turbulenzen führte.
                            Die Deutsche Presse-Agentur (dpa) hat vor Jahren entschieden, die Listen aus dem Hause Pöge nicht über ihren Nachrichtenticker laufen zu lassen. »Wir haben das immer als dubios eingestuft«, sagt der ehemalige dpa-Fußballchef Oliver Hartmann (heute »Kicker«). Ein anderer dpa-Kollege erinnert sich noch mit Grausen an die von Pöge organisierte »World Football Gala« in Rotenburg/Fulda, als »Don Alfredo« in einer langatmigen Show die Weltfußballer des 20. Jahrhunderts kürte.
                            Pöge selbst hat wohl auch sagen lassen, dass er Abteilungsleiter einer großen Universitätsklinik und anerkannter Fachmann auf dem Gebiet der Laboratoriumsdiagnostik und klinischen Chemie sei und von der Universität und Stadt Leipzig Rückendeckung für seine Unternehmung erhalten habe. Dort weiß man das aber nicht.

Kommentar

Interessanter Artikel, dieser "Dr." Pöge schein ja ein sehr sympatischer Geselle zu sein^^
                              [...] vermutet der Kölner Sporthistoriker, dass die IFFHS eine One-Man-Show sein könnte: »Wahrscheinlich gibt es nur Pöge.«
                              lol.

Zu Belgien gegen Italien Gestern, ich hätte nicht erwartet, dass diese, im Schnitt sehr alte, italiensche Mannschaft so gut spielt. Da kann man nur hoffen, dass wir nicht im späteren Verlauf des Turnieres auf diese Mannschaft treffen. Auch wenn Italien nicht die einzige Mannschaft ist, vor der wir uns im jetzigen Zustand der deutschen Nationalmannschaft fürchten müssten.

Kommentar

Ungarn ist ein Land in dem es so wenig Fussballsachverstand gibt, dass man dort mal den Trainer aus der RTL2 Dokureality Show Borussia Banana als Nationalcoach hatte. Ungarn hat 1986 sein letztes Spiel bei nem Turnier der A-Nationalmannschaften im Fußball gewonnen, bis heute. Danke Ungarn! Die zivilisierte Welt freut sich mit dir!

Kommentar

Lädt...
                                X