Fußball-EM 2016 (Frankreich) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-EM 2016 (Frankreich)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So. Na jetzt wirds lustig.

Was müsste denn jetzt rein rechnerisch noch passieren damit die Kaasköppe noch in die Relegation kommen?

Kommentar

Die Türkei wird nicht gegen Island und Tschechien gewinnen. Ein Sieg gegen Kasachstan und ein Unentschieden zu Hause gegen Tschechien sollte den Niederlanden für Rang 3 langen.
      Aber hiermit kannst du es ja mal durchspielen.

Kommentar

Ein Unentschieden gegen Tschechien sehe ich im Moment eher nicht, es sei denn Tschechien betreibt Wettbewerbsverzerrung und hängt sich als sicher Qualifizierter nicht rein.
        Der Türkei ist ein Heimsieg gegen Island auch zuzutrauen.

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
          Ein Unentschieden gegen Tschechien sehe ich im Moment eher nicht, es sei denn Tschechien betreibt Wettbewerbsverzerrung und hängt sich als sicher Qualifizierter nicht rein.
          Das basiert wohl vor allem auf der Annahme, dass die Tschechen Samstags gegen dir Türken alles klar machen und Dienstags motiviert bis in die Spitzen in Holland antreten. Kann natürlich passieren.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          p. S.: Österreich ist mit 19 Punkten hinter England mit 21 Punkten momentan das zweitbeste Team der Qualifikation.
          Nicht, dass dieser zweite Platz irgendwas wert wäre, aber den nimmt inzwischen Island ein. Aber wie gesagt, das ist alles ziemlich egal. Österreich ist durch, ich missbillige das zutiefst.

Kommentar

Naja, wir haben uns schon lang nicht mehr für Cordoba gerächt und nach dem Ergebnis der Niederlande werden die Erzrivalen knapp.

Kommentar

Die Niederlande hat anscheinend keine Lust auf die EM 2016 und verliert auch gegen die Türkei. Da bin ich ja einmal gespannt was sie in den letzten Spielen noch leisten werden.
              Sehr schön finde ich es das Island nun fix bei der EM dabei ist und ich bin schon sehr gespannt wie sie sich da präsentieren werden.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Holland wird sich noch auf Platz 3 retten und dann die Play-Offs verhauen.
                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                  Holland wird sich noch auf Platz 3 retten und dann die Play-Offs verhauen.
                  Im Elfmeterschießen. Je später das Scheitern und je näher man an der Quali dran war, desto vernichtender am Ende die Folgen
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Griechenland ist Gruppenletzter mit nur drei Punkten und nur zwei geschossenen Toren! Die sind ja total am Boden.
                    Portugal hatte mal wieder sehr viel Glück beim gestrigen Sieg, da machen sie das Tor zum 1:0 in der 92. Minute!

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Griechenland ist Gruppenletzter mit nur drei Punkten und nur zwei geschossenen Toren! Die sind ja total am Boden.
                      Portugal hatte mal wieder sehr viel Glück beim gestrigen Sieg, da machen sie das Tor zum 1:0 in der 92. Minute!
                      Ja, das Tor war noch übler als der Siegtreffer für Deutschland. Nach zwei Mal ausgleichen hatte ich gehofft, die Schotten packen's noch irgendwie. Das 2:2 fiel ja zu einem psychologisch günstigen Zeitpunkt.

Mal Zwischenbilanz: In Gruppe A gefällt mir der Tabellenstand gut. In Gruppe B auch, wobei ich da noch auf Zypern hoffe; sie spielen noch gegen die direkte Konkurrenz und für diesen Fußballzwerg wäre eine Quali zur EM eine echte Sensation; der Verband würde allerdings die Früchte der guten Arbeit auf Vereinsebene ernten. Teams wie APOEL sind ja inzwischen auch auf CL-Niveau immer mal für eine Überraschung gut, und die zypriotischen Nationalspieler scheinen von dieser Entwicklung gut zu profitieren.

In Gruppe C fand ich das 2:0 von Spanien am Wochenende zum Kotzen. Auf den spananischen Fußball kann ich bei jeder Endrunde verzichten. Allerdings: in die Play-Offs hätten die es eh mindestens geschafft, dafür ist in der Gruppe zu wenig Konkurrenz.

Gruppe D: Irland vor Schottland und Polen dann auf Drei kann ich hier als Endergebnis wohl abhaken Schade. Trotzdem, die Iren können am nächsten Spieltag Team Dschörmänie gerne noch irre machen

Gruppe E: Hier kommt's heute noch zwischen Slowenien und Estland zu einem echten Showdown, während England und die Schweiz schon praktisch beim Schaulaufen angekommen sind. Gehe davon aus, daß die Engländer dann bei der EM genauso souverän, wie sie jetzt in der Quali spielen, in der Gruppenphase scheitern

Gruppe F: Hier hat Rumänien gestern verpasst, gegen Griechenland die Tabellenführung zu übernehmen. Erwarte dennoch die Rumänen bei der Endrunde. Respekt an Nordirland!

Gruppe G: Hier hatte ich sowohl von den Schweden als auch den Russen mehr erwartet. Beide Teams stehen heute im Fernduell mächtig unter Druck: Schweden könnte auf Platz 3 abfallen, wenn man die Österreicher spielen lässt (und dann wie erwartet verliert); für die Russen kann's heute auf Platz 2 hochgehen. Wenn man sich gegen den Fußballzwerg Liechtenstein allerdings blamiert, könnte Montenegro mit den Russen punktgleich ziehen. Zu erwarten ist aber nur noch ein Positionskampf zwischen den Schweden und Russen.

Gruppe H: Da bin ich ein bisschen enttäsucht von Bulgarien. Beim ausstehenden Restprogramm geh ich davon aus, daß Norwegen in die Play-Offs muss. Der italienische Minimalismus ist schwer aufzuhalten, hoffentlich halten die sich bis ins Finale

Gruppe I: Leider Portugal auf 1. Wird schwer, die noch in die Play-Offs zu verdrängen. Mit Spananien, Portugal und Frankreich als Gastgeber also alle drei Verbände dabei, auf die ich bei Endrunden immer "verzichten" kann. Mit Deutschland ausserdem der Verband, auf den ich im Moment keinen Wert bei Endrunden lege, "wohl" ebenfalls dabei. Tja.... Go Cyprus!!!!
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                        Naja, wir haben uns schon lang nicht mehr für Cordoba gerächt und nach dem Ergebnis der Niederlande werden die Erzrivalen knapp.
                        Es könnte durchaus passieren, dass die Niederlande und Luxemburg die einzigen Nachbarländer sind, die sich nicht für die EURO qualifizieren.
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Man wird doch nicht Erzrivale nur weil man Nachbarland ist. Da könnte ja jeder kommen... Nein, den Status muss man sich redlich verdienen. Aktuell sind das nur Österreich, Holland, Italien und England.

Kommentar

Es gibt doch keine wirkliche Rivalität im Fußball zwischen Deutschland und Österreich.
                            Was das angeht bleiben uns nur Holland, Italien und England mit Augen zu drücken noch die Argentinier. Aber Österreich? Rivalität um was denn?
                            Wodurch soll Österreich sich das verdient haben?

Kommentar

Somit dürfte dann das Spiel Schweden gegen Österreich auch entschieden sein, da in der 76. Minute durch Janko das 0:3 für Österreich gefallen ist.

Kommentar

Das wäre dann nach Gastgeber Frankreich, England, Island und Tschechien für Österreich das 5. vergebene Ticket für die EURO 2016.
                                Herzlichen Glückwunsch!
                                Sich gegen Schweden und Russland -dann sogar als Gruppensieger- durchzusetzen, ist schon bemerkenswert.
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X