Fußball-EM 2016 (Frankreich) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-EM 2016 (Frankreich)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Janko schießt für die österreichische Mannschaft ein wunderschönes Fallrückzieher-Tor in der 33 Minute! Und kurz darauf vergeben die Österreicher leider eine 100 prozentige Torchanche zum 0:2.
    In Russland 1:0 gewonnen! Austria und das als 26. beim 8. der europäischen Rangliste vor der Auslosung
    8 Punkte Vorsprung auf Platz 3 bei noch 4 Spielen und noch Heimspiele gegen Moldawien und Liechtenstein. Das muß für die EURO reichen
    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      In Russland 1:0 gewonnen! Austria und das als 26. beim 8. der europäischen Rangliste vor der Auslosung
      8 Punkte Vorsprung auf Platz 3 bei noch 4 Spielen und noch Heimspiele gegen Moldawien und Liechtenstein. Das muß für die EURO reichen
      Momentan ist Österreich sogar an der 20. Stelle.
      Ich freue mich sehr das die Mannschaft gewonnen hat und mit den Leistungen in letzter Zeit kann man wieder so richtig zufrieden und Stolz auf die österreichische Mannschaft sein.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Mit England und Portugal sind nur 2 der 9 Teams aus dem 1. Lostopf nach 6 von 10 Spieltagen auf Platz 1.
        Island, Wales, Slowakei, Österreich, Polen,Rumänien und Kroatien: das ist ja fast wie beim DFB-Pokal.
        Ein paar Underdogs haben dann evtl am 8. Spieltag Matchball für die EURO.
        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Griechenlands Fußball scheint ja extrem in der Krise zu stecken. Im letzten Qualifikationsspiel gab es zu Hause eine Niederlage gegen Färöer mit 0:1! Auch ist Griechenland mit nur zwei Punten an letzter Stelle der Tabelle!

Kommentar

Griechenlands Fußball scheint ja extrem in der Krise zu stecken. Im letzten Qualifikationsspiel gab es zu Hause eine Niederlage gegen Färöer mit 0:1!
            Das war das Hinspiel im November 2014. Vorgestern konnten die Faröer auch das Rückspiel gegen Griechenland mit 2:1 für sich entscheiden

Glückwünsch von meiner Seite an unsere Nachbarn aus Österreich (und als 60er natürlich besonders an Okotie). Wenn dass jetzt nicht mehr zur EM reicht, weiß ich auch nicht Ich hoffe sie können auch weiterhin so stark aufspielen.
            Wormhole GalaXy
            Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
            Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

Kommentar

Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
              Das war das Hinspiel im November 2014. Vorgestern konnten die Faröer auch das Rückspiel gegen Griechenland mit 2:1 für sich entscheiden
              Upps! Es gibt noch aufmerksame Leser. Da habe ich leider das falsche Ergebnis geschrieben.

Glückwünsch von meiner Seite an unsere Nachbarn aus Österreich (und als 60er natürlich besonders an Okotie). Wenn dass jetzt nicht mehr zur EM reicht, weiß ich auch nicht Ich hoffe sie können auch weiterhin so stark aufspielen.
              Schweden ist sicherlich noch eine sehr harte Nuß. Aber auch die "Underdogs" können leider immer noch gefährlich werden. Jedoch denke ich schon das die Mannschaft es aus eigener Kraft schaffen wird.

Kommentar

Janko schießt für die österreichische Mannschaft ein wunderschönes Fallrückzieher-Tor in der 33 Minute! Und kurz darauf vergeben die Österreicher leider eine 100 prozentige Torchanche zum 0:2.
                Ich hab das Spiel auch teilweise aufm ORF verfolgt. Riesen Kompliment an die ÖFB-Jungs! Die Tabelle kann sich echt sehen lassen. 16 Punkte aus 6 Spielen und das bei der Gruppe. Hätt ich vor Beginn der Quali nicht drauf gewettet.

Freut mich auf jeden Fall total für unsere Nachbarn (denen ich mich sowieso oftmals näher fühle wie den Deutschen)

Kommentar

Harte Strafe gegen Kroatien
                  Ein Punkt Abzug, 100.000 Euro Strafe und zwei Geisterspiele.

Kommentar

So wird das Trikot der Mannschaft für 2016 übrigens aussehen:
                    Euro 2016 jersey thread | BigSoccer Forum

Tibo hat im WM-Thread ja schon die Auswärtsvariante verlinkt.

Hab mir erst diese Woche eins der aktuellen geholt (Der Nachteil eines Titelgewinns: Die Anzahl der Sterne auf dem bisherigen Trikot ist veraltet). Die sind ja mittlerweile auf 50 Eier runtergesetzt und damit auch für den kleineren Geldbeutel erschwinglich. Ich mag Farbe auf der Brust. Braucht nicht immer komplett weiß zu sein. 90' sind wir auch in Farbe Weltmeister geworden.

Kommentar

Für mich ist das schon eine Verbesserung. Ich bin mit dem alten Trikot nicht so wirklich warm geworden. Das 1988/1990er Trikot bleibt aber nach wie vor das beste. Ich finde Farbe auch gut, aber dieser seltsame rote Winkel war so irgendwie nichtssagend.

Ich hoffe, es gibt jetzt wieder schwarze Hosen, wenn das Auswärtstrikot diese ja offensichtlich diesmal nicht blockiert
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                        Ich finde Farbe auch gut, aber dieser seltsame rote Winkel war so irgendwie nichtssagend.
                        Ist ja nicht nur rot. Oben ist noch Schwarz und unten Gold. Und soweit ich weiss stehen die drei verschiedenen Helligkeitsstufen im Rot ebenfalls für die drei gewonnenen Titel.
                        Das ist dann auch das einzige Manko an der Champions-Variante. Dort hätte dann noch eine vierte Stufe Rot reingemusst.

Ich hoffe, es gibt jetzt wieder schwarze Hosen, wenn das Auswärtstrikot diese ja offensichtlich diesmal nicht blockiert
                        Ne, die sind wieder weiss. War halt ne FIFA-Vorgabe und Addidas gehorcht natürlich wie ein braves Hündchen.

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                          Ne, die sind wieder weiss. War halt ne FIFA-Vorgabe und Addidas gehorcht natürlich wie ein braves Hündchen.
                          Nur mal aus Interesse: Wie genau schaut denn diese FIFA-Vorgabe aus?

Und gilt die dann auch nur für FIFA-Mitglieder, sprich Gibralter dürfte, im Falle einer EM-Teilnahme, in weiß-schwarz auflaufen?
                          Wormhole GalaXy

Kommentar

Nur mal aus Interesse: Wie genau schaut denn diese FIFA-Vorgabe aus?

Und gilt die dann auch nur für FIFA-Mitglieder, sprich Gibralter dürfte, im Falle einer EM-Teilnahme, in weiß-schwarz auflaufen?
                            Finden tue ich die gerade nicht, aber Hosen und Hemden sollten nach Möglichkeit die gleichen Farben haben. Darum ist Argentinien bei der WM ebenfalls mit weißen Hosen angetreten, obwohl die traditionell schwarz zum blau-weiß gestreiften Trikot trugen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: group-02,property=original.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,9 KB
ID: 4274727

Wie man hier sieht sogar noch bis in jüngerer Zeit Ich fand's ne Scheiß-Vorgabe, wir leben schließlich in der Zeit des HD-Farbfernsehens....
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Regel 2, Sektion 35 der FIFA World Cup 2014 Regeln sagt:
                              “Each team shall inform FIFA of two different and contrasting colours (i.e. strips). One predominately dark and one predominately light for its official and reserve kit.”
                              FIFA new World Cup kits: Change in rules mean great technicolour combos of our past will remain but a memory - Sheridan Bird - Mirror Online

Finde die PDF grad nur in Deutsch.
                              Steht aber das Gleich drin. (S.44)

Im Artikel des Mirror mag ich das hier:
                              It isn’t known if Puma and Nike will opt for monochrome kits. Hosts Brazil wear the latter, and it’s predicted the American label will soften their blue shorts so the strip slots into the ‘light’ category.
                              Darunter zwei Bilder Deutschland gegen Italien.
                              Then and now: Italy v Germany looked markedly different in 2012 and then last week
                              Italien in Puma natürlich jetzt auch einfarbig und 2012 nicht.

Die galt erstmal nur für die FIFA-WM 2014.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                                Finde die PDF grad nur in Deutsch.
                                Steht aber das Gleich drin. (S.44)
                                Danke, ist mir sowieso lieber. Meine Deutschkenntnisse sind dann doch etwas besser als das Englischverständnis.

Die galt erstmal nur für die FIFA-WM 2014.
                                Ah OK. Heißt dass zur EM dürften sie normal wieder zweifarbig spielen, aber die Länder belassen es jetzt von sich aus einfach so?
                                Wormhole GalaXy

Kommentar

Lädt...
                                X