Fußball Europapokal 2013/2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2013/2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Juve mit Auswärtstor, aber vielleicht zu wenig für's Rückspiel. Das wird ne harte Nummer
    Harte Nummer, naja. Die Ausgangsposition ist für Juve ja ähnlich wie für Bayern - nur dass Juve zumindest ein Auswärtstor erzielen konnte.

    Wer vom Einzug in ein Europokal-Finale träumt und eine derart knappe Auswärtsniederlage mit dem Heimvorteil im Rücken nach 90 Minuten zumindest nicht egalisiert hat, der hat eben das Weiterkommen ganz einfach nicht verdient.
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Nach dem Spiel gerade eher unwahrscheinlich, aber: Falls die Bayern dann das Rückspiel 2:1 gewinnen, ist Madrid immer noch durch ....
      Oh, da hab ich die Bayern aber überschätzt. Damit ist es dann wohl der BVB, der international den besten Eindruck hinterlassen hat. Aber die Bayern haben ja zum Trost ihren Bundesliga-Rekord

      Trotz aller Heiterkeit dank der Bayern: Real im Finale passt mir gar nicht. Go Chelsea! Go Mou!
      Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 30.04.2014, 07:20. Grund: Tippfehler....
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Oh, da hab ich die Bayern aber überschätzt.
        Da kann ich mich nur anschließen. Das die Bayern soch hoch zu Null und noch dazu zu Hause verlieren, damit hätte ich niemals gerechnet.

        Trotz aller Heiterkeit dank der Bayern: Real im Finale passt mir gar nicht. Go Chelsea! Go Mou!
        Ich kann Real auch nicht leiden und finde es sehr schade das diese Mannschaft es ins Finale geschafft hat.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Das war dann wohl die Watschn dahoam

          Ich würde mich ja königlich über die Niederlage freuen, wenn ich Real und Ronaldo nicht noch weniger leiden könnte...
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
            Das war dann wohl die Watschn dahoam

            Ich würde mich ja königlich über die Niederlage freuen, wenn ich Real und Ronaldo nicht noch weniger leiden könnte...
            Warum ist genau diese Sichtweise hier wohl so verbreitet ???

            Naja, Stand jetzt geht der Titel nach Madrid - hoffentlich zu Atletico....
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              das war echt erstaunlich..ok..die Bayern Abwehr war schon die letzten Spiele nicht mehr auf dem alten Level...aber ich hatte auf ein spannendes Spiel mit knappen Ausscheiden (2:1) getippt..
              Man hatte im Spiel (schon wegen Ramos) nie die Hoffnung das Bayern das noch machen könnte...tztz

              Ich hoffe nun auch auf Atletico
              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

              https://www.campact.de/ttip/

              Kommentar


                Auch ich hoffe auf Atletico Madrid und werde diesen Verein fest die Daumen drücken.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Warum ist genau diese Sichtweise hier wohl so verbreitet ???
                  Da bin ich wohl allein mit meiner Freude. Es ist einfach schöner, dass Real zweimal in der Saison an Atletico scheitert.
                  Wenn's bei den Bayern so weitergeht, holt Dortmund den Pokal und die Bayern sich spätestens im Mai 2015 ne Absage von Klopp.

                  Kommentar


                    Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                    das war echt erstaunlich..ok..die Bayern Abwehr war schon die letzten Spiele nicht mehr auf dem alten Level...aber ich hatte auf ein spannendes Spiel mit knappen Ausscheiden (2:1) getippt..
                    Man hatte im Spiel (schon wegen Ramos) nie die Hoffnung das Bayern das noch machen könnte...tztz
                    Blöd. Es kam wie es kommen musste, ich hätte nur gehofft es passiert eben nicht international. Das Barca-System ist überholt und so ein System funktioniert auch nur, wenn man einen Überspieler wie Messi hat, der entscheidende Akzente setzen kann und darf. Bayern hat keinen Messi und da scheinbar "Distanzschüsse" auch innerhalb des Strafraums verboten sind, bleibt nichts außer Ballbesitz und Flanken, die
                    a) schlecht geschlagen sind und
                    b) keinen erreichen können, weil dort niemand steht.
                    Bleiben 180 Minuten gegen Real Madrid und keine einzige halbwegs herausgespielte Torchance.

                    Wie die Bayern mit diesem starren System gegen Dortmund im Pokal bestehen wollen weiß ich nicht, aber ich würde den Titel auch sowieso lieber bei den schwarz-gelben sehen.

                    Kommentar


                      So, Juve auch raus - da kann ich mir die Finals in Europa sparen, die Pötte gehen damit beide auf die iberische Halbinsel. Wenigstens war bei Juve-Benfica aber "Farbe" im Spiel
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        Juventus Turin sucht den Grund fürs Ausscheiden bei anderen und nicht bei sich selbst. Das sind aber schlechte Verlierer!
                        Trainer kritisiert auch UEFA
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Juventus Turin sucht den Grund fürs Ausscheiden bei anderen und nicht bei sich selbst. Das sind aber schlechte Verlierer!
                          Trainer kritisiert auch UEFA
                          Sich über die destruktive Spielweise des Gegners aufregen - waren die Bayern nach dem Fiasko dahoam irgendwie anders ?
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            Sich über die destruktive Spielweise des Gegners aufregen - waren die Bayern nach dem Fiasko dahoam irgendwie anders ?
                            Du vergisst die Perspektive! Im Fussball ist der Österreicher ein guter Verlierer. Das von Juve oder den Bayern genauso zu verlangen ist nicht ganz fair. Die Ösis sind nicht nur besserer Verlierer im Fussball. Sie haben da einfach auch mehr Übung.

                            Kommentar


                              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              Sich über die destruktive Spielweise des Gegners aufregen - waren die Bayern nach dem Fiasko dahoam irgendwie anders ?
                              Tjo und zur Zeit können sich die Bayern über ihre eigene destruktive Spielweise aufregen. Sobald die Bayern den Ball haben kann der Zuschauer einnicken, passiert ja eh nix.

                              Kommentar


                                Fast wäre Atletico CL-Sieger geworden, aber nur fast. Ähnlich wie schon 2x die Bayern führten sie zu Ende der regulären Spielzeit noch, um dann noch äußerst bitter abgefangen zu werden
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X