So, die Schlümpfe haben immerhin das Ergebnis in Grenzen gehalten beim Rückspiel. Oder besser, Real hat nicht mehr gewollt. Wenn jetzt der BvB noch morgen weiterkommt, sieht doe Bilanz zwar immer noch mies aus, aber es bleiben 2 brauchbare Eisen im Feuer, um die 5-Jahres-Wertung nicht völlig zu versauen. Und Leverkusen ist ja auf einem guten Weg, den Championsleague-Platz in der Bundesliga abzugeben - wobei gerade Schalke ja auch kein besserer Ersatz ist und ich weder Mainz noch Wolfsburg zutraue, nächste Saison besser abzuschneiden als die Werkself diese Saison.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball Europapokal 2013/2014
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenZumindest die Fiorentina hat ihre Hausaufgaben erledigt, um mein Traumfinale Viola-Napoli im Juventus Stadium zu ermöglichen. Hoffe auch Napoli dreht das noch.
Im zweiten Derby des Abends hat es Betis zu einem 2:0 im Pizjuan geschafft. Sollten sie das Turnier gewinnen, spielen sie in der kommenden Saison als erster Zweitligist in der Champions League.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
GMX: Email-Adresse, FreeMail, De-Mail & Nachrichten
Na da bin ich ja mal gespannt, was da gleich raus kommt und ob Bayern gegen Atletico antreten muss und der BVB gegen Chelsea...
Edit: Also doch FCB gegen Atletico, aber halt Barcelona
und Real gegen Dortmund - schon wieder
PSG - Chelsea
ManU - Bayern
Das könnten die Deutschen schaffen, zumal sie im Rückspiel Heimrecht haben.Zuletzt geändert von Spocky; 21.03.2014, 12:16.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Der FC Bayern ist sicher in der Lage Manchester United rauszukegeln - zumal die ja nicht unbedingt in Form sind...
Bei Dortmund gegen Real bin ich da eher skeptisch, aber sie dürfen mich gerne positiv überraschen.Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenUnd hier noch das Viertelfinale der Europa League (3. und 10. April):
Alkmaar - Benfica
Basel - Valencia
Porto - FC Sevilla
Lyon - Turin
Ich tippe mal die je vier Halbfinalisten:
Barcelona, München, Chelsea und Real
sowie
Benfica, Valencia, Porto und Turin.
Atletico, München, Chelsea und der BVB
sowie
Benfica, Basel, Porto und Juve
Was die Deutschen Teilnehmer angeht, ist mir der Sieg des BVB gegen Real wichtier als das Abscheiden der Bayern, selbst wenn dann am Ende doch ManU oder Chelsea oder Atletico den Cup holen. Nur Real bitte raus.
In der EL sehe ich Juve im Finale. Ich denke nicht, daß die sich das jetzt noch nehmen lassen.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDas könnten die Deutschen schaffen, zumal sie im Rückspiel Heimrecht haben.
Real ist besser als letztes Jahr und mit unserer Verletzungsmisere ist unser Team wesentlich schlechter als im letzten Jahr, zumal Lewy im Hinspiel fehlen wird.
Es kann realistischerweise nur darum gehen, mit einer besseren Tordifferenz auszuscheiden als S03+1“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Zumindest im Hinspiel wäre ich schon mit einer knappen Niederlage zufrieden. Bitte nicht verwechseln mit einer Knappen-Niederlage!"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigenNun ja, unsere Chancen gegen Real dürften in etwa ähnlich groß sein, wie die der SPD nach der nächsten Bundestagswahl stärkste Partei zu sein .
Real ist besser als letztes Jahr und mit unserer Verletzungsmisere ist unser Team wesentlich schlechter als im letzten Jahr, zumal Lewy im Hinspiel fehlen wird.
Es kann realistischerweise nur darum gehen, mit einer besseren Tordifferenz auszuscheiden als S03+1
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenZumindest im Hinspiel wäre ich schon mit einer knappen Niederlage zufrieden. Bitte nicht verwechseln mit einer Knappen-Niederlage!Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Blöde Auslosung! Manchester ohne den Hummelschreck van Persie wäre wohl auch noch für Dortmund II machbar gewesen, aber gegen Real muss man schon darauf hoffen, dass das Tor irgendwie umkippt und das Spiel dadurch gegen die Königlichen gewertet wird.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenEndlich greift die UEFA auch mal gegen einen großen Club durch. BayernKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenWie ist das eigentlich aktuell in den Wettbewerben der Uefa? Dürfen zwei Klubs der selben Firma in einem Wettbewerb (gegeneinander) antreten?
Wie sieht es dann bei Wolfsburg und Bayern in der CL aus?Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Stell dir vor, Bayern fliegt raus und keiner glaubt's Mit dem Spiel gestern wurde schon ein wichtiger Schritt in diese richtige Richtung getan Seltsam uneffizient ließ man beim 1:1 viel liegen und könnte mit einem richtig schlecht verlaufenden Rückspiel plötzlich zum Zuschauer im höchten europäischen Wettbewerb werden. Naja, was heißt "richtig schlecht" - United reicht schon ein 2:2, und wenn ich so an Welbeck denke, sind 2 Tore für United durchaus drin.
Ich hoffe, der BVB kann heute gegen Real für eine kleine Überraschung sorgen.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
Kommentar