Fußball Europapokal 2013/2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2013/2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nette Begegnung...da sind meine Sympathien klar zugeteilt
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Also was Leverkusen und Schalke im Hinspiel des CL-Achtelfinals abgeliefert haben, war ja unter aller Kanone.

Das hat nichts damit zu tun, einen schlechten Tag erwischt zu haben. MMn sind diese beiden Mannschaften im Vergleich mit den europäischen Spitzenmannschaften überhaupt nicht konkurrenzfähig. Ein frühes Ausscheiden ist daher mehr als logisch, aber so vorführen muss man sich trotzdem nicht lassen...

Das absolut Traurige an der Geschichte ist ja, dass die beiden Mannschaften wohl auch in der Europa League keine Titelanwärter wären. Ohne Bayern und zuletzt Dortmund stünde die Bundesliga ziemlich blamabel da...
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Derby in Sevilla im europäischen Wettbewerb - das hätten die sich sicher anders gewünscht, sehen sich ja so schon oft genug Bei Salzburg gegen Basel drücke ich den Roten Bullen die Daumen - nach 6 Toren gegen Ajax sollen die ruhig weiter 3 Buden pro Spiel machen

Mein Hauptaugenmerk in der nächsten Runde liegt aber auf Rasgrad: Ob die Bulgaren nach Lazio nun auch Valencia rauskegeln können? Wäre sicher ne tolle Nummer.... hm, zu Ende gedacht: Finale Red Bull Salzburg - Ludogorez Rasgrad, das wär mal was Vermutlich ein absoluter Quotenkiller für Europacup-Finals
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Gestern gabs zumindest mal einen kleinen Dämpfer für die Bayern. Kein Sieg diesmal, nur ein Unentschieden. Wäre dieses Heimspiel mit dem Verlauf das Hinspiel gewesen, dann hätte das Rückspiel in Arsenal ganz anders ausgehen können.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Als hätten die Bayern gestern mehr getan als unbedingt nötig war...
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich habe das Spiel zwar leider nicht gesehen, jedoch denke ich auch das sie gerade mal das Nötigste getan haben um weiterzukommen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                Als hätten die Bayern gestern mehr getan als unbedingt nötig war...
                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Ich habe das Spiel zwar leider nicht gesehen, jedoch denke ich auch das sie gerade mal das Nötigste getan haben um weiterzukommen.
                Wie war das noch vorher von wegen "nicht bloß verwalten"? Zumindest das hat ja wohl gründlich nicht hingehauen.
                Klickt für Bananen!

Kommentar

Allerdings hatte ich nie das Gefühl, dass die Bayern das gestrige Spiel hätten verlieren können. Der FCB hatte da schon mit "angezogener Handbremse" gespielt.

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                    Wie war das noch vorher von wegen "nicht bloß verwalten"? Zumindest das hat ja wohl gründlich nicht hingehauen.
                    Na wer hat denn nu recht? Guardiola vor dem Spiel oder das Spiel selbst? Wann hattest du denn das Gefühl, die Bayern würden am Maximum spielen?
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      Na wer hat denn nu recht? Guardiola vor dem Spiel oder das Spiel selbst? Wann hattest du denn das Gefühl, die Bayern würden am Maximum spielen?
                      Ich hab mir das Spiel nicht angetan

Vielleicht haben die hier ja meine Beiträge mitverfolgt und haben sich aus Angst vor Leverkusen geschont
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

Die Leverkusener scheinen ja sehr davon überzeugt zu sein, dass zumindest Paris 150 % Leistung gezeigt hat und man sie trotzdem fast geschlagen hätte. So eine Verlierermentalität sieht man wirklich selten und die Rumheulerei Völlers passt da wunderbar ins Bild. Mit den finanziellen Möglichkeiten Bayerns könnne man eben nicht mithalten, ist angesichts dessen, dass man sich hauptsächlich gegen finanziell deutlich schwächerer Mannschaften blamiert (wie etwa ein Zweitligist im Pokal), eine mehr als schwache Ausrede.

Lieber soll Augsburg nächstes Jahr in der Gruppenphase abgeschossen werden, als dass die Pillendreher sich und die Bundesliga noch einmal in einem europäisches K.o. -Spiel blamieren dürfen.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zumindest die Fiorentina hat ihre Hausaufgaben erledigt, um mein Traumfinale Viola-Napoli im Juventus Stadium zu ermöglichen. Hoffe auch Napoli dreht das noch.

Im zweiten Derby des Abends hat es Betis zu einem 2:0 im Pizjuan geschafft. Sollten sie das Turnier gewinnen, spielen sie in der kommenden Saison als erster Zweitligist in der Champions League.

Kommentar

Das Unentschieden von Basel gegen Salzburg ist eine sehr unangenehme Ausgangslage für das Rückspiel, da kann alles noch passieren. Ich hoffe doch sehr das Salzburg weiterkommt.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Der Euro-League Sieger bekommt ja einen CL-Startplatz, aber wie sieht es mit diesem STartplatz dann aus, falls jetzt zB das Finale Juve gegen Benfica lautet? Beide werden sich ja über die nationale Meisterschaft für die CL qualifizieren.
                              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                                Der Euro-League Sieger bekommt ja einen CL-Startplatz, aber wie sieht es mit diesem STartplatz dann aus, falls jetzt zB das Finale Juve gegen Benfica lautet? Beide werden sich ja über die nationale Meisterschaft für die CL qualifizieren.
                                Das gilt zum einen erst ab der nächsten Saison und zum anderen wäre der Qualli-Platz denn einfach unbesetzt. Dann hat halt irgendein Verein in der entsprechenden Qualli-Runde ein Freilos.
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X