Fußball Europapokal 2013/2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2013/2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann musst du von nun an Annahmen mit dem Fuß oberhalb der Hüfte komplett verbieten. Der Torwart rennt mit voller Geschwindigkeit auf ihn zu, taucht dabei auch noch leicht ab, sodass das mit der Kopfhöhe tatsächlich halbwegs stimmt.

Zur Zeit überlegt man übrigens eine neue Art von Video-Beweis ein zu führen. Man unterbricht das Spiel, stellt ein Video auf Youtube online und wartet die Kommentare ab. Die sind nämlich garantiert objektiv und fachkundig und spiegeln zugleich auch noch das Meinungsbild des kompletten europäischen Kontinents wieder.
    6 Kommentare sind natürlich auch eine repräsentative Stichprobe für die komplette europäische Fußballwelt.

Wie dem auch sei, unterm Strich renne ich lieber mit einer angeblichen Bayern-Brille umher als mit gar keiner, bevor ich so einen Unsinn verzapfe.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
      Ein recht ungewöhnlicher Champions-League-Spieltag bisher. Vier Spiele, vier Auswärtssiege, kein einziges Tor für einen der Gastgeber. Das kann meinetwegen so weiter gehen in der nächsten Woche, erst recht in Sankt-Peterburg und Herne.
      Nunja, das hat sich ja fast erfüllt. JEweils wieder viele Tore, wobei diesmal auch die Heimmannschaften getroffen haben.

Nur in den beiden anderen Spielen gabs keine Heimsiege.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Schalke wurde ja gestern regelrecht vom eigenen Platz geschossen!

Kommentar

Somit ist Schalke schon fix raus. Für Bayer Leverkusen sieht es auch nicht viel besser aus. Da bleiben nur noch Bayern München und Borussia Dortmund, welche gut im Rennen liegen.
          Ich hoffe das heute auch Salzburg den Sack zumacht und weiterkommt!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
            Dann musst du von nun an Annahmen mit dem Fuß oberhalb der Hüfte komplett verbieten....
            Wieso "von nun an"? Derartige Annahmen oder Vorstöße zum Ball konnten vom Schiedsrichter nach Ermessen schon immer als gefährliches Spiel abgepfiffen werden. Mich dünkt, Bayern-Fans sind nicht notwendigerweise Fußball-Fans oder wenigstens regelfest

Schönes Spiel auf Schalke gestern. Nur der Treffer am Ende war völlig unnötig - da sieht man mal wieder, wie unkonzentriert Real ist. Das wird denen gegen echte Gegner noch bitter aufstoßen. Nächste Runde gegen die Bayern zB
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ein schönes Spiel gestern in Herne. Für mein Empfinden ein immer noch zu knappes Ergebnis. Aber wie meinten viele Gazprom-Fans schon nach dem Halbfinale im letzten Jahr? "Real ist auch nicht mehr das was es mal war".
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                Aber wie meinten viele Gazprom-Fans schon nach dem Halbfinale im letzten Jahr? "Real ist auch nicht mehr das was es mal war".
                Wenn du konsequent in deiner Ablehnung der Königsblauen wärst, müsstest du ihnen jetzt erst recht zustimmen
                Klickt für Bananen!

Kommentar

Sorry Herr Veh, aber ich bin sauer auf Sie!
                  Die Mannschaft kann nicht auf halten spielen.
                  Die 80er Minuten bleiben eine einzige Katastrophe.
                  Wenn Spieler gewechselt werden, dann sollte man beim Wettanbieter seines Vertrauens auf ein Tor gegen die Eintracht innerhalb von 3 Minuten setzen.
                  Mit dem Frust gehen jetzt wahrscheinlich auch noch die nächsten 3 wichtigen Spiele im Abstiegskampf verloren.
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Das Ausscheiden für Eintracht Frankfurt ist sicherlich bitter. Ich hätte mich sehr gefreut wenn sie es geschäfft hätten Porto rauszuwerfen!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                      Wenn Spieler gewechselt werden, dann sollte man beim Wettanbieter seines Vertrauens auf ein Tor gegen die Eintracht innerhalb von 3 Minuten setzen.
                      In dem Fall wars wohl sogar nur 1 Minute. Stürmer raus, Mittelfeldspieler rein und bumm, Tor

Interessanterweise stammt der ausgewechselte Spieler aus meiner Gegend und hat für Mannschaften gespielt, gegen die ich auch in der Jugend gespielt hab - Tauberbischofsheim, Königshofen, Lauda - nur dass er da noch zu jung war
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

schon wieder ein recht bitterer Tag für den deutschen Vereinsfußball.

also wieder nur Bayern und Dortmund...naja
                        ..
                        wäre nett wenn es Alkmaar schafft...Basel ist weiter...freut mich

ps. vielleicht ists für Frankfurt ja gut so...Konzentration auf die Bundesliga..
                        schon klar..dürfte gerade kein Trost sein
                        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          In dem Fall wars wohl sogar nur 1 Minute. Stürmer raus, Mittelfeldspieler rein und bumm, Tor

Interessanterweise stammt der ausgewechselte Spieler aus meiner Gegend und hat für Mannschaften gespielt, gegen die ich auch in der Jugend gespielt hab - Tauberbischofsheim, Königshofen, Lauda - nur dass er da noch zu jung war
                          Es geht ums 2:2 und um das 3:3.
                          In den Minuten nach Einwechslungen herrscht sehr oft Unordnung.
                          Wenn ich am WE im Live-Ticker sehe, dass Veh wechselt, fange ich an zu beten!
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen

ps. vielleicht ists für Frankfurt ja gut so...Konzentration auf die Bundesliga..
                            schon klar..dürfte gerade kein Trost sein
                            Das sehe ich auch so. Im Abstiegskampf sollten die Prioritäten nun klar sein. Ich hoffe sie nutzen diese Chance.
                            Aber eins muß man sagen: die Choreographie war absolut toll!
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Red Bull Salzburg bekommt es wieder mit einem Champions League Teilnehmer zu tun, nämlich mit dem FC Basel.
                              Ich denke auch dieser Gegner ist schlagbar. Ich freue mich schon sehr auf die Spiele.

Kommentar

Das ist dann bestimmt ein Spiel, das sich der Andy nicht anschauen wird, weil er beide Mannschaften nicht ausstehen kann

Aber immerhin eliminieren die sich hier gegenseitig
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X