Fußball Europapokal 2013/2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2013/2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Vogel scharf auf Pyros ist. Von daher war er sicher auch nicht an den Ausschreitungen Schuld. Ich denke, der darf bleiben.

Es gibt bei euch offiziell die Möglichkeit, Tiere zu buchen oder gilt das nur für spezielle Kunden?
    Im Eintracht link oben bei Infos und dann Atilla anklicken.
    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Vogel scharf auf Pyros ist. Von daher war er sicher auch nicht an den Ausschreitungen Schuld. Ich denke, der darf bleiben.

Es gibt bei euch offiziell die Möglichkeit, Tiere zu buchen oder gilt das nur für spezielle Kunden?
      Es geht nicht darum, daß er verboten wird...aber wenn das ein Geisterspiel wird, hat ein Maskottchen wenig Sinn und im VIPbereich gibts nichts leckeres für mich zu essen Und das ist schade. Generell, am Spielfeldrand zu stehen und keine Fans sind da....sinnfrei!

Ach und was das Buchen betrifft: Ja natürlich, wir sind käuflich . Aber Atilla ist das feste Maskottchen der Eintracht, der ist bei jedem Heimspiel fest dabei.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Die englisch-deutsche CL geht weiter.
        England und Deutschland haben mit jeweils 2 ersten und 2 zweiten Plätzen die Gruppenphase komplett überstanden.
        Bei dieser Konstellation könnte es im Achtelfinale tatsächlich wieder zu vier deutsch-englischen Duellen kommen.
        Spanien erreichte zwar 3 Gruppensiege, aber trotzdem ist das Quartett durch den blamablen 4. Platz von San Sebastian mit 1:10 Toren und 1 Punkt gesprengt.
        Den achten Gruppensieger stellt Frankreich mit Paris.
        Italiens Trio ist arg gerupft: Nur der AC Mailand ist im Achtelfinale.
        Juventus und Neapel müssen in der EL "nachsitzen"
        Die 3 anderen Teams sind
        Galatasaray, Piräus und St Petersburg.

---

Für den Topf 1 der EL sind mit den EL Gruppensiegern gesetzt:
        Neapel, Benfica, Donezk und Basel

In Topf 2, und damit mögliche Gegner von Gruppensieger Frankfurt sind:
        Amsterdam, Juventus, Porto und Pilsen und die 2. der EL Gruppen
        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Amsterdam vs. Frankfurt ..na das wär was für die Hoolszene

@Thomas W. Riker
          was wäre dein Wunschgegner ?

und dem gegenüber Basel kann ich mich nur anschliessen.
          Ich hoffe auf ein gutes Los...

ah jaa...und nun verstehe ich das mit Atilla..T`Pau und den 50.000
          man muss nur in das richtige Topic schauen.
          Na das wäre doch bestimmt ein Erlebnis
          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Im Fußball-Stammtisch # 780 habe ich ja das Programm der Eintracht nach der Winterpause aufgezählt.
            Was für mich zählt, wäre jetzt vor der Pause ein Sieg gegen Augsburg und nach der Pause zu Hause in der Bundesliga gegen Berlin, Braunschweig, Bremen und Stuttgart mindestens 7 Punkte, sonst geht es 14/15 wieder gegen den FSV Frankfurt.

Unter den Tabellenzweiten in der EL gibt es vor dem letzten Spieltag ja noch einige no name teams.
            Ein Kracher mit Ausscheiden wäre in Richtung Klassenerhalt wohl das Beste und ein Highlight für die Fans. Ich befürchte, die Eintracht wird die nächsten 5 Jahre dann nicht international spielen.
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              Ein Kracher mit Ausscheiden wäre in Richtung Klassenerhalt wohl das Beste und ein Highlight für die Fans. Ich befürchte, die Eintracht wird die nächsten 5 Jahre dann nicht international spielen.
              Ich warte da mal das Viertelfinale im Pokal ab, Finale bedeutet sicher die EL-Teilnahme. 20€ hab ich da auf die SGE gesetzt.

Kommentar

Mal wieder ein paar Jährchen gealtert heute, aber super, dass jetzt alle vier Bundesligisten in der Champions League überwintern dürfen. Respekt!
                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die drei Topligen dem Rest Europas immer weiter enteilen. Früher war da irgendwie mehr Abwechslung drin (schon alleine deshalb, weil es da ja auch keine vier Teilnehmer pro Liga gab), aber jetzt, wo selbst Italien derart schwächelt, droht auf lange Frist ziemliche Einöde einzukehren
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zwar verabschiedet sich die Wiener Austria aus der CL, jedoch finde ich das sie mit zwei Unentschieden und einem Sieg eine sehr gute Figur gemacht haben.
                    Auch sind sie mit Abstand die besten viertplatzierten und sogar etwas besser als so mancher drittplatzierte. Das war endlich einmal eine gute Vorstellung eines österreichischen Clubs.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Irgendwie ungerecht, dass es keine Lucky Looser-Regel gib und eine Mannschaft (Neapel) mit 12 Punkten aussscheiden kann, während eine andere Mannschaft (St.Petersburg) mit mageren 6 Punkten weiterkommt.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                        Irgendwie ungerecht, dass es keine Lucky Looser-Regel gib und eine Mannschaft (Neapel) mit 12 Punkten aussscheiden kann, während eine andere Mannschaft (St.Petersburg) mit mageren 6 Punkten weiterkommt.
                        Das ist aber auch nur schwer umzusetzen, da dies auch von der Dominanz der anderen Teams in der Gruppe abhängt.

In der Bayern- und ManCity-Gruppe war für die anderen Teams z. B. nichts zu holen, während es in der Dortmund-, Arsenal- und Neapelgruppe eben drei gleichwertige Teams gab und am Schluss eben auch Glück dabei sein musste. Bei St. Petersburg gabe eben nur eine Mannschaft, die dominiert hat und unter dem Rest wars knapp.

Wenn man dann den Lucky Looser küren will, dann beschweren sich diejendigen wieder, die in einer "Todesgruppe" waren und sagen, sie hatten die schwerere Gruppe...
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                          Die englisch-deutsche CL geht weiter.
                          England und Deutschland haben mit jeweils 2 ersten und 2 zweiten Plätzen die Gruppenphase komplett überstanden.
                          Bei dieser Konstellation könnte es im Achtelfinale tatsächlich wieder zu vier deutsch-englischen Duellen kommen.
                          Das kann ja dann nur so ausgehen:

Bayern - Arsenal
                          Dortmund - ManCity
                          Leverkusen - Chelsea
                          Schalke - ManUtd

Ich denke nicht, dass es so kommen wird.
                          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                            Es gibt doch 'ne Lucky Loser - Regel: Der dritte darf in die EuroLeague (was diese imho völlig entwertet)...

Für diesen Mist würde ich Monsieur Platini gerne heftig in den Allerwertesten treten - wer raus ist raus!
                            Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                              Für diesen Mist würde ich Monsieur Platini gerne heftig in den Allerwertesten treten - wer raus ist raus!
                              Ich finde auch wer einmal aus einem Bewerb raus ist, der ist raus und sollte nicht an einem anderen Bewert automatisch teilnehmen können.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                                Es gibt doch 'ne Lucky Loser - Regel: Der dritte darf in die EuroLeague (was diese imho völlig entwertet)...

Was hat das mit Platini zu tun? Das wurde doch noch unter Lennart Johansson beschlossen. U.a. Juve in der Europaleague empfinde ich nicht als Entwertung des Wettbewerbs.

Kommentar

Lädt...
                                X