Ich finde es für Atletico Madrid auch extrem bitter in der dritten Nachspielminute den Ausgleich zu kassieren und am Ende dann auch noch zu verlieren. So kann's gehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball Europapokal 2013/2014
Einklappen
X
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch finde es für Atletico Madrid auch extrem bitter in der dritten Nachspielminute den Ausgleich zu kassieren und am Ende dann auch noch zu verlieren. So kann's gehen.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Ehrlich gesagt bin ich ja sowieso kein Fan der spanischen Fußballclubs, weil die einfach mit den Millionen nur so rumschmeißen. Doch gefühlsmäßig hätte ich lieber Atletico mit dem Titel gesehen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Die Europa-League-Qualifikation für 2014/15 hat schon begonnen und ist mittlerweile in der zweiten Runde angelangt, von welcher noch die Rückspiele ausständig sind. Es sind schon zwei österreichische Clubs dabei, nämlich SKN St. Pölten und SV Grödig. Der SV Grödig ist in einer sehr guten Ausgangsposition weil der Club 4:0 gewonnen hat. Für SKN St. Pölten sieht es nicht so gut aus, weil diese 1:2 verloren haben.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenNach der WM ist in der neuen Saison.
Dann eröffne doch gleich einen neuen Thread!Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Ich hoffe es gibt jetzt nicht gleich zwei Threads für das selbe Thema!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar