Fußball Europapokal 2013/2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2013/2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ganz so schlimm ist es ja dann doch nicht geworden.
    Also, wenn nicht Lewandowski nocheinmal eine absolute Spitzennummer im Rückspiel abzieht, dann ist Dortmund raus und das ist schlimm genug. Wenigstens ein Auswärtstor wie Chelsea hätte man noch machen müssen.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Real wird sich wohl vom Fluch der Deutschen befreien und gleich 3 deutsche Mannschaften am Stück rausschmeißen (falls ManU in München nicht noch eine Überraschung schafft).
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
        Real wird sich wohl vom Fluch der Deutschen befreien und gleich 3 deutsche Mannschaften am Stück rausschmeißen (falls ManU in München nicht noch eine Überraschung schafft).
        Was nennst du hier Überraschung?

Ich habe in Beitrag #258 gezeigt, dass es keineswegs so überraschend wäre, wenn der FCB in dieser Runde rausfliegen würde.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Halbfinale wird neu gelost.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
            Was nennst du hier Überraschung?
            Ein Sieg in München wäre schon überraschend. Deine Beispiele von schlechten Rückrundenspielen gegen englische Mannschaften ändern daran nichts, weil die Bayern in all diesen Fällen mit komfortablen Vorsprüngen in die Begegnungen gingen und entsprechend lässig agierten.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Und jetzt denken sie, dass sie automatisch weiter sind, so lange sie hinten nur dicht halten. Das mag mathematisch so stimmen, aber Fußball ist nunmal kein reines Raseneinmaleins, bei dem das Ergebnis immer gleich ist.
              Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                Letzte Saison wurden die spanische Mannschaften von den Deutschen rausgeschossen, heuer gibt es die Revance!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Ganz so schlimm ist es ja dann doch nicht geworden.
                  Das war der Unterschied zwischen einer knappen und einer Knappen-Niederlage.
                  Dann kann sich der BVB schon mal auf den DFB-Pokal als letzte Chance konzentrieren.
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                    Das war der Unterschied zwischen einer knappen und einer Knappen-Niederlage.
                    Dann kann sich der BVB schon mal auf den DFB-Pokal als letzte Chance konzentrieren.
                    Das ist der Unterschied zwischen den Teams in der Spitzengruppe der Tabelle - als Leverkusen das geamcht hat, sind sie gegen einen Zweitligisten rausgeflogen
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                      Das ist der Unterschied zwischen den Teams in der Spitzengruppe der Tabelle - als Leverkusen das geamcht hat, sind sie gegen einen Zweitligisten rausgeflogen
                      Da Tante Käthe etwas gegen das Wort Vizekusen hat, wird bei Bayer alles getan, um zu vermeiden jemals wieder Zweiter zu werden. Damit dies nicht zu offensichtlich wird, schied die Mannschaft nicht im Halb- sondern schon im DFB-Pokal-Viertelfinale aus.
                      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Da Tante Käthe etwas gegen das Wort Vizekusen hat, wird bei Bayer alles getan, um zu vermeiden jemals wieder Zweiter zu werden. Damit dies nicht zu offensichtlich wird, schied die Mannschaft nicht im Halb- sondern schon im DFB-Pokal-Viertelfinale aus.
                        Die haben sich bei Bayer doch 2010 "Vizekusen" als eingetragenes Markenzeichen gesichert - da war Völler im Amt. Also so sehr kann er gar nichts gegen das Wort haben. Die englische Bezeichnung "Neverkusen" hat man sich übrigens nicht gesichert; in britischer Fußball-Literatur ist man dem Phänomen aber sehr zugetan

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                          Die haben sich bei Bayer doch 2010 "Vizekusen" als eingetragenes Markenzeichen gesichert - da war Völler im Amt. Also so sehr kann er gar nichts gegen das Wort haben. Die englische Bezeichnung "Neverkusen" hat man sich übrigens nicht gesichert; in britischer Fußball-Literatur ist man dem Phänomen aber sehr zugetan
                          Das war der Mutterkonzern Bayer AG, der sich auch "die Pillendreher" patentieren ließ.
                          Zum einem wegen selbstironischer Eigendarstellung, als auch zur Vermeidung des Mißbrauchs.
                          Der Sportbereich hat darauf keinen Einfluß.
                          btw:
                          Das Kfz-Kennzeichen LEV wird mit Lebenslang ein Vize interpretiert.
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

OMG, diesen Smiley hab ich seit einer Ewigkeit nicht gesehen. Den gabs auch im FGH und da war ich wohl ebenso lange nicht aktiv
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Das Ergebnis vom FC Porto ist ein Tor zu niedrig, das wird ein schweres Rückspiel. Hoffe trotzdem, daß der FC Sevilla auf der Strecke bleibt.

Super-Ergebnis vom FC Basel. Da kann man sich auf dem Weg ins Halbfinale nur noch selbst ausknocken.

Juve muss im Rückspiel nochmal zulegen. Lyon hat da eine gewisse Tradition, nach knappen Ergebnissen im Rückspiel noch reinzufinden.

Für Alkmaar war's das. Benfica wird sich das im Rückspiel vor eigenem Publikum nicht nehmen lassen. Gebe Alkmaar da niedrigere Chancen als dem BVB, im Rückspiel noch was zu drehen

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                                OMG, diesen Smiley hab ich seit einer Ewigkeit nicht gesehen. Den gabs auch im FGH und da war ich wohl ebenso lange nicht aktiv
                                Dann mal als Anreiz auch in einer anderen Farbe:

Bei den 8 Tipps der Halbfinalisten in CL und EL sieht es für 3 Teams nicht gut aus:
                                Barcelona nur 1:1 zu Hause
                                Chelsea 1:3, allerdings auswärts und
                                Valencia Null zu Drei beim FC Basel ist arg happig.

Da ist in der Schweiz wohl noch mal Karneval
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X