Fußball Europapokal 2013/2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2013/2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Bayern sind eindeutig auf dem absteigenden Ast. Jetzt haben die schon zweimal in Folge nicht gewonnen, da setzt es als nächstes bestimmt mal eine Niederlage. Fragt sich nur, ob sie das überhaupt noch bis zum Rückspiel rauszögern können
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Stimmt, die Tendenz der Bayern zeigt nach unten!
      Jedoch denke ich schon das sie beim Heimspiel gewinnen werden und somit weiterkommen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Stimmt, die Tendenz der Bayern zeigt nach unten!
        Jedoch denke ich schon das sie beim Heimspiel gewinnen werden und somit weiterkommen.
        Das denke ich überhaupt nicht. Zuletzt waren die Heimspiele gegen englische Mannschaften immer schlechter als die Auswärtsspiele. Das war in der letzten Runde gegen Arsenal so, in der Vorrunde gegen Man City und letztes Jahr gegen Arsenal sind sie nur wegen der Auswärtstore überhaupt weitergekommen, nachdem sie zuhause 0:2 verloren hatten.

Und dann denk erstmal an das verlorene "Finale Dahoam" 2012 gegen Chelsea.

Der letzte Heimsieg gegen eine englische Mannschaft datiert immerhin vom 27.09.2011.
        Klickt für Bananen!

Kommentar

Personalsituation nicht vergessen - im Rückspiel fehlen Schweinsteiger und Martinez.

Aber mal zu was ganz anderem:

FIFA belegt FC Barcelona mit Transferverbot - Spanien - News - kicker online

Vermutlich extra heute bekannt gegeben, damit das keiner für einen Aprilscherz hält. Damit hat die FIFA jetzt härter gegen einen der großen Traditionsclubs zugeschlagen - etwas, daß die UEFA bisher verpasst/vermieden hat. Ich hoffe sehr, daß jetzt boch genauer bei den Großen hingeguckt oder gesucht wird - wär doch gelacht, wenn sich da nicht was bei Real finden lassen würde. Oder den Bayern
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Hm, leider geht aus dem Artikel nicht hervor was genau der FC Barcelona denn nun angestellt hat. Und da schließt sich gleich die Frage an, wie sich das mit dem angeblichen Transfer von Gladbachs ter Stegen verhält... muß der jetzt dableiben?
            Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
              Hm, leider geht aus dem Artikel nicht hervor was genau der FC Barcelona denn nun angestellt hat. Und da schließt sich gleich die Frage an, wie sich das mit dem angeblichen Transfer von Gladbachs ter Stegen verhält... muß der jetzt dableiben?
              Urteil ist noch nicht rechtskräftig, ausserdem heißt es "Sperre für die kommenden zwei Transferperioden" - da scheinen schon geschlossene Verträge von ausgeschlossen zu sein.

Es muss sich um einen ähnlichen Verstoss wie den von Chelsea handeln, im Mittelpunkt stehen minderjährige Spieler.

Chelsea: Transferverbot - Abramowitsch darf nicht mehr einkaufen - Sport - Süddeutsche.de

Minderjährige Spieler geniessen einen besonderen Transferschutz und werden gleichzeitig von großen Clubs besonders gerne zu Blödsinn bequatscht, was Verträge angeht. Wer da jetzt genau alles im Kader von Barca in einem legal umstrittenen Status ist oder war, wird man wohl in den nächsten Tagen rausbekommen.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Steht doch genau drin, was Barca gemacht hat. Sie haben gegen Artikel 19 verstoßen, u.a., weil sie einen 9jährigen (!) Schweden an den Verein gebunden haben.
                Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                  Steht doch genau drin, was Barca gemacht hat. Sie haben gegen Artikel 19 verstoßen, u.a., weil sie einen 9jährigen (!) Schweden an den Verein gebunden haben.
                  Das stand vorhin noch nicht im Kicker - Artikel... ahso.
                  Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                    Das stand vorhin noch nicht im Kicker - Artikel... ahso.
                    Das macht der kicker online leider so - Artikel aktualisieren ohne Notiz. Hab ich mich schon ein paar mal drüber geärgert, bestimmt schon das vierte Mal jetzt oder so.

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                      Und dann denk erstmal an das verlorene "Finale Dahoam" 2012 gegen Chelsea.

Der letzte Heimsieg gegen eine englische Mannschaft datiert immerhin vom 27.09.2011.
                      Im Supercup hat der CL-Sieger Heimrecht.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                        Im Supercup hat der CL-Sieger Heimrecht.
                        Deswegen war das Spiel trotzdem nicht in München

Ich hätte es vielleicht anders formulieren sollen.
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Das sieht ja momentan überhaupt nicht gut für Borussia Dortmun aus.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Das sieht ja momentan überhaupt nicht gut für Borussia Dortmun aus.
                            Das ist aber noch sehr nett und zurückhaltend formuliert....

@Wolfmoon: Der Kicker hat das Thema ter Stegen jetzt auch aufgenommen, offensichtlich würde eine rechtskräftige Strafe doch schon seinen Wechsel beeinträchtigen:

Ter Stegen wird nicht arbeitslos - Bundesliga - kicker online

Kommentar

Stellt Barca eben Messi als falsche 1 ins Tor.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                                Das ist aber noch sehr nett und zurückhaltend formuliert....
                                Ganz so schlimm ist es ja dann doch nicht geworden.

Kommentar

Lädt...
                                X