Zitat von Thomas W. Riker
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball Europapokal 2013/2014
Einklappen
X
-
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigen@ TWR: Du darfst bestimmt nach Italien. Seit Schengen kontrollieren die da ja auch nicht mehr
Wenn die SGE hinten dicht hält, dann sind sie durch. Ich würde den Frankfurtern das wünschen.
Das Eigentor würd ich auch zu gern mal sehen, aber leider ist das noch nicht auf DuGlotze. Das 3:0 von Salzburg aber schon. Ordentlicher Schuss
Porto ist die EL wohl egal. Schlappe 25.000 Zuschauer bei gefühlt 6000 Eintracht-Fans, obwohl es nur 3.900 Tickets gab.
Die Portugiesen werden hoffentlich in Frankfurt keinen Hörsturz bekommen.
Gegen den BVB im DFB-Pokal war die Eintracht imho deutlich stärker als gestern. Gestern waren doch einige Längen im Spiel beider Teams.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Gibts jetzt auch auf YT:
FC Porto - Eintracht Frankfurt, UEFA Europa League, Sechzehntelfinale, Saison 2013/2014 - YouTube
Damnach waren es soger 7.000 mitgereiste Fans. Da stand bestimmt die andere Hälfte vorm Stadion und hat mitgebrüllt
Das 1:0 hätte vom Torhüter her so aber nicht fallen dürfen. Da gabs vorher einen ähnlichen Schuss aufs Tor, bei der der Torhüter schon erschrocken ist, wie knapp das war und als der zweite dan drin war, stand der Keeper trotzdem wieder nur wie angewurzelt da. Der Anschlustreffer war dann aber wirklich sehenswert.
Naja, und der Ausgleich, sowas kann passieren. Wäre der Portugiese nicht ran gegangen, wären 2 Frankfurter bereit gewesen...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Ich habe mir gerade die knapp 4minütige Zusammenfassung angeschaut. Respekt vor Eintracht Frankfurt, welche einen null zu zwei Rückstand gegen Porto noch haben ausgleichen können!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich finde es sehr krass, was Salzburg in dieser Saison leistet. Die Gegner waren zwar nicht unbedingt die schwersten und die Leistungen von Eliteklubs wie Ajax in der Europa League sollte man nicht überbewerten, aber neun Siege aus neun Spielen mit lediglich drei Gegentoren sind kein Zufallsprodukt. Mit diesem extremen Pressing würde Red Bull auch deutlich stärkere Gegner in ernsthafte Schwierigkeiten bringen.
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenBin eigentlich nur ich unzufrieden mit dem Spiel der Bayern?Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 21.02.2014, 22:40."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Ich bin auch total unzufrieden mit dem Spiel der Bayern. Die müssen ganz eindeutig endlich mal wieder verlierenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenFand eigentlich nur ich, dass Robben vor dem Elfmeter gegen ihn ziemlich waghalsig auf den Torwart zugesprungen ist?
Wenn's da blöd läuft kann das auch Übel ausgehen.
Im Hobbybereich schrecken Torwart und Stürmer zurück und die Flanke geht wohl ohne Berührung ins Leere, oder auch ins Tor.
Im Profi-Bereich müssen beide hingehen, wenn du da einmal zögerst kannst du vor allem als Torwart die Schuhe an den Nagel hängen.
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenIch bin auch total unzufrieden mit dem Spiel der Bayern. Die müssen ganz eindeutig endlich mal wieder verlieren
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenDas ist dann einfach der Unterschied zwischen Hobby- und Profisport.
Im Hobbybereich schrecken Torwart und Stürmer zurück und die Flanke geht wohl ohne Berührung ins Leere, oder auch ins Tor.
Im Profi-Bereich müssen beide hingehen, wenn du da einmal zögerst kannst du vor allem als Torwart die Schuhe an den Nagel hängen.
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenIch glaube wir reden von zwei unterschiedlichen Szenen. Beine auf Kopfhöhe habe ich ebenso wenig gesehen wie Berührungen durch Zehenspitzen.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenSzczesny trifft Robben mit den Zehen am Standbein.
...
Dabei hat er mit dem hohen Bein auf Höhe des Gesichts den Torwart gezwungen nach unten auszuweichen.
Wie dem auch sei, es ist eigentlich unsinnig diese völlig klare Szene zu diskutieren.
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenBin ich der deutschen Sprache auf einmal nicht mehr mächtig?
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenWie dem auch sei, es ist eigentlich unsinnig diese völlig klare Szene zu diskutieren.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenWenn du die Zehen und deren Spitzen gleichsetzt
Bitte nachholen, man hat extra für dich einen Zeitlupeneffekt eingebaut. Fehlt nur noch der rote Kreis
Arsenal vs Bayern Munich 0-2 Szczesny RED CARD foul Arjen robben Arsenal Bayern - YouTube
und nicht den Unterschied zwischen einem Bein auf Höhe des Gesichts und den Beinen auf Höhen erkennst, ist es um deine sprachlichen Fähigkeiten in der Tat nicht gut bestellt.
"Hast da auch Delphine im Wasser gestreichelt?"
Dann könnte deine Antwort wohl lauten:
"Nein, habe ich nicht. Ich habe nur einen gestreichelt".
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenWie berührt man denn jemanden mit mehr als den Zehenspitzen, deiner Herangehensweise nach, wenn der Fuß in einem Fußballschuh sitzt? Wie dem auch sei, das Lächerliche ist ja, dass du die entscheidende Berührung scheinbar gar nicht gesehen hast. Das kann deinen Hobby-Schiedrichtern in einem Spiel schonmal passieren, aber ich beginne doch keine Forumsdiskussion, ohne die Szene tatsächlich einmal richtig gesehen zu haben.
Bitte nachholen, man hat extra für dich einen Zeitlupeneffekt eingebaut. Fehlt nur noch der rote Kreis
Arsenal vs Bayern Munich 0-2 Szczesny RED CARD foul Arjen robben Arsenal Bayern - YouTube
Ich schrieb "Beine auf Kopfhöhe", ganz recht. Wenn dich jetzt jemand nach deinem Urlaub fragt:
"Hast da auch Delphine im Wasser gestreichelt?"
Dann könnte deine Antwort wohl lauten:
"Nein, habe ich nicht. Ich habe nur einen gestreichelt".
Das wird dir mit der Bayernbrille zwar eh nicht einsichtig sein, aber nochmal zum Mitschreiben: Robben und Ribeiry sind Schwalbenkönige. Und des Englischen scheinst du nicht mächtig zu sein, sonst hätten dir die Kommentare unter dem Video vielleicht einen kleinen Hinweis darauf geben können, wie das "Foul" im Ausland bewertet wurde - "Fucking" ist nicht nur ein Ort in ÖsterreichKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
Kommentar