Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wurden die bonustips schon zu der tipppunktezahl gezählt?... hab mir gerade errechnet wenn nicht, würde ich mit zocktan gleich ziehen...

sonst knapp daneben...gesamtsieg wär schon cool gewesen, seufz...

aber mit noch einem tagessieg hab ich auch nicht gerechnt, danke für die glückwünsche dafür

dann beglückwünsche ich auch mal zocktan!...und für alle anderen: nächste saison, neues spiel, neues glück!

p.s. wird für die WM auch getippt?
    ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
    ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

Zitat von jany Beitrag anzeigen
      wurden die bonustips schon zu der tipppunktezahl gezählt?... hab mir gerade errechnet wenn nicht, würde ich mit zocktan gleich ziehen...
      Die Bonustipps wurden schon miteingerechnet, somit sieht es mit dem Gleichziehen schlecht aus.

p.s. wird für die WM auch getippt?
      Freigeschalten ist leider nocht nichts, jedoch hoffe ich sehr das es auch ein WM-Tippspiel geben wird.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Siehe:
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

@Dr.Bock: Der Menüpunkt "Statistiken" wurde aber noch nicht aktualisiert oder täusche ich mich da?

Kommentar

Was genau meinst du? Die Statistiken generieren sich automatisch. Lediglich der Saisonvergleich ist noch nicht aktuell, da ich die abgelaufene Saison noch nicht ins Archiv geschoben habe.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              @Dr.Bock: Der Menüpunkt "Statistiken" wurde aber noch nicht aktualisiert oder täusche ich mich da?
              Du meinst wohl "Tipptabellen"? Da ist der Stand nach dem 33. Spieltag.

Und "Danke" an Dr. Bock wegen des WM-Tippspieles!
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Bei mir steht unter dem Menüpunkt "Statistiken" in der Tabelle bei den Bonuspunkte: 22 Punkte, jedoch unter "Bonustipps" 27 Punkte.

Kommentar

Dann fehlen wohl die 5 Punkte für den Torschützenkönig vom BVB.

Wenn das so ist, dann beglückwünsche ich schon mal squatty der dadurch noch an mir vorbei auf Platz 6 in der Gesamtwertung landet.
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Das ist auch meine Vermutung.

Kommentar

Ich schaue es mit heut Abend nach der Arbeit einmal an.

Kommentar

Gratulation zum Tagessieg jany.

Kommentar

Jetzt stimmts auch mit den Bonuspunkten.
                          Wurden aus welchem Grund auch immer automatisch nicht mit eingerechnet an Ende. Ein einfacher Klick auf die Punkteneuberechnung hat ausgereicht.

Kommentar

Danke, jetzt stimmt auch die Tabelle bei dem Menüpunkt Statistiken.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg jany und zum Gesamtsieg Zocktan ,
                              sowie allen vorherigen Tagessiegern, denen ich noch nicht gratuliert habe.

Durch die Bonustipps bin ich jetzt doch noch einen Platz nach unten, aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Endergebnis.
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Wann geht eigentlich die 1. Liga wieder los? Ja ich könnte jetzt auch woanders googeln oder nachsehen, aber ich frage hier auch wegen der Abgabe der Tipps.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Lädt...
                                X