Glückwunsch Achilles
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Glückwunsch zum Tagessieg, Achilles.
Ich bin auch ganz zufrieden, immerhin hab ich drei Plätze gut gemachtFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Achilles!
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit meinem Ergebnis und schon garnicht wenn ich ich -Matze- hervorragendes Ergebnis sehe, welcher mit drei Tipps fast gleich viel Punkte hat wie ich mit neun Tipps!
Mich wundert es ja sogar das ich meinen neunten Platz halten konnte!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an
Achilles
Ein großer Schritt auf dem Weg zu einem Medaillenplatz in der Gesamtwertung.
Mit etwas Glück bin ich nach 16 Spieltagen wieder auf Platz 6, meinem Ergebnis in der vorigen Saison. Mit Bonuspunkten sind die 61 Punkte bis zu den 727 evtl auch noch drin.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Hat schon jemals jemand 41 Punkte beim Tippspiel der BL erreicht!?
Herzlichen Glückwunsch zum überragenden Tagessieg Dax!
Ich habe mich sehr über meine 27 Punkte gefreut weil ich selten so viele Punkte erreicht habe, aber als ich sah wie weit ich in der Rangliste hinten bin, war die Freude schnell verfogen!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
9* die Tendenz richtig und 3 Sechser. Wirklich
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Tagessieg mit einem unglaublichen Rekord an
Dax
Daniel_Jackson hat übrigens auch 9* die richtige Tendenz, aber keinen Sechser
Ebenso wie die anderen 30er eine tolle Leistung.
Da die letzten 3 feststehen, wenn auch nicht die Reihenfolge, steht fest, dass 14 Teilnehmer 2 Teams und 11 Teilnehmer 1 Team richtig getippt haben:
2 Richtige haben:
-Matze-, Andy, aXtesY, Daniel_Jackson, Dark Angel, Dr.Bock, jany, Lord Yu, makkie, SBH, Skeletor, TWR, Titan und Zocktan.
Wie werden die Punkte beim Torschützenkönig verteilt:
Volle Punkte oder wird geteilt?
Lewandowski und Mandzukic haben je 18 Tore vor dem letzten Spiel.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenaber als ich sah wie weit ich in der Rangliste hinten bin, war die Freude schnell verfogen!
Ich wäre froh, wenn ich da stehen würde, wo du jetzt bist und mit 8 Punkten am heutigen Spieltag meine ich auch meine Gesamtplatzierung.
Meinen Glückwunsch zu 41 Punkten beim Tagessieg Dax!!!
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Da die letzten 3 feststehen, wenn auch nicht die Reihenfolge, steht fest, dass 14 Teilnehmer 2 Teams und 11 Teilnehmer 1 Team richtig getippt haben
Glückwunsch, Dax!LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenUnd Relegationsplatz=Abstiegsplatz oder wie wird das gewertet? Ansonsten könnte sich da ja noch etwas tun.
Glückwunsch, Dax!
@Laeg mac Morcze: Da kann ich mit dir mitfühlen! Meine 27 Punkte sind schon fein, jedoch wird das Ergebnis leider ein wenig durch die restlichen starken Tipps getrübt.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Glückwunsch, Dax.
Den Rest vom Spieltag vergessen wir besser...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Meinen Glückwunsch Dark Angel zu deiner Platzverbesserung und (da du clevererweise auf den HSV als Absteiger getippt hast - unabhängig ob oder wenn überhaupt sie den Relegationsplatz halten/haben oder nicht) den vielen Punkten die du gemacht hast.
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
Kommentar