ehy andy, 7:0 für die bayern...das war aber auch ein gewagter tipp ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDas setzt natürlich voraus, dass du da mit deinen Tipps auch Punkte geholt hättest
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenAnsonsten bliebe mir nur die ganze Saison zu korrigieren, da noch keine so mies verlaufen ist, wie diese, vor allem die Vorrunde war übel. Irgendwie hab ich mich da zu sehr dem Club angepasstDo not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Kommentar
-
Zitat von jany Beitrag anzeigenehy andy, 7:0 für die bayern...das war aber auch ein gewagter tipp ...Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Verdammt noch eins, ich hatte gestern irgendwie die Eingebung, dass Bayern heute verliert, aber irgendwie hatte ich nicht die Traute, das auch so zu setzen.
Wirklich viel hätte mir das für den dämlichen Spieltag auch nicht gebracht, aber vielleicht ein wenig Bewunderung und AnerkennungFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von jany Beitrag anzeigenehy andy, 7:0 für die bayern...das war aber auch ein gewagter tipp ...
Tja, ich persönlich habe gestern und heute vergessen zu tippen ! Jetzt habe ich noch das Abendspiel von heute und die beiden Partien von morgen getippt, aber mich juckt das gar nicht !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
@AndyFo4rSe7eN: Ich habe zwar getippt, jedoch hat das auch nicht viel gebracht!
Wie kann man nur an so einem Spieltag so viele Punkte holen!?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Diese Bonuspunkte haben mich ein wenig nach oben verschoben. Ich glaube so gut platziert war ich schon lange nicht mehr in dieser Saison.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Alles Gute zum Tagessieg @ Laeg mac Morcze
4 x volle Punktzahl sind an diesem Spieltag wirklich erstaunlich, so dass du verdient gewonnen hast.
Wenigstens lief es bei mir ab Samstag Abend etwas besser als davor...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Laeg mac Morcze!
Ich verstehe es noch immer nicht wie man bei einem solchen Spieltag so viele Punkte machen kann!?
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigenund wieder einen Platz verloren :-(
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDiese Bonuspunkte haben mich ein wenig nach oben verschoben. Ich glaube so gut platziert war ich schon lange nicht mehr in dieser Saison.
Jedoch als ich mir ein wenig die Statistik angeschaut habe mußte ich leider feststellen das ich es in dieser Saison nur 12 mal geschafft habe sechs Punkte zu holen. Kein Wunder das ich nicht weiter oben stehe.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Vielen Dank für eure Glückwünsche Spocky, Thomas W. Riker, Dark Angel, Rommie's Greatest Fan und monochrom. Da kann ich doch noch in der 1. Liga einen Tagessieg erringen, wer hätte es für möglich gehalten. Na dann schaun mer mal was noch geht.
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
Kommentar