Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin auch der Meinung, dass Tordal ein Teufelskerl ist

Außerdem hat mein Tipptag gezeigt, dass ich nur die Tendenzen der bayerichen Vereine richtig hab, also bin ich dafür, alle anderen Vereine in Zukunft aus dem Tippspiel auszuschließen
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Lassen wir die anderen Mitspieler mal darauf antworten! Ich bin echt gespannt, was die anderen Mitspieler dazu sagen werden !
      Ich glaube du willst dann die nicht getippten Spiele als Ausrede nutzen, damit du Begründen kannst wieso du so schlecht platziert bist! Somit alle Spiele tippen und ja keines auslassen!

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Wolfmoon!

Der zweite Platz war ja auch heiß umkämpft!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Glückwunsch an Wolfmoon

für mich 16 Punkte....hmpf...Dax überholt....dafür aber ist Skeletor vorbei gerauscht..gleich 3 Plätze hoch..sauber

...gratulieren kann man auch Titan und Dark Angel (die Sonntagsspiele scheinen dir nur leider nicht zu liegen)...
        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Ich bedanke mich!

Mein reichlich unerwarteter Tagessieg tröstet mich allerdings wenig über das Nürnberg - Spiel der Eintracht hinweg... wie kann man 2 Elfer verschießen?

@Andy: Auch wenn Du von Deinen Ergebnissen enttäuscht bist: Bitte nicht den Wettbewerb verzerren.
          Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
            Mein reichlich unerwarteter Tagessieg tröstet mich allerdings wenig über das Nürnberg - Spiel der Eintracht hinweg... wie kann man 2 Elfer verschießen?
            Es waren 3 (in Worten: drei) Elfmeter, die verschossen wurden... Verrückt!
            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
              Es waren 3 (in Worten: drei) Elfmeter, die verschossen wurden... Verrückt!
              Ja klar, aber einer einer war ja für den Klub - den habe ich logischerweise weggelassen...

3 verschossene Elfer in einem Spiel hat's vorher in der BL noch nie gegeben - insofern ein historisches Match. Das könnte meiner Braunschweiger Eintracht aber bereits den Rest gegeben haben... mal abwarten.
              Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                wie kann man 2 Elfer verschießen?
                Frag mal die Holländer, die haben im EM-Halbfinale 2000 gegen Italien sage und schreibe 5 (!) Elfer verschossen (OK, drei waren im Elfmeterschießen). Mit dem verschossenen von Maldini macht das insgesamt soger 6 Fehlschüsse in einem Spiel.

Beim Spiel am Wochenende gabs noch mehr Bundesliga-Rekorde:
                Guckst du hier
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                  Frag mal die Holländer, die haben im EM-Halbfinale 2000 gegen Italien sage und schreibe 5 (!) Elfer verschossen (OK, drei waren im Elfmeterschießen). Mit dem verschossenen von Maldini macht das insgesamt soger 6 Fehlschüsse in einem Spiel.

Beim Spiel am Wochenende gabs noch mehr Bundesliga-Rekorde:
                  Guckst du hier
                  Tja, Holland ist halt das Leverkusen des Weltfußballs - wenn's drauf ankommt versagen die Nerven.

Die Jungs waren die ersten 2 Minuten nach der Halbzeitpause metal wohl noch in der Kabine...

Kommentar

Ach komm schon...
                    Nur so nebenbei: Ein Teufelskerl, dieser Tordal!
                    Oder, Mitspieler?
                    Ja da kann ich gerne zustimmen mein Landsmann Tordal (bin selbst ja auch Mecklenburger) ist ein Teufelskerl und er glaubt natürlich auch an den HSV.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Ach komm schon...

Bis auf Tordal hat hier niemand den Hamburgern einen Sieg zugetraut. Da gab's für alle (!) anderen Teilnehmer auch 0 Punkte.

Nur so nebenbei: Ein Teufelskerl, dieser Tordal!

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                      Ich bin auch der Meinung, dass Tordal ein Teufelskerl ist
                      Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                      Ja da kann ich gerne zustimmen mein Landsmann Tordal (bin selbst ja auch Mecklenburger) ist ein Teufelskerl und er glaubt natürlich auch an den HSV.
                      Genau, er ist ein Teufelskerl! Der stur wie er ist, fast immer auf den HSV tippt.
                      Aber in diesem Fall habe ich mich nach dem Spiel tatsächlich geärgert, meinen 3:1 Tipp noch in 2:1 abgeändert zu haben, aber egal.

Dann natürlich auch von mir noch Glückwunsch zum Tagessieg an Wolfmoon.

Gibt es hier auch die Möglichkeit, jeden Spieltag einen Extratipp auf Elfmeter gegen Hansa für mich einzuführen?
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

Kommentar

Gratulation zum Tagessieg Wolfmoon!

Kommentar

Herzlichen Glückwusch zum Tagessieg Wolfmoon

Mit meinen Punkten komm ich da leider nicht mal annähernd ran.
                          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                            Aber in diesem Fall habe ich mich nach dem Spiel tatsächlich geärgert, meinen 3:1 Tipp noch in 2:1 abgeändert zu haben, aber egal.
                            Noch vor drei, vier Jahren war das mein Standardtipp für "meine Bremer". Aber so grün kann eine Werder-Fanbrille heutzutage einfach nicht mehr sein.

Es ist ja schon sehr positiv, wenn ich denen überhaupt ein Tor zutraue. Mit einem guten Kumpel - er ist HSV-Fan - habe ich gewettet, dass die Bremer am nächsten Spieltag verlieren werden. Er ist ähnlich euphorisch was den HSV betrifft und so haben wir eine schöne Situation geschaffen:

Wenn Bremen verliert bin ich um sagenhafte 10EUR reicher und er im Falle einer HSV-Niederlage. Wir können also nur gewinnen.

Also wird's wohl ein Unentschieden.
                            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Langsam vergeht mir der Spaß am Tippspiel!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Langsam vergeht mir der Spaß am Tippspiel!
                                ich hab auch nur einen Punkt mehr
                                das meine einzige richtige Tendenz ausgerechnet die Club Niederlage ist macht das auch nicht lustiger

Andy...hättest du bei BVB-FCN die 6 Punkte geholt hätte ich dir mein Driller Trikot geschickt
                                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Lädt...
                                X