Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gratulation zum Tagessieg Lord Yu!

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an

Lord Yu

Slawa Ukrajini!

Kommentar

Warum habe ich nur 0:3 für Dortmund getippt?

Hätte mir doch klar sein müssen, dass es 3:0 für den HSV ausgehen würde :-)
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
          Warum habe ich nur 0:3 für Dortmund getippt?

Hätte mir doch klar sein müssen, dass es 3:0 für den HSV ausgehen würde :-)
          na beschwer dich noch...du bist doch voll auf Kurs !

ich eher nicht...ausser den 6 Punkten dank dem Club war das bisher nicht so doll..
          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Bei mir wars leider auch nichts berühmtes und ich hab nur 4 Punkte fürn Glubb bekommen

Aber das war auch ein höchst eigenartiger Spieltag. Dortmunds Niederlage hat nur Tordal richtig erwartet.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Was für blöde Tipps habe ich denn da abgegeben! Hoffentlich kann ich wenigstens heute punkten.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Meinen Glückwunsch zum Tagessieg

Wolfmoon
                !!![/COLOR]

Gruß Laeg

Bei mir lief es dank der Bayern (auf die anderen kann sich meist da doch net verlassen) noch ganz gut, 9 Punkte geholt und nur einen Platz eingebüßt.
                Zuletzt geändert von Laeg mac Morcze; 23.02.2014, 19:21. Grund: das Spiel lief ja vorhin noch....

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Wenn die Bayern keine Tore mehr schießen, dann hab ich wenigstens da meinen Sechser. Für dich könnens damit leider nur noch 4 Punkte werden.

Wenn nur noch die Bayern, der FCA und der Glubb so spielen, wie mans erwarten (zumindest nach meinen Tipps), dann sollte man sich ensthaft überlegen, nur noch bayerische Mannschaften für die Bundesliga zuzulassen

Edit: @ Laeg: Der Spieltag ist noch nicht rum
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                    Wenn die Bayern keine Tore mehr schießen, dann hab ich wenigstens da meinen Sechser. Für dich könnens damit leider nur noch 4 Punkte werden.

Wenn nur noch die Bayern, der FCA und der Glubb so spielen, wie mans erwarten (zumindest nach meinen Tipps), dann sollte man sich ensthaft überlegen, nur noch bayerische Mannschaften für die Bundesliga zuzulassen
                    @Spocky da habe ich es doch gerade selbst bemerkt, aber du warst eben wieder mal schneller als ich, ja wenn man morgen um 3.30 Uhr aufsteht (Frühschicht) ist es wohl der falsche Rhythmus in dem ich da bin...

PS: Sollte mich wohl doch eher auf das RL konzentrieren (nicht nur weil ich im Tippspiel im Moment wenig punkte), es gibt da einige gute Gründe die dafür sprechen.
                    Zuletzt geändert von Laeg mac Morcze; 23.02.2014, 19:32.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

So, jetzt auch offiziell Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg @ Wolfmoon.

Bei den kuriosen Ergebnissen sind 25 Punkte echt bombastisch
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg, Wolfmoon!
                        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Jaja, lieber SBH, dieses mal kannste mir nicht gratulieren, weil ich dieses mal wieder voll abKACKTE!!!!!!!!! Und nur wegen diesen blöden Sch**ss-Vereinen Dort.... äh Doofmund und Hoffenkeim(-dreck)!!!!!!!

Ich werde jetzt etwas machen, was vorhin noch nie jemand gemacht hat ! Alle restliche Spiele in dieser Saison von Doofmund und Hoffenkeim werde ich ab sofort NICHT mehr tippen! Da ich ja eh LETZTER bin, macht das nix mehr aus !
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an

Wolfmoon

Der Spieltag war ganz schön umkämpft, ein paar Mittipper sitzen ja ganz dicht im Nacken

Mpf Schon wieder 17 Punkte. Das ist das häufigste Spieltagsergebnis bei mir in dieser Saison.
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                              Jaja, lieber SBH, dieses mal kannste mir nicht gratulieren, weil ich dieses mal wieder voll abKACKTE!!!!!!!!! Und nur wegen diesen blöden Sch**ss-Vereinen Dort.... äh Doofmund und Hoffenkeim(-dreck)!!!!!!!
                              Ach komm schon...

Bis auf Tordal hat hier niemand den Hamburgern einen Sieg zugetraut. Da gab's für alle (!) anderen Teilnehmer auch 0 Punkte.

Nur so nebenbei: Ein Teufelskerl, dieser Tordal!

Ich werde jetzt etwas machen, was vorhin noch nie jemand gemacht hat ! Alle restliche Spiele in dieser Saison von Doofmund und Hoffenkeim werde ich ab sofort NICHT mehr tippen! Da ich ja eh LETZTER bin, macht das nix mehr aus !
                              Das fände ich aber doof, weil ich Vorletzter bin und deine Aktion wettbewerbsverzerrend wäre, da ich durchaus Talent in mir sehe den letzten Platz auch aus eigener Unfähigkeit erreichen zu können. Da möchte ich keine Hilfe!

Du siehst: Es macht doch etwas aus und ich denke unsere Mitspieler sehen das ähnlich.

Oder, Mitspieler?
                              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Lassen wir die anderen Mitspieler mal darauf antworten! Ich bin echt gespannt, was die anderen Mitspieler dazu sagen werden !
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Lädt...
                                X