Gratulation zum Tagessieg Lord Yu!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Warum habe ich nur 0:3 für Dortmund getippt?
Hätte mir doch klar sein müssen, dass es 3:0 für den HSV ausgehen würde :-)Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigenWarum habe ich nur 0:3 für Dortmund getippt?
Hätte mir doch klar sein müssen, dass es 3:0 für den HSV ausgehen würde :-)
ich eher nicht...ausser den 6 Punkten dank dem Club war das bisher nicht so doll..
Kommentar
-
Bei mir wars leider auch nichts berühmtes und ich hab nur 4 Punkte fürn Glubb bekommen
Aber das war auch ein höchst eigenartiger Spieltag. Dortmunds Niederlage hat nur Tordal richtig erwartet.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Was für blöde Tipps habe ich denn da abgegeben! Hoffentlich kann ich wenigstens heute punkten.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Meinen Glückwunsch zum Tagessieg
Wolfmoon!!![/COLOR]
Gruß Laeg
Bei mir lief es dank der Bayern (auf die anderen kann sich meist da doch net verlassen) noch ganz gut, 9 Punkte geholt und nur einen Platz eingebüßt.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Wenn die Bayern keine Tore mehr schießen, dann hab ich wenigstens da meinen Sechser. Für dich könnens damit leider nur noch 4 Punkte werden.
Wenn nur noch die Bayern, der FCA und der Glubb so spielen, wie mans erwarten (zumindest nach meinen Tipps), dann sollte man sich ensthaft überlegen, nur noch bayerische Mannschaften für die Bundesliga zuzulassen
Edit: @ Laeg: Der Spieltag ist noch nicht rumFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenWenn die Bayern keine Tore mehr schießen, dann hab ich wenigstens da meinen Sechser. Für dich könnens damit leider nur noch 4 Punkte werden.
Wenn nur noch die Bayern, der FCA und der Glubb so spielen, wie mans erwarten (zumindest nach meinen Tipps), dann sollte man sich ensthaft überlegen, nur noch bayerische Mannschaften für die Bundesliga zuzulassen
PS: Sollte mich wohl doch eher auf das RL konzentrieren (nicht nur weil ich im Tippspiel im Moment wenig punkte), es gibt da einige gute Gründe die dafür sprechen.Zuletzt geändert von Laeg mac Morcze; 23.02.2014, 19:32.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
So, jetzt auch offiziell Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg @ Wolfmoon.
Bei den kuriosen Ergebnissen sind 25 Punkte echt bombastischFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Jaja, lieber SBH, dieses mal kannste mir nicht gratulieren, weil ich dieses mal wieder voll abKACKTE!!!!!!!!! Und nur wegen diesen blöden Sch**ss-Vereinen Dort.... äh Doofmund und Hoffenkeim(-dreck)!!!!!!!
Ich werde jetzt etwas machen, was vorhin noch nie jemand gemacht hat ! Alle restliche Spiele in dieser Saison von Doofmund und Hoffenkeim werde ich ab sofort NICHT mehr tippen! Da ich ja eh LETZTER bin, macht das nix mehr aus !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenJaja, lieber SBH, dieses mal kannste mir nicht gratulieren, weil ich dieses mal wieder voll abKACKTE!!!!!!!!! Und nur wegen diesen blöden Sch**ss-Vereinen Dort.... äh Doofmund und Hoffenkeim(-dreck)!!!!!!!
Bis auf Tordal hat hier niemand den Hamburgern einen Sieg zugetraut. Da gab's für alle (!) anderen Teilnehmer auch 0 Punkte.
Nur so nebenbei: Ein Teufelskerl, dieser Tordal!
Ich werde jetzt etwas machen, was vorhin noch nie jemand gemacht hat ! Alle restliche Spiele in dieser Saison von Doofmund und Hoffenkeim werde ich ab sofort NICHT mehr tippen! Da ich ja eh LETZTER bin, macht das nix mehr aus !
Du siehst: Es macht doch etwas aus und ich denke unsere Mitspieler sehen das ähnlich.
Oder, Mitspieler?LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
Kommentar