Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Titan
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an Laeg mac Morcze (17ter Spieltag)!
Ich hätte gerne ein Tor mehr auf dem Bayernkonto gesehen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen9 Punkte sind okay :-) Konnte wenigstens meine Platzierung behalten :-)
Nunja, die Bayern haben mal wieder gewonnen. Nur dass sie diesmal 93 Minuten dazu gebraucht haben, das ist vielleicht mal ein wenig Abwechslung.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenKomisch, meine 16 Punkte haben dazu nicht gereicht und ich steh hinter dir in der Tabelle...Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch glaube ihr sprecht da von zwei unterschiedlichen Spieltagen.Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Also ich hab an den beiden besprochenen Tagen jeweils einen Platz verloren, wie man auch schon auf meiner Statistikseite sieht. Also egal, über welchen wir hier reden, ich habe RechtFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Auch von mir noch mal Glückwunsch zum Tagessieg an Titan (aktuell) und Laeg (retro).
Boah, vielleicht sollte ich einfach mal nen Schimpansen für mich tippen lassen - der könnte auch nicht wesentlich falscher liegen...Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an Laeg mac Morcze (17ter Spieltag)!
Ich hätte gerne ein Tor mehr auf dem Bayernkonto gesehen.
War zwar eben bei mir noch nicht aktualisiert (Stand vom 26.01.2014), aber die 25 Punkte kann mir ja keiner mehr nehmen.
PS: Dankeschön Wolfmoon für deine Retro-Glückwünsche.
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Retro-Tagessieg an
Laeg mac Morcze
Die Punktzahl war bei diesem verzwickten Spieltag wirklich aller Ehren wert.
Das Aktualiesieren der Tabellen klappt leider seit Freitag nicht.
Aber es gibt fast nur Wichtigeres auf der Welt.
Hauptsache es machen viele mit und es macht Spaß und erhöht die Spannung!
Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenAuch von mir herzlichen Glückwunsch zum Retro-Tagessieg an
Laeg mac Morcze
Die Punktzahl war bei diesem verzwickten Spieltag wirklich aller Ehren wert.
Das Aktualiesieren der Tabellen klappt leider seit Freitag nicht.
Aber es gibt fast nur Wichtigeres auf der Welt.
Hauptsache es machen viele mit und es macht Spaß und erhöht die Spannung!
Gruß Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
Kommentar
-
Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigenBoah, vielleicht sollte ich einfach mal nen Schimpansen für mich tippen lassen - der könnte auch nicht wesentlich falscher liegen...
Läuft gar nicht diese Saison.LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenna das hatte sich ja schon vor der Winterpause angekündigt
Glückwunsch an Laeg mac Morcze !...redlich verdient würd ich sagen.
Ich hoffe nur die Punkte von VfB-Bayern werden noch erfasst...das spült mich dann in der Spieltagswertung noch ein bissl hoch
Gruß Laeg
Kommentar
Kommentar