Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    diese Statistiken beim Tippspiel sind ja echt informativ

besonders die Tipp-Tabellen

ich dachte ich wäre da ganz neutral und würde unabhängig von meinen Wunschvorstellungen tippen...aber denkste.
    Bei mir wäre der Club z.b. auf Platz 7
    da hab ich mich dann wohl doch von meinen Wunschvorstellungen unbewusst leiten lassen.
    Ich sollte da wohl emotionsloser rangehen.

Das geht aber wohl ncht nur mir so...wenn ich mit die Tipp-Tabellen von Thomas W. Riker oder Spocky z.B. so angugge
    Das ist ja sehr komisch ! Ich für meinen Teil kann nur eines dazu sagen: ich habe mich auch von meinen Wunschvorstellungen unbewusst leiten lassen, und habe fast immer die Eintracht aus Frankfurt als Sieger gesehen! Dann letzter Spieltag: Leverkusen gegen Frankfurt: da hab ich mir gedacht, NEIN, jetzt tippst du mal GEGEN die Eintracht! Und was macht dann Frankfurt? Sie gewinnen in Leverkusen mit 1:0!!!!! Tja, so kann's einem gehen !

- - - Aktualisiert - - -

Noch schnell eine Frage an Dr. Bock: Wie sollen wir das mit dem Spiel Stuttgart gegen Bayern München handhaben? Sollen wir das dieses Weekend gleich mittippen oder erst vor dem 29. Januar nächstes Jahr?
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Außer Dir und Dr. Bock haben alle schon Stuttgart - Bayern getippt.
      So wie ich die Regeln verstehe, kann man immer bis kurz vor Spielbeginn eines Spieles tippen. Wer es dann vergisst, hat einfach Pech gehabt.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Noch schnell eine Frage an Dr. Bock: Wie sollen wir das mit dem Spiel Stuttgart gegen Bayern München handhaben? Sollen wir das dieses Weekend gleich mittippen oder erst vor dem 29. Januar nächstes Jahr?
        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
        Außer Dir und Dr. Bock haben alle schon Stuttgart - Bayern getippt.
        So wie ich die Regeln verstehe, kann man immer bis kurz vor Spielbeginn eines Spieles tippen. Wer es dann vergisst, hat einfach Pech gehabt.
        Hmm, dieses Spiel ist ein typisches Spiel, dass man vergessen könnte zu tippen !
        Hmm, tja, das könnte echt passieren! Aber es könnte eben auch SEHR VIEL passieren in diesen etwa 40 Tagen ! Zum Bleistift könnte sich einer das Schienbein brechen bei Bayern und somit könnte Stuttgart gewinnen ! Darum warte ich bis zum 28. Januar und tippe erst dann! Falls ich es bis dann vergessen sollte, eh nicht schlimm, ich bin ja weit unten in der Tabelle !
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Man kann Tipps bis kurz vor Spielbeginn auch noch ändern!
          What's the problem?
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Man kann Tipps bis kurz vor Spielbeginn auch noch ändern!
            What's the problem?
            Stimmt, das weiss ich !

Mein Problem ist folgendes, das eigentlich gar kein Problem ist : wenn ich jetzt schon tippe und für Bayern tippe und dann verletzt sich Einer oder auch Zwei von Bayern, und dann das Ändern des Tipps vergesse und dann Stuttgart gewinnt, habe ich trotzdem 0 Punkte ! (Vielleicht 1 Punkt) ! Also kann ich es jetzt eh sein lassen, und dann einfach am 28. Januar meinen "richtigen" Tipp abgeben !
            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Stimmt, das weiss ich !
              ... verletzt sich Einer oder auch Zwei von Bayern,
              !
              Selbst das habe ich irgendwie mit einkalkuliert und setze trotzdem auf die Bayern. Solche Derbys haben zwar ihren eigenen Charakter aber was soll`s.

Dachte eben gerade, dass es heuer mein erster Tagessieg wäre, wenn das Spiel Stuttgart - Bayern nicht zu meinen Gunsten ausgeht. Die Regel (Tippspiel-Regel) ist doch so, dass Nachholspiele extra (also außerhalb des Spieltages) gewertet werden (bitte um Wortmeldungen falls es nicht so ist).

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                Dachte eben gerade, dass es heuer mein erster Tagessieg wäre, wenn das Spiel Stuttgart - Bayern nicht zu meinen Gunsten ausgeht. Die Regel (Tippspiel-Regel) ist doch so, dass Nachholspiele extra (also außerhalb des Spieltages) gewertet werden (bitte um Wortmeldungen falls es nicht so ist).
                Ich glaube das du das Spiel Stuttgart - Bayern noch abwarten mußt!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                  Die Regel (Tippspiel-Regel) ist doch so, dass Nachholspiele extra (also außerhalb des Spieltages) gewertet werden (bitte um Wortmeldungen falls es nicht so ist).
                  Seit der der ganze Kram automatisiert abläuft, fließen auch Nachholspiele in die Wertung des jeweiligen Spieltags mit ein.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Danke Rommie's Greatest Fan und Dr. Bock für eure Mitteilungen zu den Regeln. Wenn ich ehrlich bin hatte ich es wohl doch auch schon gewußt, da ich die Regeländerungen durch die Umstellung des Tippspiels noch irgendwie im Hinterkopf hatte. Na dann schaun mer mal wie`s läuft.

Gruß Laeg

Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                      makkie schreibt ja immer mal wieder, dass er wegen seiner Selbständigkeit oft gar nicht so viel Zeit hat. Fürs Tippen reichts meistens noch (offensichtlich nicht immer), aber zum Schreiben im Forum eben kaum.

Bei bohemian bin ich nicht im Bilde.

Hallo Freunde,

im Moment kann ich beim Tippspiel leider nicht mehr mitmachen. Warum ich nicht getippt habe hat einen Grund - ich konnte nicht, da ich im Krankenhaus lag ........

ich möchte es hier nicht breittreten ( gehört auch nicht hierher ), aber ich werde nächste Saison gerne wieder mit von der Partie sein, wenn es mir besser geht.

Nun wünsche ich allen noch ein glückliches Händchen beim Tippen, schöne Weihnachten und ein glückliches, vor allem aber gesundes neues Jahr

Gruß

Euer

makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                        Hallo Freunde,
                        Nun wünsche ich allen noch ein glückliches Händchen beim Tippen, schöne Weihnachten und ein glückliches, vor allem aber gesundes neues Jahr
                        Gruß
                        Euer
                        makkie
                        Hallo makkie ich wünsche Dir persönlich alles erdenklich Gute und gute Genesung und auch deiner Family die besten Wünsche für ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!!

Gruß Laeg

Kommentar

Freitag geht's wieder los.
                          Bei der Tipp-Abgabe steht übrigens noch bei allen Spielen Spielbeginn Samstag 25.01. 00:00 Uhr.
                          Die Bayern haben übrigens Pepps 43. Geburtstag "versaut" 0:3 gegen RB Salzburg.
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Die Bayern haben übrigens Pepps 43. Geburtstag "versaut" 0:3 gegen RB Salzburg.
                            Und ich dachte schon diese Schmach getraut sich hier niemand zu erwänen!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Hat wahrscheinlich sonst keiner mitbekommen. Ich wusste ja nicht mal was davon...

Ich geh aber nicht daon aus, dass man da jetzt von einem Trend sprechen kann...leider.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Hey Leute, nächsten Freitag geht's wieder los ! Das ganze Wochenende ! Und am drauffolgenden Mittwoch ist dann noch ein Nachholspiel vom 17. Spieltag ! Also, nicht vergessen rechtzeitig zu tippen !
                                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Lädt...
                                X