Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Ich für mal wieder einen Test durch und gratuliere monochrom ganz vorsichtig zum Tagessieg. Wenigstens ein Glubberer, der was gewinnt und bei dem die Tendenz klar nach oben zeigt
dank dir
damit hatte ich echt nicht gerechnet...ich dachte das ist für mich so ein typischer 15-20 Punkte Spieltag...ich war echt überrascht mich oben zu sehen
Na überrascht war ich net, nur a wenig sauer auf Leverkusen, aber du hattest ja auch auf die getippt, da wäre es vielleicht (beim 3:0 für Leverkusen gegen Frankfurt) ein doppelter also geteilter Sieg geworden...
aber so Meinen Glückwunsch monochrom
zu deinem Tagessieg!!
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Ich für mal wieder einen Test durch und gratuliere monochrom ganz vorsichtig zum Tagessieg. Wenigstens ein Glubberer, der was gewinnt und bei dem die Tendenz klar nach oben zeigt
*flüster* das du das riskierst weiss ich zu schätzen
keine Bange wegen dem Fluch..ich glaube sein Auge sah gerade in eine andere Richtung
---
dank euch
der Tipp des Spieltages kam allerdings von Titan..er hat als einziger auf einen Frankfurter Sieg getippt...mutig !
Glückwunsch zum Tagessieg an die letzten Tagessieger und an monochrom !
Mich hat's am Sonntag erwischt, VOLLE PULLE die Arschkarte gezogen, total die Falschen als Sieger gesehen ! Nunja, Titan ist noch immer vor mir, dank dem Sonntag ! Was ist denn eigentlich mit makkie und bohemian los?
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Was ist denn eigentlich mit makkie und bohemian los?
Mir ist auch schon aufgefallen das die beiden starken Konkurrenten bei den Tippspielen und auch so im Forum fehlen. Leider habe ich keine Ahnung was da los ist. Hoffentlich schauen sie bald mal wieder vorbei.
Was ist denn eigentlich mit makkie und bohemian los?
makkie schreibt ja immer mal wieder, dass er wegen seiner Selbständigkeit oft gar nicht so viel Zeit hat. Fürs Tippen reichts meistens noch (offensichtlich nicht immer), aber zum Schreiben im Forum eben kaum.
Mir ist auch schon aufgefallen das die beiden starken Konkurrenten bei den Tippspielen und auch so im Forum fehlen. Leider habe ich keine Ahnung was da los ist. Hoffentlich schauen sie bald mal wieder vorbei.
makkie schreibt ja immer mal wieder, dass er wegen seiner Selbständigkeit oft gar nicht so viel Zeit hat. Fürs Tippen reichts meistens noch (offensichtlich nicht immer), aber zum Schreiben im Forum eben kaum.
Bei bohemian bin ich nicht im Bilde.
Ich hoffe nun einfach, dass es den Beiden gut geht!
Das mit makkie habe ich auch so mitbekommen! Bei bohemian bin ich leider auch nicht im Bild!
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
bohemian ist seit 3 Wochen offline und hat seit Juli keine Beiträge mehr im Forum geschrieben.
Ich hoffe einfach, dass er solche Phasen hat! Vielleicht war er ja auch mal länger off, und dann ist er wieder gekommen!
Eigentlich gehört dies ja nicht hier rein, sondern in den Vermisste-User-Thread!
Trippin' on Sunshine
diese Statistiken beim Tippspiel sind ja echt informativ
besonders die Tipp-Tabellen
ich dachte ich wäre da ganz neutral und würde unabhängig von meinen Wunschvorstellungen tippen...aber denkste.
Bei mir wäre der Club z.b. auf Platz 7
da hab ich mich dann wohl doch von meinen Wunschvorstellungen unbewusst leiten lassen.
Ich sollte da wohl emotionsloser rangehen.
Das geht aber wohl ncht nur mir so...wenn ich mit die Tipp-Tabellen von Thomas W. Riker oder Spocky z.B. so angugge
Kommentar