@Dark Angel: Der monochrom scheint von da zu sein. Auf sein Profil schiel...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hey daniel, super sache ...
und was war bei dr. bock los?...na sag mal, tage später nachtragen ist ja auch doof...wenn er dann z.b. noch den tagessieg holt oder so...das fände ich irgendwie doof! ...✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen ✶
♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenDann mal ab nach Büchenbach.
Neue Forenbabys braucht das Land
da sollten doch mal eher die hohen Offiziere mit gutem Beispiel voran gehen
und das ist doch mal wieder typisch...jeden romulanischen Zwergplaneten kennen..aber
Büchenbach nicht...tz
dabei habe ich sogar den Hauptort angegeben..(die Metropole sozusagen)..
und auf die Nennung meines 50 Seelen Dorf (wenn man die Katzen mitrechnet) im Profil verzichtet
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigendas würde meine Freundin eher sub-spassig finden
da sollten doch mal eher die hohen Offiziere mit gutem Beispiel voran gehenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigendas würde meine Freundin eher sub-spassig finden
da sollten doch mal eher die hohen Offiziere mit gutem Beispiel voran gehen
und das ist doch mal wieder typisch...jeden romulanischen Zwergplaneten kennen..aber
Büchenbach nicht...tz
dabei habe ich sogar den Hauptort angegeben..(die Metropole sozusagen)..
und auf die Nennung meines 50 Seelen Dorf (wenn man die Katzen mitrechnet) im Profil verzichtetSpürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenEr hat sich die Samtags-Tipps bestimmt vorher per PN geschickt und trägt sie später nach!
Zumal mir das ganze leider auch erst 15.35 Uhr aufgefallen war, sonst hätte ich ja auch von unterwegs noch tippen können. Jedenfalls sehr ärgerlich das ganze."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenEiner der Nachteile, die man als Tippspiel-Organisator hat: Es ist niemand da, der die Tipps entgegennimmt.
Zumal mir das ganze leider auch erst 15.35 Uhr aufgefallen war, sonst hätte ich ja auch von unterwegs noch tippen können. Jedenfalls sehr ärgerlich das ganze.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDas Positive an der Sache ist, daß du uns die Chance gibst Punkte aufzuholen.Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Kann mir endlich wer verraten, wie man Popeye überfährt? Fragen über Fragen...........
Meine Frage lautet: warum ist das Spiel Stuttgart-Bayern vom 17. Spieltag erst Ende Januar 2014????Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenDie Bayern spielen am 17. und 21. Dezember um die Klub-WM in Marokko. Daher wurde das Spiel verlegt.
Hmm, dieses Spiel ist ein typisches Spiel, dass man vergessen könnte zu tippen !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg monochrom!
Das ist ja schon der zweite Tagessieg! Willst wohl Daniel_Jackson unter Druck setzen!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar