Zitat von AndyFo4rSe7eN
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
-
Ich war leider zu spät dran, aber Dank des Unentschiedens hab ich nicht übermäßig Punkte auf den Rest eingebüßt und so besteht noch Hoffnung für den Rest des Spieltages...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigensollte ich auch so machen..das wäre dann zumindest ein besserer Grund warum ich derzeit wieder in den Tabellenkeller abrutsche.
Das ist bei mir derzeit wie Lotto..nicht mittippen würde die Gewinnchance nur minimal verringern.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenProbiers echt mal mit nicht gratulieren. Das funktioniert super bei mir. Mir tuts zwar ein bisschen Leid für die Tagessieger, aber die Punkte sprechen bei mir nunmal Bände
höö ?
ich dachte zu bist überzeugter Atheist ?
naa...erwischt ?
so ein bissl Aberglaube steckt da wohl doch noch drin ?
gibs zu...du reibst vor jedem Spieltag heimlich den Fußball-Schlüsselanhänger
oder zündest 2 Kerzen nebem dem Panini Sammelalbum an
Kommentar
-
Ich hab das alles ja auch mit einem Augenzwinkern geschrieben
Aber im Endeffekt: Never change your winning Attitude...
Aber zum Thema Kerzen anzünden: Meine Eltern haben zu Schumi/Ferrari-Zeiten immer eine rote Kerze in einem Mutter-Gottes-Standbild angezündet. Irgendwann hatten sie mal nur eine grüne Kerze und dann hat ausgerechnet ein grünes Auto gewonnen Dofferweise haben die danach erst Recht dran geglaubtFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
@Spocky and monochrom: hey ihr Beide, keine belanglosen Dialoge hier ! Sonst komm ich und nehm euch aus ! Nein, nur Spass !
Spocky hat gestern vergessen zu tippen ! Schlimm schlimm !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenSpocky hat gestern vergessen zu tippen ! Schlimm schlimm !
Zur Zeit gibts einfach wichtigeres als Bundesliga(tippspiele), da kann man das schonmal vergessen.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenJaja, hau auch noch in die Wunde rein
Zur Zeit gibts einfach wichtigeres als Bundesliga(tippspiele), da kann man das schonmal vergessen.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
@jany: herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg ! Ausgerechnet beim Spiel mit Bremen hast du dir den einzigen Nuller geholt ! makkie und bohemian haben lustigerweise gar nichts getippt !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen@jany: herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg ! Ausgerechnet beim Spiel mit Bremen hast du dir den einzigen Nuller geholt ! makkie und bohemian haben lustigerweise gar nichts getippt !
Da gratuliere ich auch gerne,
Glückwunsch jany zum Sieg des Spieltages!
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg jany!
Ich konnte leider meinen guten Start in dieser Runde nicht fortsetzen und habe am Ende eine Spitzenposition verloren.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar