Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Jetzt sind wir grad beide nicht mehr dort :-) und wollen da vermutlich auch nicht mehr so schnell hin^^
Das stimmt, wobei ich grad selbst die BuLi nicht wirklich aktiv verfolge. Den letzten Spieltag musste ich darum auch übers Handy abgeben, weil ich einfach nicht früher dran gedacht hab und dann kein PC in Reichweite war.
Spocky!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast ganze 20 Punkte mehr gemacht als ich! Ich wurde mit beschissenen 10 Punkte sogar Letzter! NOCH 5 PUNKTE, UND DU HAST MICH ÜBERHOLT !
Es gab jetzt auch mal einen von den echten Tippern, die einen kompletten Spieltag verpennt haben. Solche Ereignisse hatte ich mir eigentlich schon früher erhofft, um entsprechend aufholen zu können. Bei meinem jetzigen Rückstand hat es aber noch nicht mal gereicht, eben diesen zu überholen
Ich bin endlich nicht mehr letzter oder vorletzter. Juhu :-)
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Bei mir läuft es gut aber net Spitze, d.h. so ähnlich wie im RL, gutes Mittelmaß, aber eigentlich geht es doch besser, aber es gibt ja auch noch andere Dinge außer Fußball-Tippspielen, aber a weng ist`s schon...
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Unter "Statistiken" gibt es nun auch wieder die Bonustipp-Übersicht.
Ich habe gerade eben mal auf Statistiken gedrückt und ich glaube ich habe da einen Fehler bemerkt. Einerseits ist bei meiner Kurve der Spieltagsplazierung ein starker Abwertstrend zu sehen und andererseits ist bei meinem Kreisdiagramm mehr rot als grün! Da kann doch etwas nicht mit rechten Dingen zugehen!
Aber mal Spaß beiseite, ich finde die Funktion Statistiken sehr übersichtlich und informativ!
Besser spät als nie, danke für die Glückwünsche zum Tagessieg und auch noch Glückwunsch an Zocktan, für den Sieg in der Woche zuvor.
So wie die Saison bisher lief und wegen die HSV Niederlage gegen Gladbach, hatte ich gar nicht erst nachgeschaut, wie ich abgeschnitten habe, Überraschung.*g*
Aber das wird sich durch souveräne 12 Punkte, an diesem WE sicher wieder einpegeln.
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
Mal eine Gratulation an Laeg mac Morcze! Er hat als Einziger die Wölfe auf Sieg gesetzt/getippt!
Danke SBH, mal sehen was am Ende des Spieltags dabei rauskommt. Das Gladbach das Spiel gegen Nürnberg noch dreht und gewinnt war ja auch lange nicht zu erwarten.
Meinen Glückwunsch zum Tagessieg
Thomas W. Riker! Gruß Laeg
Bei mir selbst lief es gut, aber eben nicht Spitze, aber so läuft es eben, manchmal verliert und das nächste Mal gewinnt man oder auch nicht....
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar