Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bei mir sind 3 Spiele von zeitweise 6 auf 0 oder 1 Punkt mehrfach hin und her gekippt
Das Phantomtor wird übrigens eifrig im Stammtisch diskutiert. Ich frage mich, wieso der Hoffenheimer Polanski nicht reklamiert hat. Der war nur ca 6m vom Loch im Netz entfernt und hat auch in die Richtung gesehen
...Weltmeister werden wir eh nicht, aber vielleicht Weltmeister der Herzen (Sarkasmusalarm - )
Aber im Ernst oder so, Fakt ist wenn der Schiedsrichter auf Tor entscheidet dann ist es ebenso (ob wir es nun "gut" finden oder nicht - Achtung kein Sarkasmusarlarm).
Es gibt eben Regeln (nicht nur in Deutschland und nicht nur im Fußball aber eben da auch).
PS: Geht net um meinen Tipp für das Spiel und darum nehme ich es so wie es kommt...
Gruß Laeg
Herzlichen Glückwunsch -Matze- zu deinem Tagessieg mit 33 Punkten!!![
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Danke für die Glückwünsche, aber so wie ich meine Signatur und mein Glück kenne gibts ein Wiederholungsspiel und dass gewinnt dann Hoffenheim
Nix da, es darf kein Wiederholungsspiel geben, weil sonst sind meine einzigen sechs Punkte auch weg und ich muß mir dann den vorletzten Platz mit Spocky teilen!
Ich bin nicht mehr letzter :-)
@Spocky, sorry, dass ich dich nun alleine gelassen habe. Aber wer weiß, evtl. bin ich nächste woche wieder bei dir oder du lässt mich dann als schlusslicht allein....
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Danke für die Glückwünsche, aber so wie ich meine Signatur und mein Glück kenne gibts ein Wiederholungsspiel und dass gewinnt dann Hoffenheim
Ich geh mal stark davon aus, dass für ein Wiederholungsspiel die Tippmöglichkeiten wieder freigegeben würden. In sofern könntest du deinen Tipp dann ja anpassen
@Spocky, sorry, dass ich dich nun alleine gelassen habe. Aber wer weiß, evtl. bin ich nächste woche wieder bei dir oder du lässt mich dann als schlusslicht allein....
Och menno. Ich hatte mich schon so an das Kusceln auf dem letzten Tabellenplatz gewöhnt. Da musst du unbedingt wieder hinkommen
Mein Glückwunsch zum Tagessieg geht in die Freie und Hansestadt Hamburg
an Zocktan!
Gruß Laeg
PS: Was soll ich sagen, 30 Punkte eingefahren, 2 Plätze verbessert, aber leider hat es (wieder) net ganz zu einem Sieg gereicht...
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar