Zitat von Dark Angel aka Sandy88
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenna aber du hast doch gut gepunktet an diesem Spieltag...viele von uns aus dem unteren Tabellendrittel haben diesmal Boden gut gemacht...das Feld ist ein bissl enger zusammen gerückt ..das Rennen ist offen !!
War mir noch gar nicht aufgefallen^^
--> Wir greifen an!!! :-)Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenWenn das nächsten Spieltag auch noch so ist, DANN darfst du jammern, Spocky!
Nächsten Spieltag liegst du bestimmt vor mir...
Vielleicht sollte ich besser das Tippspiel tippen und nicht die Bundesliga.
Zitat von Dark Angel aka Sandy88 Beitrag anzeigenImmer noch vorletzte :-(
Das ist grausam^^
Glückwunsch zum Tagessieg, monochrome!LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenAber zumindest ich bin an dir "vorbeigerauscht".
Solange ich nicht Letzer bin u. immer noch vorletzter, bin ich noch zuversichtlich^^Zuletzt geändert von Dark Angel; 01.10.2013, 07:14.Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenSpocky, weisst du was eigentlich nicht witzig ist aber trotzdem lustig? Bei dir hat die Andy-Methode nicht so ganz funktioniert, dafür hat bei mir der Spocky-Effekt VOLLE PULLE zugeschlagen (ich bin Letzter) !
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg, monochrom
Naja und wenigstens bin ich nicht mehr Gesamt-LetzterFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Also entweder bin ich nur nicht in der Lage ihn zu finden, oder es fehlt ein Link zur Bonustipp-Seite"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenAlso entweder bin ich nur nicht in der Lage ihn zu finden, oder es fehlt ein Link zur Bonustipp-SeiteFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Die Abgabe für die Bonustipps ist mit der letzten Runde zu Ende gegangen. Ich denke wenn der Chef Zeit hat wird er diese auch dann für alle sichtbar freischalten. Dies ist bis jetzt noch nicht der Fall, weil auch ich heute die Bonustipps schon gesucht habe.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenWahrscheinlich sind die Bonustipps inzwischen deaktiviert, weil die Saison zu weit fortgeschritten ist. Die Bonustipps gibts nur am Anfang, sonst würde ja jeder den richtigen Meister tippen
Jedenfalls gut, dass ich schon mal nicht zu blöde zum Suchen bin."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Wie schon erwähnt werden diese sicherlich wieder sichtbar sobald Dr.Bock Zeit hat diese "freizuschalten".Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenWie schon erwähnt werden diese sicherlich wieder sichtbar sobald Dr.Bock Zeit hat diese "freizuschalten".
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Tipps abgeschickt. Mal sehen, ob es diese Woche besser läuft :-) Wäre schon schön, wenn ich nicht mehr vorletzte wäre^^Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Kommentar
Kommentar