Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dark Angel aka Sandy88 Beitrag anzeigen
    Immer noch vorletzte :-(

Das ist grausam^^
    na aber du hast doch gut gepunktet an diesem Spieltag...viele von uns aus dem unteren Tabellendrittel haben diesmal Boden gut gemacht...das Feld ist ein bissl enger zusammen gerückt ..das Rennen ist offen !!
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
      na aber du hast doch gut gepunktet an diesem Spieltag...viele von uns aus dem unteren Tabellendrittel haben diesmal Boden gut gemacht...das Feld ist ein bissl enger zusammen gerückt ..das Rennen ist offen !!
      Stimmt. Hast recht...
      War mir noch gar nicht aufgefallen^^

--> Wir greifen an!!! :-)
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
        Wenn das nächsten Spieltag auch noch so ist, DANN darfst du jammern, Spocky!

Nächsten Spieltag liegst du bestimmt vor mir...
        Noch Fragen?

Vielleicht sollte ich besser das Tippspiel tippen und nicht die Bundesliga.

Zitat von Dark Angel aka Sandy88 Beitrag anzeigen
        Immer noch vorletzte :-(

Das ist grausam^^
        Aber zumindest ich bin an dir "vorbeigerauscht".

Glückwunsch zum Tagessieg, monochrome!
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
          Aber zumindest ich bin an dir "vorbeigerauscht".
          Hast mit Spocky getauscht :-)

Solange ich nicht Letzer bin u. immer noch vorletzter, bin ich noch zuversichtlich^^
          Zuletzt geändert von Dark Angel; 01.10.2013, 07:14.

Kommentar

Gratulation zum Tagessieg monochrom!

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
              Spocky, weisst du was eigentlich nicht witzig ist aber trotzdem lustig? Bei dir hat die Andy-Methode nicht so ganz funktioniert, dafür hat bei mir der Spocky-Effekt VOLLE PULLE zugeschlagen (ich bin Letzter) !
              Dann entwickle ich jetzt eine eigene Methode und gratuliere nur noch Tagessiegern, die auch Glubb-Fans sind

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg, monochrom

Naja und wenigstens bin ich nicht mehr Gesamt-Letzter
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Monochrom.
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Also entweder bin ich nur nicht in der Lage ihn zu finden, oder es fehlt ein Link zur Bonustipp-Seite
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                    Also entweder bin ich nur nicht in der Lage ihn zu finden, oder es fehlt ein Link zur Bonustipp-Seite
                    Wahrscheinlich sind die Bonustipps inzwischen deaktiviert, weil die Saison zu weit fortgeschritten ist. Die Bonustipps gibts nur am Anfang, sonst würde ja jeder den richtigen Meister tippen
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Die Abgabe für die Bonustipps ist mit der letzten Runde zu Ende gegangen. Ich denke wenn der Chef Zeit hat wird er diese auch dann für alle sichtbar freischalten. Dies ist bis jetzt noch nicht der Fall, weil auch ich heute die Bonustipps schon gesucht habe.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                        Wahrscheinlich sind die Bonustipps inzwischen deaktiviert, weil die Saison zu weit fortgeschritten ist. Die Bonustipps gibts nur am Anfang, sonst würde ja jeder den richtigen Meister tippen
                        Darum geht es ja auch nicht, die sind ja immer auf der Tipp-Abgabe-Seite. Aber bisher gab es immer eine Seite, auf der diese dann aufgelistet wurden, bisher immer mit dem Hinweis, dass die Tipps erst am 8. Spieltag veröffentlicht werden.

Jedenfalls gut, dass ich schon mal nicht zu blöde zum Suchen bin.
                        (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Der Bonus-Tipp für den Meister war noch bis vor dem Anpfiff zum 7. Spieltag auf der Tipp-Abgabe Seite offen. Die anderen Bonus-Tipps waren imho nur bis zum 5. Spieltag offen.
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Wie schon erwähnt werden diese sicherlich wieder sichtbar sobald Dr.Bock Zeit hat diese "freizuschalten".
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Wie schon erwähnt werden diese sicherlich wieder sichtbar sobald Dr.Bock Zeit hat diese "freizuschalten".
                              Wichtig ist ja eigentlich, dass einem die Punkte, die man bekommt (wenn es soweit ist) auch eingetragen werden und da bin ich mir sicher, dass Dr. Bock alles im Griff hat.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Tipps abgeschickt. Mal sehen, ob es diese Woche besser läuft :-) Wäre schon schön, wenn ich nicht mehr vorletzte wäre^^

Kommentar

Lädt...
                                X